Kreativwichteln
30.03.2011 13:05
Zitat von redhappy:
Soooo also das hier habe ich bekommen
Sehr schöne Windlichter mit Serviettentechnik-Delfinen und Muscheln drauf
Wirklich tolle Sachen, wir sind nämlich generell auch eine Kirschkernkissenfamilie - davon kann man einfach nicht genug haben und am Allerallerbesten gefällt mir das schöne Holzbrett für Anna
Die Windlichter haben, wie du ja auf dem Foto erkennen kannst, direkt ein Plätzchen im Bad bekommen
Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank unbekannter Weise
Und wer wars nun?
Die Windlichter meine große Tochter den Rest ich
30.03.2011 13:09
Zitat von dani81:
Zitat von redhappy:
Soooo also das hier habe ich bekommen
Sehr schöne Windlichter mit Serviettentechnik-Delfinen und Muscheln drauf
Wirklich tolle Sachen, wir sind nämlich generell auch eine Kirschkernkissenfamilie - davon kann man einfach nicht genug haben und am Allerallerbesten gefällt mir das schöne Holzbrett für Anna
Die Windlichter haben, wie du ja auf dem Foto erkennen kannst, direkt ein Plätzchen im Bad bekommen
Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank unbekannter Weise
Und wer wars nun?
Die Windlichter meine große Tochter den Rest ich
hihi dann sag mal ein ganz großes Dankeschön an deine tochter und an dich natürlich auch an dich Danke Danke Danke Danke Danke Danke
30.03.2011 13:30
Zitat von Neujahrsgirl:
ein Bild für Sam
und leckere selbstgemachte Marmelade
Schööön, und wer war dein Wichtel?
30.03.2011 13:32
Postbote hat grad geklingelt... Voll gefreut, aber er hat nur was für meinen Mann dabei
30.03.2011 13:32
wie Du bist nich zu Hause?? Heut scheinen ja alle Ihre Sachen zu bekommen, also bestimmt auch Du
30.03.2011 13:33
bin bei meiner mami wurde bekocht und nachher gehts zum babyschwimmen
30.03.2011 13:35
WICHTEL???? OUTE DICH MAL BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hast leider keinen nick oder vornamen bekannt gegeben =(
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt