Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
19.03.2011 23:06
Zitat von Bianka79:

Die Nägel gehen davon nicht kaputt. Ich habe auch total dünne naturnägel und hab sie darum machen lassen. Mittlerweile mache ich seit 4 jahren Nägel.
Das sollt ja auch nich böse rüber kommen. Ich mein es muss jeder selber wissen was er macht, aber ich kanns halt nich empfehlen, weil es eben doch schwerer ist als man denkt.
stimmt es das man die dann immer machen lassen muss?
19.03.2011 23:08
Hey Mädels... ich seh uns schon vor den Fotos der andern sabbern und herzzerreißend zu jauchzen wie toll doch alles geworden ist.

Ich denke das hier NIEMAND dabei sein wird der sagt...
oh toll. ja ich stells mal... hmmmm. da oben ins regal hinter die bücher....
Bianka79
21613 Beiträge
19.03.2011 23:08
Nein. ALso normal geht man aller 3-4 Wochen zum auffüllen. Sollte man mal keine Lust mehr haben kann man die entweder rauswachsen lassen oder aber abtragen lassen.
Mittlerweile gibt es aber auch ein Lack, der auf den Nagel aufgetragen wird. Ist wie nagellack, hält aber wie Gel. Da braucht man gar nix groß machen.
19.03.2011 23:10
Ich bin mit meiner Nageltante eig super zufrieden
zum Auffüllen 15€ kommt noch Aufkleber o.ä. dazu... 1-2€ mehr! Eig spottbillig
War ja nur ne Frage, das mit dem Nagelpilz ist klar... Bin Arzthelferin also mit der Hygiene kenn ich mich aus... Hab meine total kurz gefeilt... die sind schon in der Hälfte! Ich bin jetzt am überlegen, mach ichs weiter oder nicht!
Fakt ist: Hab total dünne Nägel, mit Gel super verstärkt, da löst sich nichts.... Aber bin Arzthelferin und auf Arbeitssuche Naja momentan eher das Geldproblem... Ich weis nicht, einerseits will ich weiterhin Nägel, andererseits... Was ist wenn ich nen Neuen Job hab etc....
19.03.2011 23:11
Zitat von Bianka79:

Nein. ALso normal geht man aller 3-4 Wochen zum auffüllen. Sollte man mal keine Lust mehr haben kann man die entweder rauswachsen lassen oder aber abtragen lassen.
Mittlerweile gibt es aber auch ein Lack, der auf den Nagel aufgetragen wird. Ist wie nagellack, hält aber wie Gel. Da braucht man gar nix groß machen.

ich such eben was damit die mal länger halten als nur bis zum abend -.- die brechen echt immer und immer wieder ab
19.03.2011 23:11
Zitat von Bianka79:

Nagellack der hält wie Gel?! Da will ich mal wissen was das ist? Wär vll ne Möglichkeit für mich...
19.03.2011 23:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

ich such eben was damit die mal länger halten als nur bis zum abend -.- die brechen echt immer und immer wieder ab

sehr nervig... Das kenn ich...
19.03.2011 23:12
Ich bin grad dabei ne laptoptasche mit filzwolle zu häkeln... für meine sis
bin grad am vernähen und muss noch den henkel dran basteln... und bin sooooooooo gespannt wies nachm filzen aussieht
Bianka79
21613 Beiträge
19.03.2011 23:13
Es KANN sein, dass Dein neuer Chef dann sagt er möchte nicht das Du gemachte Nägel hast. ABER es ist erwiesen, dass gut und sauber gemachte Nägel weniger Bakterien aufnehmen, als Naturnägel. Es gibt auch ein Schreiben von der Berliner Charite zu diesem Thema im Netz.
19.03.2011 23:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:

bin grad am vernähen und muss noch den henkel dran basteln... und bin sooooooooo gespannt wies nachm filzen aussieht

Cool... Zeigst du sie uns?
*
War übrigens heute auf dem holl. Stoffmarkt!
EIN PARADIES sag ich euch
19.03.2011 23:14
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

Oh ja -.- ich liebe lange nägel aber die hatte ich echt nur während der schwangerschaft. da waren die schön hart und hilten auch gott war ich stolz und kaum war der wurm draußen waren die wieder ab lol scheiß teile. kann die biegen wie gummi
19.03.2011 23:15
Zitat von Bianka79:

Es KANN sein, dass Dein neuer Chef dann sagt er möchte nicht das Du gemachte Nägel hast. ABER es ist erwiesen, dass gut und sauber gemachte Nägel weniger Bakterien aufnehmen, als Naturnägel. Es gibt auch ein Schreiben von der Berliner Charite zu diesem Thema im Netz.

Ja das war bei der letzten Stelle der Fall!
19.03.2011 23:17
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Cool... Zeigst du sie uns?
*
War übrigens heute auf dem holl. Stoffmarkt!
EIN PARADIES sag ich euch

klar zeig ich sie
19.03.2011 23:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

Oh ja -.- ich liebe lange nägel aber die hatte ich echt nur während der schwangerschaft. da waren die schön hart und hilten auch gott war ich stolz und kaum war der wurm draußen waren die wieder ab lol scheiß teile. kann die biegen wie gummi

Das Gefühl ist eklig....
Vor allem hasse ich es wenn ich spülen muss (hab keine Spülmaschine) und die werden so weich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt