Kreativwichteln
13.04.2011 09:56
Zitat von Mami1009:
Ohhh bitte bitte lass mich die CrazzzyBerlinerin haben hihi da wüsste ich soooooooooooooooo viel... Hihi Lets Rock Pupsi
ich fürchte das wird nix. Das wird im anderen Threat nicht akzeptiert.
13.04.2011 09:57
Zitat von Bianka79:
Zitat von Mami1009:
Ohhh bitte bitte lass mich die CrazzzyBerlinerin haben hihi da wüsste ich soooooooooooooooo viel... Hihi Lets Rock Pupsi
ich fürchte das wird nix. Das wird im anderen Threat nicht akzeptiert.
Das war ja nun keine Bitte fürs Auslosen, eher was ich gerade denken und was echt cool wöre... verstehst was ich meine....
13.04.2011 09:58
Ja, versteh ich schon. Aber wie gesagt, im 2. Threat wird nicht gewünscht, dass sie bei beiden mitmacht.
13.04.2011 09:59
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
also ich glaub, hätt jemand was dagegen hätte der schon sein Veto eingelegt
naja, problem ist ja auch die zweite runde... da bin ich ja auch drin. ich weiß garnicht, ob jemand von den anderen hier mitliest... weiß nicht, ob die was dagegen haben, wenn ich bei beiden mitmachte.. trau mich aber nich so recht nachzufragen, will keine haue von jemanden bekommen
ich glaub, wenn ich das so richtig verstanden habe, sind welche dagegen, wenn jemand in beiden runden mitmacht.
solange genug zeit für dich ist für beide was feines zu gestalten ist doch wurscht, oder?
ja klar, aber es geht ja auch ums prinzip ^^ einer darf, die andere dann wieder nicht ect =)
also werd ich bei euch nicht mitmachen, weil jemand schon was gegen hätte, wenn ich bei beiden mitmache. ich möchte ja auch fair bleiben und den freien platz jemanden überlassen, der noch nirgends mitmacht^^ voraussetzung, dass ich hier zusätzlich noch mitmache war ja, dass NIEMAND was gegen hat =) ich kanns auch verstehen, bin also nicht böse drüber, dass jemand ehrlich gesagt hat, das sie es nicht fair findet =)
Zitat von Bianka79:
Ja, versteh ich schon. Aber wie gesagt, im 2. Threat wird nicht gewünscht, dass sie bei beiden mitmacht.
oh okay... und warum net???
Zitat von inga13:
Das dachte ich auch. Aber für manche war es wohl nicht ok bei beiden mitzumachen.
niemand hatte hier etwas dagegen.... du hast es immer noch nicht verstanden...
13.04.2011 10:00
Zitat von Mami1009:
ich hätte auch schon was für dich bzw für lara... obwohl du dich da auch drüber gefreut hättest
13.04.2011 10:02
ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!
Kreativwichteln
1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Zaubi
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee
11. Britta
12. Dani81
13. Mami1009
14. JuliKind_08
15. Mamsell_Gwyn
16.
13.04.2011 10:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von inga13:
Das dachte ich auch. Aber für manche war es wohl nicht ok bei beiden mitzumachen.
Gibst du jetzt mal endlich Ruhe und gibst nicht zu allem
Deinen Senf was ich schreibe. Danke. Es war weder böse gemeint noch auf den Thread hier bezogen. Es war doch bei
Mir die Diskussion, weil ich hier mal mitgemacht hatte, ob ich beim
Anderen mitmachen darf. Wer hier einiges nicht versteht bist du und jetzt reicht es mir wirklich. Deine dummen Diskussionsversuche kommen mir zum
Hals raus. Hast du keine eigenen Probleme????
Sorry. Das ich jetzt etwas ausfallend geworden bin, aber sie nervt mich grad, weil sie immer wieder neu anfangen will zu diskutieren und einfach keine Ruhe geben kann. Ist ja bei
Mir auch nicht das erste mal
13.04.2011 10:05
Zitat von inga13:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von inga13:
Gibst du jetzt mal endlich Ruhe und gibst nicht zu allem
Deinen Senf was ich schreibe. Danke. Es war weder böse gemeint noch auf den Thread hier bezogen. Es war doch bei
Mir die Diskussion, weil ich hier mal mitgemacht hatte, ob ich beim
Anderen mitmachen darf. Wer hier einiges nicht versteht bist du und jetzt reicht es mir wirklich. Deine dummen Diskussionsversuche kommen mir zum
Hals raus. Hast du keine eigenen Probleme????
Sorry. Das ich jetzt etwas ausfallend geworden bin, aber sie nervt mich grad, weil sie immer wieder neu anfangen will zu diskutieren und einfach keine Ruhe geben kann. Ist ja bei
Mir auch nicht das erste mal
Inga.... dann lass es bitte auch endlich mal auf sich beruhen anstelle hier dauernd neuen Zunder reinzuwerfen und sich dann zu wundern dass es brennt. So und jetzt ist RUHE!!
13.04.2011 10:06
Haha. Ich lach mich tot. Ich? Neuen Zunder? Genau das tut die andere Person die ganze Zeit. Aber mir jetzt auch egal
13.04.2011 10:07
Boar geht das schon wieder los. Mädelz laßt es doch einfach mal gut sein. So langsam nervt es. Ihr schaukelt Euch mit jedem beitrag wieder gegenseitig hoch. Und bringen tuts nix.
13.04.2011 10:08
Ich klinke mich auch mal aus und komme erst wieder wenns keine Zickereien mehr gibt....
bis später, hoffe es dauert net allzulange
bis später, hoffe es dauert net allzulange
13.04.2011 10:10
Jupp, ich geh auch Kuchen und meine Bob der Baimeister Torte machen. Hab da auch keine Lust drauf.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt