Kreativwichteln
17.05.2011 09:50
Jeder darf losschicken, wenn er fertig ist. Es sollte nur bis SPÄTESTENS Ende August da sein.
Ich weiß meinen Wichtel auch endlich und hab noch so gar keine Ideen.
Ich weiß meinen Wichtel auch endlich und hab noch so gar keine Ideen.
17.05.2011 10:54
naaaaa seid ihr schon alle fleißig, oder warum is hier so ruhig.
17.05.2011 10:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Bianka79:
versand haben wir versichert gemacht. Ob nun Einschreiben, Post, Hermes oder was auch immer muss jeder selbst entscheiden.
Auch, ob die Sachen in Geschenkpapier gepackt werden bleibt jedem selbst überlassen.
Und Versand haben wir gesagt bis Ende August. Einen genauen termin können wir ja noch aus machen, wenn es soweit ist.
Haben das letzte Mal ja nicht alle an einem tag verschickt und es hat jeder auf gemacht, als er es bekommen hat.
und wie st das mit der Adresse? sollen wir unsere Adressen als Absender raufschreiben oder die von deinem Mann?
Ich würde es ganz normal mit unserer Addy machen
P.S Falls du mich hast ich freu mich auf eine Raupe
17.05.2011 10:58
Huhuuu Mädels.
geht es euch allen gut?
seid ihr glücklich über euren zu bewichtelnden???
habt ihr schon ideen????
geht es euch allen gut?
seid ihr glücklich über euren zu bewichtelnden???
habt ihr schon ideen????
17.05.2011 11:01
ideen hab ich viele, aber noch nich die zeit mich dran zu setzen.
muss erst noch 3 Aufträge fertig machen
muss erst noch 3 Aufträge fertig machen
17.05.2011 11:04
glücklich bin ich mit meinem Wichtel auch,
Ideen hab ich auch schon, aber muss auch erst Aufträge fertig kriegen.
Hab noch 6 vor mir
Ideen hab ich auch schon, aber muss auch erst Aufträge fertig kriegen.
Hab noch 6 vor mir
17.05.2011 11:05
Nur gut, dass bis August Zeit ist.
Für die Mama fällt mir nämlich irgendwie noch nix ein.
17.05.2011 11:39
Ich weiß meinen Wichtel auch und hätt es gern andersrum...das mein Wichtel mich bewichtelt Puuuuhhh.... das wird echt schwer... wir machen nämlich dasselbe und mein Wichtel ist darin, finde ich unschlagbar... da muss meins dann ja toll werden damit ich nicht abkack *gg*...
Ideen hab ich noch keine... gerade weil wir handwerksmäßig das Gleiche machen... hm
.
.
Übrigens war die Post schon da und es war kein Paket dabei...hm... doof das es sich so hinzieht grad mit dem Wanderpaket
Ideen hab ich noch keine... gerade weil wir handwerksmäßig das Gleiche machen... hm
.
.
Übrigens war die Post schon da und es war kein Paket dabei...hm... doof das es sich so hinzieht grad mit dem Wanderpaket
17.05.2011 11:45
Zitat von zauberlicht:
Also wie es mit Red aussieht weiß ich ja nicht... aber ich muß euch enttäuschen... ich bleibe dabei... ich mache nicht mit, vll. beim nächstenmal wieder... ist mir einfach auch noch zu früh... aber wenn wir weihnachten eins machen.. dann bin ich dabei...
trotzdem freue ich mich, dass es nun bald losgeht und ich mitlesen kann und vor allem, freue ich mich auf Bilderchen...
bei uns ist es finanziell einfach nicht drin momentan ... vielleicht dann in der nächsten Runde
17.05.2011 11:45
Ja, find ich auch blöd, dass es im Moment so lang dauert. Am Anfang ging es sooo super schnell.
17.05.2011 11:50
Zitat von Bianka79:
Ja, find ich auch blöd, dass es im Moment so lang dauert. Am Anfang ging es sooo super schnell.
*reusper* ömmm das nehm ich nun mal persönlich.. Hatte das Paket 8 Tage hier und es ist seit Samstag per Hermes unterwegs... Mehr kann ich nicht machen... Und die Aufenthaltszeit hier war doch net lange... Hauptsache es geht weiter.
17.05.2011 11:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bianka79:
*reusper* ömmm das nehm ich nun mal persönlich.. Hatte das Paket 8 Tage hier und es ist seit Samstag per Hermes unterwegs... Mehr kann ich nicht machen... Und die Aufenthaltszeit hier war doch net lange. .. Hauptsache es geht weiter.
*räusper ebenso *... nun ich finde 8 tage schon arg lang... 2 reichen völlig, auch mal 3... aber 8 wozu braucht man denn so lange???? ist nicht bös gemeint... aber ich find 8 tage arg lang, für ein kleines Paketchen...
17.05.2011 11:56
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009 ist unterwegs
* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
Wo steckt denn unser Wanderpaket???
17.05.2011 11:56
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bianka79:
*reusper* ömmm das nehm ich nun mal persönlich.. Hatte das Paket 8 Tage hier und es ist seit Samstag per Hermes unterwegs... Mehr kann ich nicht machen... Und die Aufenthaltszeit hier war doch net lange. .. Hauptsache es geht weiter.
*räusper ebenso *... nun ich finde 8 tage schon arg lang... 2 reichen völlig, auch mal 3... aber 8 wozu braucht man denn so lange???? ist nicht bös gemeint... aber ich find 8 tage arg lang, für ein kleines Paketchen...
also wenn man die ganze woche arbeitet und das Paket kam grad in meiner Spätschichtwoche an, ist es eben schwer da noch zur Post zu kommen. Und bitte nun keine Beiträge, nää wenn man keine Zeit hat sollte man nicht mitmachen. Habe grad sehr viel um die Ohren und hatte eben nur am Samstag Zeit es zur Post zu bringen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt