°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
20.12.2013 10:49
Zitat von marleen-81:
also wir würden heute abend auspacken, da wir morgen früh bis zum 30.12. wegfahren. und ich möchte die geschenke nicht mitschleppen oder die kinder bis zum 30. warten lassen. ich hoffe das ist ok für euch
wie erklärst du deiner kleinen das der weihnachtsmann etwas eher kommt?
ist ok.
wir werden am 24. gleich morgens auspacken.am 25. fahren wir früh los.
wenn annabell morgens alles auspackt,ist sie vielleicht abends pünktlich im bett und am nächsten morgen nicht so übermüdet -so zumindest sieht der plan aus.
20.12.2013 11:35
Zitat von feles86:
Zitat von marleen-81:
also wir würden heute abend auspacken, da wir morgen früh bis zum 30.12. wegfahren. und ich möchte die geschenke nicht mitschleppen oder die kinder bis zum 30. warten lassen. ich hoffe das ist ok für euch
Finde ich okay. Schönen urlaub eucz und tolle Weihnachten
danke
20.12.2013 11:43
Liebe Wichtelmädels!!!
Ich wünsche Euch und den Zwergen schöne Weihnachten, viele tolle Geschenke, fröhliches Beisammensein mit Euren Liebsten und besinnlich Feiertage
Ich wünsche Euch und den Zwergen schöne Weihnachten, viele tolle Geschenke, fröhliches Beisammensein mit Euren Liebsten und besinnlich Feiertage
20.12.2013 11:57
Zitat von marleen-81:
Liebe Wichtelmädels!!!
vielen dank,dass wünschen wir dir auch.
20.12.2013 20:20
Liebe Marlen wir wünschen euch auch schöne Weihnachten! Und Fotos bitte.
@all, ich überlege auch, ob ich jetzt jedem Tag ein wichtelpaket auf zu machen. Mal sehen.
@all, ich überlege auch, ob ich jetzt jedem Tag ein wichtelpaket auf zu machen. Mal sehen.
20.12.2013 20:44
Wünsch ich dir auch Marleen!
Meins kommt zum Glück pünktlich zu Weihnachten
Meins kommt zum Glück pünktlich zu Weihnachten
23.12.2013 18:39
Huhu, liebe Shadow! Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Haben uns sehr darüber gefreut
Fotos muss ich erstmal vom Handy aufn Läppi ziehen, dann zeig ich sie Euch. Mitm Handy ging nicht und das USB Kabel ist grad im Schlafzimmer, wo die Kleine schläft. Ich denke, ich werd´s die nächsten Tage mal machen. Liebe Grüße an Alle
Fotos muss ich erstmal vom Handy aufn Läppi ziehen, dann zeig ich sie Euch. Mitm Handy ging nicht und das USB Kabel ist grad im Schlafzimmer, wo die Kleine schläft. Ich denke, ich werd´s die nächsten Tage mal machen. Liebe Grüße an Alle
24.12.2013 11:58
danke,danke liebe feles.annabell freut sich noch immer über ihr pony.
(hier ist zur zeit der ponywahnsinn ausgebrochen )
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.genießt die feiertage.
und vergesst die fotos nicht.
(hier ist zur zeit der ponywahnsinn ausgebrochen )
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.genießt die feiertage.
und vergesst die fotos nicht.
24.12.2013 13:14
Da bin ich aber froh, dachte schon das wären die falschen figuren
Das sieht so wenig aus, aber schön das ihr euch trotzdem freut
Das sieht so wenig aus, aber schön das ihr euch trotzdem freut
24.12.2013 13:26
Ich freue mich auch schon riesig dieses schön verpackte Päckchen zu öffnen.
24.12.2013 15:37
Zitat von yoshi91:
Zitat von marleen-81:
wie erklärst du deiner kleinen das der weihnachtsmann etwas eher kommt?
ist ok.
wir werden am 24. gleich morgens auspacken.am 25. fahren wir früh los.
wenn annabell morgens alles auspackt,ist sie vielleicht abends pünktlich im bett und am nächsten morgen nicht so übermüdet -so zumindest sieht der plan aus.
oh das hab ich jetzt gesehen, deinen text ich brauch(t)e der kleinen nix erklären. sie versteht es doch sowieso noch nicht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt