Kreativwichteln
30.03.2011 18:34
Zitat von shelyra:
Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen
*
Redhappy
*
trizi
*
Nicolche
*
Mami1009
*
Dani81
*
Flocke77
*
Sunshineeee
*
Inga13
*
Wannabemama
*
Julikind08
*
Schlatz
*
Bianka79
*
Schnattchen
*
Neujahrsgirl
*
Mamsel Gwyn
*
Shelyra
Wichtel: Gwynny
eine marsupilami-umhängetasche für mama
ein winnie the pooh shirt für tim
*
Zauberlicht
*
ich glaub, das war die letzte aktuelle liste... bitte aktualisieren - wir wollen doch auf einen blick sehen was wir für schöne sachen gezaubert haben
30.03.2011 18:36
Zitat von Roxy:
Shely ich war schneller und habs schon akutalisier
2 doofe ein gedanke
nur warst du fleisiger
30.03.2011 18:38
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
2 doofe ein gedanke
nur warst du fleisiger
ich hab grade zeit - warte bis das essen fertig ist, also war ich mal gnädig... Hoffe ich hab keinen vergessen
30.03.2011 18:39
Zitat von Roxy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
2 doofe ein gedanke
nur warst du fleisiger
ich hab grade zeit - warte bis das essen fertig ist, also war ich mal gnädig... Hoffe ich hab keinen vergessen
ich wart drauf, dass der backofen warm ist und ich mein baguette hineinschieben kann
30.03.2011 18:56
Habs mal aktualisiert
Hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja bitte Fotos selber eintragen und ab jetzt wer was bekommt, Fotos bitte hier rein
Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen
*
Redhappy
Wichtel: Dani81
ein winnie the pooh shirt für tim
*
Zauberlicht
*
30.03.2011 20:35
Zitat von shelyra:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von shelyra:DANKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitat von Neujahrsgirl:
WICHTEL???? OUTE DICH MAL BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hast leider keinen nick oder vornamen bekannt gegeben =(
ich oute mich mal
schön, dass die sachen dir gefallen
bitte
hat echt spaß gemacht das bild zu malen. und wenn man dann solche komplimente bekommt und dem empfänger es gefällt ist die freude noch größer
sam gefällt es sehr er liebt ja enten ^^ und ruft immer gackgack wenn er es sieht lol
30.03.2011 20:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von shelyra:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von shelyra:DANKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitat von Neujahrsgirl:
WICHTEL???? OUTE DICH MAL BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hast leider keinen nick oder vornamen bekannt gegeben =(
ich oute mich mal
schön, dass die sachen dir gefallen
bitte
hat echt spaß gemacht das bild zu malen. und wenn man dann solche komplimente bekommt und dem empfänger es gefällt ist die freude noch größer
sam gefällt es sehr er liebt ja enten ^^ und ruft immer gackgack wenn er es sieht lol
wie süß
hast ja geschrieben, dass er enten liebt und dass ihr gerne ein piratenzimmer hättet. da hab ich mir gedacht ich verbind beides
30.03.2011 20:56
@shelyra: jetzt fehlt nur noch die Genehmigung vom Amt (mein freund bekommt h4 daher dürfen wir nicht einfach so umziehn -.-) zum Umzug und dann bekommt er das auch ^^ Klasse echt *g*
30.03.2011 21:17
Ich kann euch leider NOCH keine Bilder zeigen weil ich im Moment nur mit dem Handy online kann. Ich erkläre aber grob was ich gemacht hatte.
Da das Kind ein jungel Zimmer hatte habe ich ihr ein Windklang Mobile gemacht (kennt doch diese Metall Stangen Dinger die wenn sie aneinander knallen einen klang machen.) hatte mit Window Color auf einer hartFolie Löwen schlangen und Blätter gemalt und ausgeschnitten. Alles zusammen mit durchsichtigen faden ergab dann ein Mobile. Dann habe ich noch eine Schachtel/dose in form/Motiv eines Löwen gemacht für klein kram. und ein Bild hatte ich gemalt auf dem Tigger (von winnie pooh) einen Ranger Hut trägt. So das war es
Da das Kind ein jungel Zimmer hatte habe ich ihr ein Windklang Mobile gemacht (kennt doch diese Metall Stangen Dinger die wenn sie aneinander knallen einen klang machen.) hatte mit Window Color auf einer hartFolie Löwen schlangen und Blätter gemalt und ausgeschnitten. Alles zusammen mit durchsichtigen faden ergab dann ein Mobile. Dann habe ich noch eine Schachtel/dose in form/Motiv eines Löwen gemacht für klein kram. und ein Bild hatte ich gemalt auf dem Tigger (von winnie pooh) einen Ranger Hut trägt. So das war es
30.03.2011 21:33
Huhu Bianka!
Schön, dass es dir gefällt... nun interessiert mich natürlich noch, was deine Tochter gesagt hat....
LG Zaubi
Schön, dass es dir gefällt... nun interessiert mich natürlich noch, was deine Tochter gesagt hat....
LG Zaubi
30.03.2011 21:35
aaaaaaaahh, ja. Waren bis gerad unterwegs.
Also sie hat sich auch gefreut. die is sowieso so ein Taschenjunkie
Jedenfalls hat sie noch keine pinke, und daher paßt das ganz gut.
Also nochmal viiiiiiiiielen dank für die tollen Sachen!
Tasche für Alina
Tasche für Alina
30.03.2011 21:40
Zitat von Bianka79:
aaaaaaaahh, ja. Waren bis gerad unterwegs.
Tasche für Alina
Puh... gut... dann hab ich das mit dem Wichteln ja gut hinter mich gebracht... ich hatte erst gar keine idee.. dann nen haufen ideen... dann hatte ich schiss, das mit dir tasche misslingt ( ist das 2. stück, was ich bin dahin genäht hatte... ) dann hab ich alles andere gemacht... und dann kamen die kamsnaps... und ich probierte an einem stück stoff... reindrücken ging ganz gut... aber dann wollte ich den knopf auch probieren.. klack hatte ich ihn in der hand... nochmal.. nochmal... usw... bis ich checkte, dass ich vorher ein loch durchstechen mußte... und siehe da.. von stund an hielten die kamsnaps auch bei gebrauch.... da erst hab ich mich getraut sie in die tasche zu drücken....
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt