Kreativwichteln
19.03.2011 23:17
Zitat von Bianka79:solche chefs kann ich nciht verstehen, lieber künstliche saubere nägel als hässliche naturnägel, so wie bei mir zb.
Es KANN sein, dass Dein neuer Chef dann sagt er möchte nicht das Du gemachte Nägel hast. ABER es ist erwiesen, dass gut und sauber gemachte Nägel weniger Bakterien aufnehmen, als Naturnägel. Es gibt auch ein Schreiben von der Berliner Charite zu diesem Thema im Netz.
19.03.2011 23:17
Zitat von Bianka79:solche chefs kann ich nciht verstehen, lieber künstliche saubere nägel als hässliche naturnägel, so wie bei mir zb.
Es KANN sein, dass Dein neuer Chef dann sagt er möchte nicht das Du gemachte Nägel hast. ABER es ist erwiesen, dass gut und sauber gemachte Nägel weniger Bakterien aufnehmen, als Naturnägel. Es gibt auch ein Schreiben von der Berliner Charite zu diesem Thema im Netz.
19.03.2011 23:18
Zitat von WannabeMama:lol gut das ich eine habe, so weich wie sie eh sind. das ist echt ecklig hab eh komsiche nägel, weich wie nix splittern dauernd und brechen dennoch ab
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:Oh ja -.- ich liebe lange nägel aber die hatte ich echt nur während der schwangerschaft. da waren die schön hart und hilten auch gott war ich stolz und kaum war der wurm draußen waren die wieder ab lol scheiß teile. kann die biegen wie gummi
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:
Nein. ALso normal geht man aller 3-4 Wochen zum auffüllen. Sollte man mal keine Lust mehr haben kann man die entweder rauswachsen lassen oder aber abtragen lassen.
Mittlerweile gibt es aber auch ein Lack, der auf den Nagel aufgetragen wird. Ist wie nagellack, hält aber wie Gel. Da braucht man gar nix groß machen.
ich such eben was damit die mal länger halten als nur bis zum abend -.- die brechen echt immer und immer wieder ab
sehr nervig... Das kenn ich...
Das Gefühl ist eklig....
Vor allem hasse ich es wenn ich spülen muss (hab keine Spülmaschine) und die werden so weich....
19.03.2011 23:23
Zitat von Neujahrsgirl:
seh ich eig genauso...
Aber er war Ü60 und kannte sowas nicht!
19.03.2011 23:23
jetzt wird es geklappt und die seiten zusammen genäht und nen henkel dran....
ich schau grad sneakers mit river phoenix.......................... sabber
19.03.2011 23:26
Bianka meintest du die Carbon colors? Braucht man da UV-Licht zum härten?
19.03.2011 23:46
Zitat von Bianka79:
ja, da braucht man ne UV Lampe.
Mal schauen bei Ebay gibts einige gebrauchte... Würd für mich ja reichen
Werds mir mal überlegen... Danke dir!
20.03.2011 07:11
Zitat von Mamsell_Gwyn:
jetzt wird es geklappt und die seiten zusammen genäht und nen henkel dran....
ich schau grad sneakers mit river phoenix.......................... sabber
schaut super aus
20.03.2011 07:12
MÄDELS - SCHREIBT MIR MAL WEGEN DEN ADRESSE VON EUREM WICHTEL!!!
ICH WILL IRGENDWANN MAL ALLES FERTIG HABEN
also los
ICH WILL IRGENDWANN MAL ALLES FERTIG HABEN
also los
20.03.2011 07:20
Und hier, meine PW-Decke
Nicht perfekt, aber ich finde sie schön wie sie ist
Nicht perfekt, aber ich finde sie schön wie sie ist
20.03.2011 08:05
Wichtelfrage an WannabeMama:
Welche Süßigkeiten mögt ihr ? du und dein Mann?
20.03.2011 14:23
so ich hab grad die karte für mein wichtel gemacht mann hab ich da viel reingeschrieben man muss ja alle sachen erklären gell
20.03.2011 18:09
Zitat von Roxy:
Wichtelfrage an WannabeMama:
Raffaello, Giotto, Schokolade (vor allem mit kaffeegeschmack), Kekse
und vieles mehr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt