Kindergeburtstagswichteln für 2017
26.11.2017 19:58
Danke für die vorzeitigen Glückwünsche an Dana.
Sie hatte heute einen schönen Geburtstag.
Vielen Dank auch für Das tolle Geschenk. Sie hat sich sehr gefreut
26.11.2017 20:01
Die waren gar nicht vorzeitig...ich hatte aus versehen den Beitrag bearbeitet den ich letztens geschrieben habe, da steht noch das alte Datum wie ich gerade sehe.
Geschrieben hatte ich das heute morgen.
Schön das ihr einen tollen Tag hattet, tolle Geschenke hat sie erhalten
Geschrieben hatte ich das heute morgen.
Schön das ihr einen tollen Tag hattet, tolle Geschenke hat sie erhalten
26.11.2017 20:05
Etwas spät aber auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dana!
Die Geschenke sehen gelungen aus. Hoffe euer Tag war schön
Die Geschenke sehen gelungen aus. Hoffe euer Tag war schön
26.11.2017 20:06
Achso und ich dachte das wäre schon von Freitag.
Dann Sorry.
Ich habe Grad auch die Glückwünsche an sie weiter gegeben. Sie hat sich darüber gefreut.
Dann Sorry.
Ich habe Grad auch die Glückwünsche an sie weiter gegeben. Sie hat sich darüber gefreut.
26.11.2017 23:12
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und alles Gute
27.11.2017 11:21
Zitat von bochumermama2611:
Danke für die vorzeitigen Glückwünsche an Dana.
Auch hier nochmal alles gute nachträglich. Schön, dass ihr die Geschenke gefallen haben
Mein mann hatte am wochenende auch Geburtstag, deshalb schreib ich jetzt erst
27.11.2017 23:03
Dezember
08.12. Flummi (wird 4) juniors mama
Der Flummi liebt eigentlich alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat und das Highlight schlechthin wäre sicher eine (Polizei-)Kelle mit anschaltbarem Licht in der Mitte, da weiß ich aber gar nicht, ob das im Budget wäre. In Pullovern trägt er 110 oder 116 und auch da ist die Feuerwehr fast ein Muß. Er freut sich aber auch über Seifenblasen, Schokobons, Stabilo Woodies, eine Linkshänderschere, alle Dinge von dem Raben Socke (bitte bei Büchern eben fragen und keine DVDs) und eine Halssocke aus warmem Stoff.
Ich überlege noch gerne weiter und ergänze bald noch etwas.
10.12. Yannik (wird 6) stech09
Lego nexo Knight steht ganz hoch im Kurs oder Siku Autos vorallem Feuerwehr oder etwas von Bruder.
Naschkram die kleinen Gummibären, Kinder Bueno oder die roten Pombären.
29.12. "Die Mullemaus" (wird 11) wolkenschaf
Schleich Pferde und alles, was es an Zubehör dafür gibt (aber nur "richtige" Pferde, keine Fabelwesen)
Schöne Stifte (Fineliner, besondere Filzstifte etc)
Haargummies
Ein schöner Hoodie in 140 (bitte nicht in rosa)
Einhörner in jeder Form, aber bitte nicht zu kitschig
Naschkram von Kinder, Mentos Frucht, Kaugummies, Milka Peanut Caramel
31.12. Jerome (wird 9) jazz92
Brotdose von Minions, gerne eine Cd von den Minions ( https://www.amazon.de/Minions-Das-Original-H%C3%B6 rbuch-zum-Film/dp/3844519750/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1506681561&sr=8-1&keywords=cd+minion : diese CD hat Jerome bereits ), Kleidergröße 128 falls etwas an solchen Sachen kommen sollte (sind da offen) Nintendo DS sind autorennspiele derzeit der hit, kann natürlich ein gebrauchtes sein und muss kein neues sein (viel zu teuer sonst), Süßigkeiten bitte nur was kleines, da ja von Weihnachten bestimmt noch genug über sein wird , Minions mag Jerome allgemein gerne
WICHTIG: wir fahren am 22.12.17 in den urlaub und kommen ggf erst am 29.12.17 zurück, ganz sicher wissen wir das noch nicht. wäre also prima, wenn das Geschenk vorher ankommen würde.
08.12. Flummi (wird 4) juniors mama
Der Flummi liebt eigentlich alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat und das Highlight schlechthin wäre sicher eine (Polizei-)Kelle mit anschaltbarem Licht in der Mitte, da weiß ich aber gar nicht, ob das im Budget wäre. In Pullovern trägt er 110 oder 116 und auch da ist die Feuerwehr fast ein Muß. Er freut sich aber auch über Seifenblasen, Schokobons, Stabilo Woodies, eine Linkshänderschere, alle Dinge von dem Raben Socke (bitte bei Büchern eben fragen und keine DVDs) und eine Halssocke aus warmem Stoff.
Ich überlege noch gerne weiter und ergänze bald noch etwas.
10.12. Yannik (wird 6) stech09
Lego nexo Knight steht ganz hoch im Kurs oder Siku Autos vorallem Feuerwehr oder etwas von Bruder.
Naschkram die kleinen Gummibären, Kinder Bueno oder die roten Pombären.
29.12. "Die Mullemaus" (wird 11) wolkenschaf
Schleich Pferde und alles, was es an Zubehör dafür gibt (aber nur "richtige" Pferde, keine Fabelwesen)
Schöne Stifte (Fineliner, besondere Filzstifte etc)
Haargummies
Ein schöner Hoodie in 140 (bitte nicht in rosa)
Einhörner in jeder Form, aber bitte nicht zu kitschig
Naschkram von Kinder, Mentos Frucht, Kaugummies, Milka Peanut Caramel
31.12. Jerome (wird 9) jazz92
Brotdose von Minions, gerne eine Cd von den Minions ( https://www.amazon.de/Minions-Das-Original-H%C3%B6 rbuch-zum-Film/dp/3844519750/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1506681561&sr=8-1&keywords=cd+minion : diese CD hat Jerome bereits ), Kleidergröße 128 falls etwas an solchen Sachen kommen sollte (sind da offen) Nintendo DS sind autorennspiele derzeit der hit, kann natürlich ein gebrauchtes sein und muss kein neues sein (viel zu teuer sonst), Süßigkeiten bitte nur was kleines, da ja von Weihnachten bestimmt noch genug über sein wird , Minions mag Jerome allgemein gerne
WICHTIG: wir fahren am 22.12.17 in den urlaub und kommen ggf erst am 29.12.17 zurück, ganz sicher wissen wir das noch nicht. wäre also prima, wenn das Geschenk vorher ankommen würde.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt