Kreativwichteln
13.04.2011 11:31
@redhappy
Danke Süße für´s in die Liste eintragen
@all
So, was ich mal sagen muss ist, das ich euch alle echt lieb gewonnen hab und sehr gern hier in der Runde bin.... ich freu mich schon sehr auf´s nächste Wichteln
Nun werd ich mich hier raushalten bis sich alles beruhigt hat und alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren
Jetzt muss ich zum Arzt ...
Danke Süße für´s in die Liste eintragen
@all
So, was ich mal sagen muss ist, das ich euch alle echt lieb gewonnen hab und sehr gern hier in der Runde bin.... ich freu mich schon sehr auf´s nächste Wichteln
Nun werd ich mich hier raushalten bis sich alles beruhigt hat und alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren
Jetzt muss ich zum Arzt ...
13.04.2011 11:38
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:oh wie toll süße
jetzt kann ich auch mitmachen
ja ich freu mich
13.04.2011 11:41
An alle! Ich wäre gern in Runde zwei dabei!
ABER so wies hier gerade abgeht, hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf! Nur Gezicke, und das kann ich sowas von gar nicht ab!
Und eigentlich waren wir uns mal einig das wir keine anderen dazunehmen! Mit Killertasche bin ich auch einverstanden... Das ist kein Problem! Gegen Britta hab ich absolut nichts, aber ich für meinen Teil will nicht nach Kanada schicken... Sehs irgendwie nicht ein soviel Geld für ein Päckchen auszugeben (Das ist keinesfalls böse gemeint!!!) Aber ich habs momentan nicht so dicke, und den Preis für Kanada find ich schon heftig!
Ich hoffe das sich das Gezicke nun endlich legt, hatte gerade ca 350 Beiträge zu lesen....
ABER so wies hier gerade abgeht, hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf! Nur Gezicke, und das kann ich sowas von gar nicht ab!
Und eigentlich waren wir uns mal einig das wir keine anderen dazunehmen! Mit Killertasche bin ich auch einverstanden... Das ist kein Problem! Gegen Britta hab ich absolut nichts, aber ich für meinen Teil will nicht nach Kanada schicken... Sehs irgendwie nicht ein soviel Geld für ein Päckchen auszugeben (Das ist keinesfalls böse gemeint!!!) Aber ich habs momentan nicht so dicke, und den Preis für Kanada find ich schon heftig!
Ich hoffe das sich das Gezicke nun endlich legt, hatte gerade ca 350 Beiträge zu lesen....
13.04.2011 11:48
Zitat von WannabeMama:
Das kann ich verstehen. Darum war ja vor ein paar Tagen bereits die frage gestellt worden, ob jemand was dagegen hat. Sie wollte auch nur mitmachen, wenn wirklich ALLE kein Problem damit haben. Und was das gezicke angeht, so ist das eigentlich schon erledigt.
Es wäre echt schade, wenn Du deswegen nun nicht mehr mitmachen möchtest. Ich denke, wir finden da sicher eine Lösung, die für alle kein Problem dastellt. NOTFALLS hätte ich eine Lösung:
Wir losen wieder wie das letzte Mal, diesmal gibts erst einen Topf mit den Namen, die bereit wären ins Ausland (an Bitta und Josy) zu verschicken. da werden dann die Wichtel für die beiden ausgelost und dann werden die Restlichen in einen Topf geworfen und es wird alles andere ausgelost. Was haltet Ihr davon?
Ach ja, was das losen betrifft...mein Mann hatte sich schonmal für eine andere Wichtelrunde bereit erklärt zu losen und alles zu regeln (er ist heir auch registriert). Wäre sicher kein Problem das nochmal zu machen. So wüßte von uns niemand, wer wen bewichtelt
13.04.2011 11:53
Wie gesagt generell hab ich kein Problem dort hin zu schicken, aber das Geld ist momentan recht knapp... und mein Mann ist mit nem Hermes/Post Paket einverstanden... Aber wenn ich dem sage das ich teuer nach AT oder CA verschicken muss, dann lässt er mich sicher nicht mitmachen! Was ich auch verstehen kann!
Aber wer weis, vll arbeite ich bis August ja auch wieder, dann hätte sich das Geldproblem nämlich erledigt!
Aber wer weis, vll arbeite ich bis August ja auch wieder, dann hätte sich das Geldproblem nämlich erledigt!
13.04.2011 11:56
Zitat von WannabeMama:
Davon abgesehen: Die Idee mit dem "Auslandstopf" finde ich gut. Ich will auch keinen dazu nötigen, mir nach AT was zu schicken.
13.04.2011 11:56
nee is ja auch kein Problem. Kann ich echt verstehen. Wichteln soll ja nun auch niemanden dazu zwingen dafür woanders kürzer zu treten, nur um sich das porto leisten zu können. das ist Quatsch.
*
Aber ich denke mit der vorgeschlagenen Lösung könnten alle leben. britta kann mitmachen, und die, die nicht sooo finanziell können wie sie wollen können trotzdem mitmachen.
*
Aber ich denke mit der vorgeschlagenen Lösung könnten alle leben. britta kann mitmachen, und die, die nicht sooo finanziell können wie sie wollen können trotzdem mitmachen.
13.04.2011 11:58
Zitat von Bianka79:
morgen wird Luca 2. Wo ist nur die Zeit geblieben
du bist auch ne april mama?
13.04.2011 12:01
Zitat von Bianka79:
eigentlich Mai. Luca kam 6 Wochen zu früh
Ich bin ja auch so grad noch eine aprilmama geworden.
13.04.2011 12:01
Wenn du Britta bekommst, kannst du ja mit jemanden geheim tauschen. Ich glaube jeder versteht es, wenn man nicht viel Geld hat. Ich hätte nix dagegen.
13.04.2011 12:03
ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!
Kreativwichteln
1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Mamsell_Gwyn
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee
11. Britta