°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
16.12.2013 13:30
Zitat von feles86:
Zitat von shadow:
Huhu, ich wollte nur mal nett fragen, wer jetzt was dazu gibt.
Bitte pn .
Und denkt einfach mal daran, dass ich für jeden von euch in die Bresche gesprungen wäre.
Liebe grüße
wenn keiner was dazu gibt überweise ich dir auch gerne Geld für die richtig tollen sachen
Nein das möchte ich nun wirklich nicht. Das sind deine Geschenke!!!
16.12.2013 13:45
Zitat von shadow:
Zitat von feles86:
Zitat von shadow:
Bitte pn .
Und denkt einfach mal daran, dass ich für jeden von euch in die Bresche gesprungen wäre.
Liebe grüße
wenn keiner was dazu gibt überweise ich dir auch gerne Geld für die richtig tollen sachen
ich aber.... wenn keiner zulegt.lege ich zu!!!!! Ich finde das sonst doof. Ich würde auch für jeden einspringen dann auch für mich selbet
16.12.2013 16:41
Zitat von feles86:
Zitat von shadow:
Zitat von feles86:
Zitat von shadow:
Bitte pn .
Liebe grüße
ich aber.... wenn keiner zulegt.lege ich zu!!!!! Ich finde das sonst doof. Ich würde auch für jeden einspringen dann auch für mich selbet
ich will sehr gerne was dazu geben.
kann aber erst nach weihnachten liebe shadow
und feles so geht das aber nicht
deine geschenke dafür zahlst DU nicht
17.12.2013 00:36
Zitat von shadow:
Bitte pn .
Liebe grüße
ich habe dir vor 2 tagen eine pn geschickt, dass ich deine bankverbindung möchte. kam aber keine antwort. und ohne antwort/bankverbindung, kann ich nix schicken.
17.12.2013 06:39
Zitat von marleen-81:das weiss ich. Ich wollte doch ertsmal warten wieviele sich melde. Schreibe dir nachher eine PN.
Zitat von shadow:
Bitte pn .
Liebe grüße
ich habe dir vor 2 tagen eine pn geschickt, dass ich deine bankverbindung möchte. kam aber keine antwort. und ohne antwort/bankverbindung, kann ich nix schicken.
17.12.2013 10:56
So ihr lieben.
Irgendwie bin ich nen bisschen enttäuscht.
Das war jetzt das zweite ersatzpaket was ich verschickt habe und irgendwie will sich fast keiner (yoshi, mietzka und marleen haben ne pn) daran beteiligen.
ich komme mir vor wie ein bittsteller und ich bettel überhaupt nicht, niemals.
ich denke das war das letzte mal das ich eingesprungen bin. ich investiere immer viel herzblut in meine geschenke und ich verlange auch gar nicht das wir das ganze geld was ich ausgeben habe centgenau aufteilen. um gottes willen.
aber ich dachte, dass wir ne tolle wichtelgruppe sind und füreinander einstehen, wenn mal einer leer ausgeht.
und ich war so fair und habe gesagt, dass jeder was dazu geben kann, wenn das paket bei feles angekommen ist und ihr sicher sein könnt, dass ich das geld nicht für mich einstecke.
ich finde es schade das sich bisher nur drei mädels gemeldet haben. feles dich mal aussen vor. von dir WILL ich KEIN Geld!!!
so und jetzt gehe ich meinen sandsack verprügeln.
Das war jetzt das zweite ersatzpaket was ich verschickt habe und irgendwie will sich fast keiner (yoshi, mietzka und marleen haben ne pn) daran beteiligen.
ich denke das war das letzte mal das ich eingesprungen bin. ich investiere immer viel herzblut in meine geschenke und ich verlange auch gar nicht das wir das ganze geld was ich ausgeben habe centgenau aufteilen. um gottes willen.
aber ich dachte, dass wir ne tolle wichtelgruppe sind und füreinander einstehen, wenn mal einer leer ausgeht.
und ich war so fair und habe gesagt, dass jeder was dazu geben kann, wenn das paket bei feles angekommen ist und ihr sicher sein könnt, dass ich das geld nicht für mich einstecke.
ich finde es schade das sich bisher nur drei mädels gemeldet haben. feles dich mal aussen vor. von dir WILL ich KEIN Geld!!!
17.12.2013 11:07
Zitat von shadow:
So ihr lieben.
Manno ich finde das aber doof
17.12.2013 18:35
verschickt :
-colli
- jungsmama2013
-gismo
-marleen
-shadow
-feles86
-yoshi
-Mietzka
-Märzherzchen
erhalten :
-Märzherzchen
-shadow
-feles86
-marleen
-Mietzka
- jungsmama2013
-yoshi
-gismo
17.12.2013 18:49
Zitat von Colli85:
shadow: Bitte sende mir eine Pn, werde auch was dazu geben
mir bitte auch .
mein blödes Internet ging nicht sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.
18.12.2013 11:15
huhu ich wollte jetzt erstmal warten wegen etwas dazugeben weil ich nun erst das zweite mal dabei bin beim wichteln und so also noch Neuling ...würde es jetzt nochmal passieren würde ich sicherlich auch was dazu geben!
18.12.2013 21:57
Zitat von Gismo0815:
Habe gerade mein Paket bekommen
kannst du bitte auf meine pn antworten???
20.12.2013 10:02
also wir würden heute abend auspacken, da wir morgen früh bis zum 30.12. wegfahren. und ich möchte die geschenke nicht mitschleppen oder die kinder bis zum 30. warten lassen. ich hoffe das ist ok für euch
20.12.2013 10:48
Zitat von marleen-81:
also wir würden heute abend auspacken, da wir morgen früh bis zum 30.12. wegfahren. und ich möchte die geschenke nicht mitschleppen oder die kinder bis zum 30. warten lassen. ich hoffe das ist ok für euch
Finde ich okay. Schönen urlaub eucz und tolle Weihnachten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt