Kindergeburtstagswichteln für 2017
08.12.2017 13:49
Vielen Dank euch allen!
Ich werde sicher morgen erst Fotos machen können, gleich gehts los mit der Feier
Ich wollte nur schonmal Danke an Ela sagen, der Flummi schleicht schon die ganze Zeit um das Paket herum, er muss sich nur noch einen Moment gedulden, bis es losgeht Ich kann erahnen, was drin ist und er wird ausflippen
Ich werde sicher morgen erst Fotos machen können, gleich gehts los mit der Feier
Ich wollte nur schonmal Danke an Ela sagen, der Flummi schleicht schon die ganze Zeit um das Paket herum, er muss sich nur noch einen Moment gedulden, bis es losgeht Ich kann erahnen, was drin ist und er wird ausflippen
09.12.2017 09:03
Das Geburtstagskind ist überglücklich, ich denke, die Feuerwehrkelle wird uns nun überallhin begleiten vielen vielen Dank, Ela, das war ein super Geschenk!
Ich kann leider grade wieder keine Fotos hochladen (Ela, die, die du grade bekommen hast, bitte nicht).
Ich versuchs gleich nochmal, sonst muss mir evtl jemand helfen bitte.
Ich kann leider grade wieder keine Fotos hochladen (Ela, die, die du grade bekommen hast, bitte nicht).
Ich versuchs gleich nochmal, sonst muss mir evtl jemand helfen bitte.
10.12.2017 16:54
Zitat von stech09:
Danke ConnorsMom, die Geschenke kamen gut an.
Das sieht aber toll aus! Diese Shirts mit Dinos .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yannik
Hoffentlich hattest du einen tollen Geburtstag mit viel Schnee, Geschenke und tollen Geschenken.
10.12.2017 17:02
Jannick die Geschenke sehen toll aus. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
10.12.2017 17:03
Zitat von Veertje:
Zitat von stech09:
Hoffentlich hattest du einen tollen Geburtstag mit viel Schnee, Geschenke und tollen Geschenken.
Das sind Dinotrux, es hat seit 10.00 Uhr durchgehend geschneit, ist allerdings heute nachmittag in Regen übergegangen, aber bis jetzt liegt noch Schnee.
10.12.2017 17:23
Zitat von stech09:
Zitat von Veertje:
Zitat von stech09:
Das sind Dinotrux, es hat seit 10.00 Uhr durchgehend geschneit, ist allerdings heute nachmittag in Regen übergegangen, aber bis jetzt liegt noch Schnee.
Dinotrux...ich habe keine Ahnung wie ihr seht
Hier sind Saurier total in grad, dank Peppa Wutz.
Eigentlich hasse ich ja Schnee aber wir sind am Nachmittag zu meinen Eltern gelaufen und es war doch schon toll.
10.12.2017 18:03
Alles Liebe zum Geburtstag Yannik
Schön das ihm die Pullis gefallen
Schön das ihm die Pullis gefallen
10.12.2017 18:04
Zitat von Veertje:
Zitat von stech09:
Zitat von Veertje:
Zitat von stech09:
Dinotrux...ich habe keine Ahnung wie ihr seht
Hier sind Saurier total in grad, dank Peppa Wutz.
Eigentlich hasse ich ja Schnee aber wir sind am Nachmittag zu meinen Eltern gelaufen und es war doch schon toll.
Hätte ich auch nicht, wenn der Große das mal zufällig nachmittags im Fernseher gesehen hätte, jetzt grad kommt es aber leider nicht.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt