Kreativwichteln
20.06.2011 20:17
ja genau sowas ist eher was find ich. Mit dem anderen sieht die Tasche so "alte Damen" mäßig aus. Sorry, is nich böse gemeint.
20.06.2011 20:39
Mädels helft mir mal, also ich hab grad alle schnitteile ausgeschnitten für ne kurze hose für mein klein, wie näh ich denn jetzt alles zusammen? bräuchte so ne schritt für schritt anleitung mit stichvorgabe
Ich mach die hose aus jersey und bündchen, nur hab cih grad keine ahnung was ich wie zuerst zusammen nähen soll
meine erste hose für mein klein un ich scheiter
Ich mach die hose aus jersey und bündchen, nur hab cih grad keine ahnung was ich wie zuerst zusammen nähen soll
20.06.2011 20:54
Zitat von Trizi:
Mädels helft mir mal, also ich hab grad alle schnitteile ausgeschnitten für ne kurze hose für mein klein, wie näh ich denn jetzt alles zusammen? bräuchte so ne schritt für schritt anleitung mit stichvorgabe
näh erstmal das Hinterteil zusammen und das vorderteil.. aber nur oben rum... die beine noch nicht.... dann leg vorder- auf hinterteil und ich persönlich nähe dann zuerst die innenseiten der hosenbeine zusammen... und dann die eine seite, dann die andere... die hosenbeine unten umnähen und am ende das bündchen...
LG Zaubi
20.06.2011 21:10
BIN SOOO SAUER -.- Bin bei der Erdbeerlounge angemeldet (so ne Community) da gibts nen beriech für Tester, da war im April ein Fotobuch von Cewe als test, ich mich beworben. Keine Zusage. Ok dachte ich macht nichts. Nun bekam ich aber immer Mails aller: Liebe Testerin blabla. Hab mehrmals dort hingeschrieben warum ich die bekomme, hab meinen Spamordner durchsucht (nicht leicht der ist seit januar gefüllt weil ich nciht lösche)
Keine reaktion. Frag im Blog nach, frage nach ner Woche gelöscht.
Gestern dann wieder ein Dankesschreiben. ich nochmal ne mail.
Tja heute dann ne antwort -.- JA ich war testerin nun aber geht der 30€ Gutschein nicht mehr da testphase vorbei. BOAR dann probier ich den und da kommt : Gutschein schon benutzt (sonst kommt gutschein abgelaufen. Bin so sauer =( wollte so gerne von Sams taufe ein buch machen.
Nun hab ich 4 x 10€ Gutscheine -.- 1 hab ich noch mag den wer haben? dafür bekommt man ein fotoheft für lau (bis 10€ gibts einige) wenn man sichs nach dm oder mediamarkt oder was auch immer schicken läßt (kann man aussuchen) meno =(
Hoffe mal das die den vielleich doch verlängern das wäre soooo cool die bücher sind sooo klasse ^^
21.06.2011 00:00
Hallo Mädels,
oh man lieber Wichtel sorry aber ich hab dich totalllllllllll vergessen mein Kopf ist grad voll wo anders aber bitte sei mir nicht böse ich werde Elektra noch messen ja??? Hast ja Zeit bis August,wir haben es ja nicht eilig
oh man lieber Wichtel sorry aber ich hab dich totalllllllllll vergessen mein Kopf ist grad voll wo anders aber bitte sei mir nicht böse ich werde Elektra noch messen ja??? Hast ja Zeit bis August,wir haben es ja nicht eilig
21.06.2011 00:08
Schnattchen, hast meine 1. Tasche gesehen. Ist zu klein geworden , weiß noch nicht ob ich sie in den verkauf setze
21.06.2011 00:12
Zitat von Nicolche:
Schnattchen, hast meine 1. Tasche gesehen. Ist zu klein geworden , weiß noch nicht ob ich sie in den verkauf setze
Find sie schön also ich würde sie rein setzen!
21.06.2011 00:15
Zitat von schnattchen:Ich bin bin halt voll verunsichert, da sie so einfach ist. Wenn ich die kracher Taschen sehe mit den tollen stoffen, geht mein Jeansblaue tasche unter. Sie hängt immer noch an der Tür und wenn ich dran vorbeilaufe, sieht gut aus. Aber war gerade im verkaufsfred, leute ich leide am mangel meines können.
Zitat von Nicolche:
21.06.2011 00:16
ach quatsch. Ich find die ganz gut. Vielleicht machst Du noch ein kleines Extra dran. Ne Stoffblume oder so. Halt einen kleinen Farbtupfer
21.06.2011 00:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von schnattchen:Ich bin bin halt voll verunsichert, da sie so einfach ist. Wenn ich die kracher Taschen sehe mit den tollen stoffen, geht mein Jeansblaue tasche unter. Sie hängt immer noch an der Tür und wenn ich dran vorbeilaufe, sieht gut aus. Aber war gerade im verkaufsfred, leute ich leide am mangel meines können.
Zitat von Nicolche:
Quatsch jeder hat seinen eigenen Stil u. jeder hat einen anderen Geschmack....ich persönlich mag eher grosse Taschen aber die sollen hängen also zum umhängen sein...u. dann natürlich in vers.Farben... etc!
Aber viele mögen auch so wie jetzt deine nicht so ganz in Bunt,Jeans ist doch auch mal was anderes...aber mach dir kein Kopf einfach reinsetzen wenn jemand interesse hat dann wird man es kaufen....Und ich an deiner stelle würde genau nochmal so eine machen in grösser u. dann evtl in Türkis/Braun oder so?
21.06.2011 00:19
Zitat von Bianka79:
ach quatsch. Ich find die ganz gut. Vielleicht machst Du noch ein kleines Extra dran. Ne Stoffblume oder so. Halt einen kleinen Farbtupfer
Ja genau das wäre ein Idee
21.06.2011 00:20
Nicolsche tuh doch bitte mal deine Sachen die du machst hier mal rein posten! Bitte!Und wie geht es dir eigentlich?
21.06.2011 00:45
Zitat von schnattchen:Hier auf meinem Blog siehst du einiges
Nicolsche tuh doch bitte mal deine Sachen die du machst hier mal rein posten! Bitte!Und wie geht es dir eigentlich?
http://male-by-nicole.blog.de/
und hier meine Handtücher die ich besticke
den Esel habe ich selber gemacht. die anderen waren vorhandene Stickbilder. Die haben eine lizens.
21.06.2011 00:49
Achso mir geht es ganz gut, bis auf das, dass mein mann denkt, es sei alles wieder vergeben. Ich schlafe auch wieder im bett, aber nur mit unserem sohn in der mitte und in kompletter montur, habe auch wieder ein Schlüpper nachts an
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt