Kreativwichteln
17.05.2011 11:58
Zitat von Mami1009:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bianka79:
Ja, find ich auch blöd, dass es im Moment so lang dauert. Am Anfang ging es sooo super schnell.
*reusper* ömmm das nehm ich nun mal persönlich.. Hatte das Paket 8 Tage hier und es ist seit Samstag per Hermes unterwegs... Mehr kann ich nicht machen... Und die Aufenthaltszeit hier war doch net lange. .. Hauptsache es geht weiter.
*räusper ebenso *... nun ich finde 8 tage schon arg lang... 2 reichen völlig, auch mal 3... aber 8 wozu braucht man denn so lange???? ist nicht bös gemeint... aber ich find 8 tage arg lang, für ein kleines Paketchen...
also wenn man die ganze woche arbeitet und das Paket kam grad in meiner Spätschichtwoche an, ist es eben schwer da noch zur Post zu kommen. Und bitte nun keine Beiträge, nää wenn man keine Zeit hat sollte man nicht mitmachen. Habe grad sehr viel um die Ohren und hatte eben nur am Samstag Zeit es zur Post zu bringen.
Nein, nein.. ds nicht, aber auch in der Spätschicht kann man doch mal morgens zur Post gehen... aber nun ist es ja unterwegs... das ist die Hauptsache.
17.05.2011 11:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mami1009:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bianka79:
Ja, find ich auch blöd, dass es im Moment so lang dauert. Am Anfang ging es sooo super schnell.
*reusper* ömmm das nehm ich nun mal persönlich.. Hatte das Paket 8 Tage hier und es ist seit Samstag per Hermes unterwegs... Mehr kann ich nicht machen... Und die Aufenthaltszeit hier war doch net lange. .. Hauptsache es geht weiter.
*räusper ebenso *... nun ich finde 8 tage schon arg lang... 2 reichen völlig, auch mal 3... aber 8 wozu braucht man denn so lange???? ist nicht bös gemeint... aber ich find 8 tage arg lang, für ein kleines Paketchen...
also wenn man die ganze woche arbeitet und das Paket kam grad in meiner Spätschichtwoche an, ist es eben schwer da noch zur Post zu kommen. Und bitte nun keine Beiträge, nää wenn man keine Zeit hat sollte man nicht mitmachen. Habe grad sehr viel um die Ohren und hatte eben nur am Samstag Zeit es zur Post zu bringen.
Nein, nein.. ds nicht, aber auch in der Spätschicht kann man doch mal morgens zur Post gehen... aber nun ist es ja unterwegs... das ist die Hauptsache.
lol ja kann man wenn man Zeit dafür hat Aber eben die letzten zwei Wochen hätte ich echt in die Tonne klopfen können
17.05.2011 12:01
na kommt... keine balgereien hier.
es gibt einfach spätschichten da möchte man morgens sooooo viel machen, und dann.... klappts einfach net.
klar hätten 2 oder 3 tage auch gereicht, aber wie sagt man so schön? thats life. hauptsache es verschwindet nicht in der versenkung.... und das tut es ja nicht .
so nun habt euch wieder lieb und überlegt euch schön was ihr denn kreatives erschaffen wollt
es gibt einfach spätschichten da möchte man morgens sooooo viel machen, und dann.... klappts einfach net.
klar hätten 2 oder 3 tage auch gereicht, aber wie sagt man so schön? thats life. hauptsache es verschwindet nicht in der versenkung.... und das tut es ja nicht .
so nun habt euch wieder lieb und überlegt euch schön was ihr denn kreatives erschaffen wollt
17.05.2011 12:08
uhh spätschicht is scheiße, kenn ich
da komtm man echt zu nichts, un wenn hat ma nauch keine lust weil man fertig is
-
zu meinem wichtel
Ich bin ziemlich zufreiden, nur mir fällt NULL ein
Jedenfalls werde ich KEINE tasche machen ich bin froh wenn ich das word ma nich höre
ich werd mal was komplett neues ausprobieren
-
un wenn jemand mich bewichtelt ich freu mich auch über ne schoki die selbstgemacht is einfach kaufen, papier drum wickeln un handgemacht drauf schreiben un schon bin ich glücklich
da komtm man echt zu nichts, un wenn hat ma nauch keine lust weil man fertig is
-
zu meinem wichtel
Ich bin ziemlich zufreiden, nur mir fällt NULL ein
Jedenfalls werde ich KEINE tasche machen ich bin froh wenn ich das word ma nich höre
ich werd mal was komplett neues ausprobieren
-
un wenn jemand mich bewichtelt ich freu mich auch über ne schoki die selbstgemacht is einfach kaufen, papier drum wickeln un handgemacht drauf schreiben un schon bin ich glücklich
17.05.2011 12:14
oooh wenns net sommer werden würde würd ich auch schoki selber machen...
die Gwynny spezial. mit Kuhflecken, milchcreme und keks füllung und crispies am boden....
die Gwynny spezial. mit Kuhflecken, milchcreme und keks füllung und crispies am boden....
17.05.2011 12:38
öööööööööööy Trizi, meine war nich gekauft.
*
Das war ja nich persönlich auf Dich bezogen Mami, Neujahrsgirl hatte es ja auch lang. Klar kann es manchmal echt ne Weile dauern. Da ist ja auch keiner böse. Wäre nur lieb, wenn man kurz schreibt, dass man nicht dazu kommt. Dann wissen wir wenigstens, dass es nicht vergessen wird. Weißt wie ich mein? Ist auch nich böse gemeint. Kenn das ja selbst.
*
Das war ja nich persönlich auf Dich bezogen Mami, Neujahrsgirl hatte es ja auch lang. Klar kann es manchmal echt ne Weile dauern. Da ist ja auch keiner böse. Wäre nur lieb, wenn man kurz schreibt, dass man nicht dazu kommt. Dann wissen wir wenigstens, dass es nicht vergessen wird. Weißt wie ich mein? Ist auch nich böse gemeint. Kenn das ja selbst.
17.05.2011 12:46
ah ok hermes dann besteht hoffnung das es heute noch kommt... oder aber morgen... hermes kommt bei uns immer sehr spät
.
mami1009 das war nicht bös gemeint... ich bin den ganzen tag daheim und schaff es trotzdem kaum zur post... kenn das...
.
mami1009 das war nicht bös gemeint... ich bin den ganzen tag daheim und schaff es trotzdem kaum zur post... kenn das...
17.05.2011 12:48
Frage an Trizi:
Welche Größe trägt dein Sohn?
was genau mag er an Spielzeug (etwas raschelndes, klimperndes oder was anderes)?
kann es auch etwas sein was erst später von ihm benutzt wird?
Magst du ausgefallenes?
Welche Größe trägt dein Sohn?
was genau mag er an Spielzeug (etwas raschelndes, klimperndes oder was anderes)?
kann es auch etwas sein was erst später von ihm benutzt wird?
Magst du ausgefallenes?
17.05.2011 12:49
Frage an Roxy:
Was ist die Größe von der kleinen?
Hat die Mama viele Taschen?
Was ist die Größe von der kleinen?
Hat die Mama viele Taschen?
17.05.2011 12:51
Dringende Bitte einiger Damen hier:
Bitte die, die noch nicht in der Steckbriefliste stehen, eintragen!
Bitte die, die noch nicht in der Steckbriefliste stehen, eintragen!
17.05.2011 12:56
Frage an Dani81:
Welche Oberteil- und Hosengrößenhaben die beiden mädels?
Und wie sind die Geburts-Daten von deinem Jungen?
Welche Oberteil- und Hosengrößenhaben die beiden mädels?
Und wie sind die Geburts-Daten von deinem Jungen?
17.05.2011 12:59
Fragen an Karolin88:
Ich bitte um Bilder des Zimmers und des Wohnzimmer.. Oder vom Wohnzimmer (wenn das zu Privat ist) nur ne Beschreibung
Ich bitte um Bilder des Zimmers und des Wohnzimmer.. Oder vom Wohnzimmer (wenn das zu Privat ist) nur ne Beschreibung
17.05.2011 13:06
Frage an Mamsell_Gwyn:
Was mag deine Kleine so für Tiere/Charaktere/Farben?
Was magst du so?
Was mag deine Kleine so für Tiere/Charaktere/Farben?
Was magst du so?
17.05.2011 13:08
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mamsell_Gwyn:
Was mag Dein Kleiner so für Tiere/Charaktere/Farben?
Was magst Du so?
Mein Kleiner ist ein Mädchen
Sie Liebt Giraffen und Drachen, Pascal von Rapunzel. und Rapunzel selber, eigentlich alles was irgenwie Disney ist.
Farben: eigentlich schön bunt, aber auch gern orange, knatschgrün und leider gottes auch pink
Ich? ÖÖÖÖh... ääähm....puuuh..... ja....oh weh....mei is des schwer....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt