Kreativwichteln
05.07.2011 20:47
huch britta was ist den bei euch los oO dachte das läuft ok bei euch mit den geld '*knuff*
05.07.2011 20:50
och süße.....fühl Dich mal gedrückt.
Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst.
Aber nicht traurig sein. Nach jedem Tief kommt ein Hoch!!
Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst.
Aber nicht traurig sein. Nach jedem Tief kommt ein Hoch!!
05.07.2011 21:05
@neujahrsgirl
eigentlich tut es das auch, nur haben wir jetzt nen Loch von fast 6 Wochen, wo kein Geld gekommen ist/kommt und wir haben durch die lange Arbeitslosigkeit meines Mannes anfang des Jahres keine Reucklagen mehr gehabt. Naja und nun haben wir noch gerade soviel, dass er entweder Ende der Woche zum neuen Job kommt oder ich unsere Hypothek zahlen kann. Mal sehen, was die Bank sagt
@Bianka
Danke, das hoch ist auch nicht mehr weit weg muss nur noch die naechsten 2 1/2 wochen ueberbreucken
eigentlich tut es das auch, nur haben wir jetzt nen Loch von fast 6 Wochen, wo kein Geld gekommen ist/kommt und wir haben durch die lange Arbeitslosigkeit meines Mannes anfang des Jahres keine Reucklagen mehr gehabt. Naja und nun haben wir noch gerade soviel, dass er entweder Ende der Woche zum neuen Job kommt oder ich unsere Hypothek zahlen kann. Mal sehen, was die Bank sagt
@Bianka
Danke, das hoch ist auch nicht mehr weit weg muss nur noch die naechsten 2 1/2 wochen ueberbreucken
05.07.2011 21:09
Na das schaffst Du doch auch noch. Dann ist das ja abzusehen
05.07.2011 21:10
Zitat von Britta:oh das ist echt blöd. drück euch die daumen das die bank mitspielt, wäre ja reichlich blöd wenn dein Mann nicht zur nächsten arbeit kommen könnte.
@neujahrsgirl
@Bianka
Aber ihr schafft die 2 1/2 wochen schon *knuff*
05.07.2011 21:23
Klar, die zwei Wochen werden wir schon irgendwie schaukeln, ist nur alles ziemlich bloed gerade. Hoffe das der Truck von meinem Mann schnell verkauft wird. Naja, wird schon alles. Wir werden ne Loesung finden
05.07.2011 21:32
bestimmt. Und übers Knie brechen bringt ja auch nix. Nur verscherbeln, damit Geld rein kommt kann der falsche weg sein. Dann lieber ne Woche die Backen zusamen kneifen
05.07.2011 22:09
Verkaufen wollten wir den eh, nun ist halt der Zeitpunkt da, um ihn endlich los zu werden. Ich wuerde ihn aber nicht um jeden Preis abgeben, wuerde auch nie mit reinschreiben, dass ich verkaufen MUSS. Denn ich muss ja nicht, bittet sich nun halt gerade an und wenn ihn wer mitnimmt fuer den richtigen Preis, soll es mir recht sein.
06.07.2011 07:04
ach alles Mist.. mein Mann war ja am Freitag im MRT nicht nur dass er fast zwei bandscheibenvorfälle hat, er hat auch ein ein zentimeter großes unbekanntes Ding zwischen dem 3. und 4. Wirbel und das verursacht wohl die Schmerzen... es kann alles sein vom Blutschwamm bis zu krebs.. ich versuche ja echt optimistisch zu sein.. aber mein Mann malt alles sooooo tiefschwarz.. weiss gerade gar nicht was ich machen soll
06.07.2011 08:49
Oh weh Flocke, das ist ja wirklich mist. Ich drücke nach wie vor die Daumen das sich das alles zum Guten wendet.
Irgendwie ist bei mehreren der Wurm drin, oder? Was soll denn das liebes Schicksal? Wir können das gar net gebrauchen, also zieh weiter und ärgere dich selber!
Gehe heute zum FA. Mir tut meine Brust immernoch weh
Bin ja gespannt was er sagt, das ist der der im September das Myom festgestellt hat und alles rausnehmen wollte... und zwei Monate später aollte er noch mal draufschauen und meinte nur... nö was für ein Myom...
Aber bei der anderen müsste ich 4 Wochen warten, dafür tuts aber bissel zu weh.
Gehen nachher ne Freundin Besuchen mit "neuem" Baby. Die kleine ist im Mai geboren. sehen wir das erste mal. Wir kennen sie vom Geburtsvorbereitungskurs. Treffen uns ja immernoch regelmäßig, und da hab ich auch meine 3 besten Freundinnen her.
Irgendwie ist bei mehreren der Wurm drin, oder? Was soll denn das liebes Schicksal? Wir können das gar net gebrauchen, also zieh weiter und ärgere dich selber!
Gehe heute zum FA. Mir tut meine Brust immernoch weh
Bin ja gespannt was er sagt, das ist der der im September das Myom festgestellt hat und alles rausnehmen wollte... und zwei Monate später aollte er noch mal draufschauen und meinte nur... nö was für ein Myom...
Aber bei der anderen müsste ich 4 Wochen warten, dafür tuts aber bissel zu weh.
Gehen nachher ne Freundin Besuchen mit "neuem" Baby. Die kleine ist im Mai geboren. sehen wir das erste mal. Wir kennen sie vom Geburtsvorbereitungskurs. Treffen uns ja immernoch regelmäßig, und da hab ich auch meine 3 besten Freundinnen her.
06.07.2011 12:31
schaut mal...
für die frischgebackenen eltern... wie sieht das aus?
06.07.2011 12:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:
schaut mal...
finds total süß!
06.07.2011 12:39
brauch nur noch text für rein... fahren ja "erst" in 1 1/2 stunden los
06.07.2011 13:08
hab mich jetzt für:
Die Entscheidung Kinder zu bekommen, bedeutet u akzeptieren das dein Herz von nun an ausserhalb deines Körpers herumspaziert.
entschieden
Die Entscheidung Kinder zu bekommen, bedeutet u akzeptieren das dein Herz von nun an ausserhalb deines Körpers herumspaziert.
entschieden
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt