Kreativwichteln
21.06.2011 00:53
Zitat von Nicolche:
Achso mir geht es ganz gut, bis auf das, dass mein mann denkt, es sei alles wieder vergeben. Ich schlafe auch wieder im bett, aber nur mit unserem sohn in der mitte und in kompletter montur, habe auch wieder ein Schlüpper nachts an
Oh man das tut mir echt leid...hast du nochmal mit ihm geredet? Erklärs ihm doch nochmal wie du dich dabei fühlst...u. das er doch eigentlich der Mensch ist in deinem Leben den du vertrauen willst...
Der Esel ist ja super süß!!!!!!Ich schau morgen mal bei dir rein! MAch doch hier auch ein eigenen Thread für dich auf
Geh jetzt ins Bett wünsche dir u. euch allen gute Nacht!
21.06.2011 00:58
Zitat von schnattchen:Ja leider nicht von mir, sondern schon in der Software enthalten.
Ach ja u. der Schmetterling gefällt mir sau gut!
21.06.2011 05:13
soooo, alle Boeden sind nun drin, nun muss ich nur noch aufraeumen..... und dann noch ein paar Kleinigkeiten, die gemacht werden muessen.... Oh es ist so schoen nicht mehr auf einen total versifften Teppich zu gucken
21.06.2011 08:06
oh man bei meinem Mann wird es wohl auf ne berufsunfähigkeit hinauslaufen.. ich bekomme ne mittelschwere Krise was soll denn nun werden???
21.06.2011 08:16
Zitat von Flocke77:
oh man bei meinem Mann wird es wohl auf ne berufsunfähigkeit hinauslaufen.. ich bekomme ne mittelschwere Krise was soll denn nun werden???
Was´n los bei euch??? Und Kopf hoch, es gibt immer einen besseren Weg.
LG Zaubi
21.06.2011 08:17
@Trizi... was macht die Hose??? Hast uns wohl nicht geglaubt, dass du im Nähthreat nachfragen mußtest...
21.06.2011 08:23
Mein Mann ist seit Jahren berufsunfähig. Das heißt aber nicht, dass er nun nicht mehr arbeiten darf und geht.
Wartet erstmal ab, was sich entwickelt. Es gibt immer einen Weg wie es weiter geht.
Wartet erstmal ab, was sich entwickelt. Es gibt immer einen Weg wie es weiter geht.
21.06.2011 08:56
ja das hoffe ich auch.. er arbeite halt im baustoffhandel und muss richtig buckeln, schwer heben etc. pp. seine untersten Wirbel sind verwachsen und der da drüber ist spitz zulaufend abgenutzt.. die Röntgenbilder sind echt kacke um es mal deutlich zu sagen und die ärzte sagen alle, dass er sooo nicht mehr diesen beruf ausüben kann aber ich will mal optimistisch sein.. für jede verschlossene Tür geht ne neue auf...
RED ich brauche deine Adresse
RED ich brauche deine Adresse
21.06.2011 09:17
Das ist blöd. Aber wenns wirklich nich mehr geht, dann muss er wohl durch ne Umschulung. Aber immernoch besser, als nur noch zu Hause sitzen.
Falls Red sich nciht meldet, ziehen wir die nächste erstmal vor.
Falls Red sich nciht meldet, ziehen wir die nächste erstmal vor.
21.06.2011 09:19
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77.....hat das Paket
* redhappy
* Sunshineee
*Dani81
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77.....hat das Paket
* redhappy
* Sunshineee
*Dani81
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
21.06.2011 09:31
ich glaub Red hatte mal geschrieben, dass man sie per PN anschreiben soll, weil sie hier nicht so oft reinschaut
ansonsten freu ich mich auch über das Paket
ansonsten freu ich mich auch über das Paket
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt