Mütter- und Schwangerenforum

Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
20.06.2015 19:38
Das ist ja eine tolle Puppe ein tolles Paket
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2015 20:11
Die Puppe ist ja total niedlich
20.06.2015 21:31
Zitat von Eliki:

Hm das eine BILD ging nicht

Wow das ist ja auch ein tolles Paket - das hat dein Wichtel toll hingekriegt

Wir bekommen auch so eine Puppe auf Geburtstag - finde die auch klasse
blubba272
4893 Beiträge
20.06.2015 21:32
Ihr habt aber alle tolle Sachen bekommen
20.06.2015 21:36

So Mädels,

Legende:

Paket in Arbeit:
Paket unterwegs:
Paket angekommen:
Paket geöffnet:
----
Päckchen unterwegs

Nettchen (Jonas- 18.06.2014) -

babyjuli2014 (Sarah - 23.06.2014) -

Schnucky (Mirja - 26.06.2014) -

Kiwi (Elias - 03.07.2014) -

Mamina88 (Vito - 06.07.2014) -

Blubba (Jack - 10.07.2014) -

Eliki (Hannah - 10.07.2014) -
sternfeuer (Leonie - 10.07.2014) -

Angel186 (Elena - 12.07.2014) -

zauberträne (Anton - 12.07.2014) -

Hummel07 (Jan - 13.07.2014) -

Würmchen (Nele - 15.07.2014) -

Claudia872014 (Johanna - 19.07.2014) -

Zara85 (Noah - 31.07.2014) -
20.06.2015 21:38
Ach Angel ...

gibts was Neues von deiner Post?
Laut Sendungsstatus liegt dein Päckchen in Hannover

Ich glaub dein Wichtel würde am Liebsten der Post das Päckchen entreißen und es dir selbst vorbeibringen, damit es endlich ankommt ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.06.2015 22:06
Uiiii tolle Sachen wurden hier wieder gezeigt
-
-
-
Sooo ich habe heute Kinder und Mannfrei
Habe also n bissl Zeit und werde euch heute Bilder zeigen.
Ich denke es wird JEDEM klar sein wer mein Wichtel, neee mein Bewichtler ach egal, ihr wisst was ich meine war.
Aber um mich an die Regeln zu halten, schreibe ich den Namen nicht
-
-
So fing es an

Das Paket und die Geschenke waren wirklich sehr schön verpackt.
-
-
Für mich gab es einen Glückskeks (sehr süße Idee, wie ich finde)
mit der Botschaft:
Dein Gewinn ist deine Erfahrung
und eine kleine Tasche/Kulturbeutel mit einer Eule Ich liebe Eulen, man könnte es als leichte Eulensucht bezeichnen
Für Nele gab es einen wirklich wunderschönen Hut, auch hier wurde mein Geschmack zu 100% getroffen!!!
Dann noch einen Bilderrahmen für den ich kaum Worte finde, weil ich ihn einfach wunderschön finde!!!
Und ein Stoffbild (Leinwand) für meine Große.

-
-
-
Soooo, mein lieber Wichtel
Ich bedanke mich hiermit von ganzem Herzen für diese wunderschönen Dinge, in die du sicherlich einige Zeit investiert hast, ich kam aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus beim Auspacken, der Bilderrahmen ist der Hammer und ich habe dich damals noch gefragt ob du die verkaufst, als du welche für deine Freundin gemacht hast und jetzt habe ich einen DANKE DANKE DANKE
Das Bild für meine Große war ein Volltreffer, sie hat sich sooo sehr gefreut, etwas Besseres hätte nicht drin sein können für meine Große!!!
Der Hut ist leider leider leider schon fast zu klein Nele hat wirklich einen ziemlich großen Kopf, ich hoffe nun schnell auf warme Tage, damit wir ihn zumindest noch ein paar Mal tragen können!!!
Wir haben die Sachen natürlich auch schon an die Wand gebracht, das möchte ich dir auch gern zeigen

Lynn wusste sofort wo das Bild hin soll, ihre Worte:
Mama, das Bild soll an mein bett, damit ich es abends immer angucken kann
Nochmal DANKE dafür, sie freut sich so!

Und ja Nele`s Bilderrahmen hängt bei mir in der Stube, ich liebe ihn!!!
Und evtl. war das Zeitproblem damals ja nur eine Ausrede und ich könnte doch noch einen für Lynn von dir bekommen (natürlich gegen Bezahlung)
-
-
-

Ich bedanke mich jetzt glaub ich das 5. Mal
Aber Danke danke danke. VOLLTREFFER!!!
Die Sachen sind einfach toll, nichts dabei was wir nicht gebrauchen können oder nicht leiden mögen

Angel186
2061 Beiträge
20.06.2015 22:22
Zitat von Schnucky86:

Ach Angel ...

gibts was Neues von deiner Post?
Laut Sendungsstatus liegt dein Päckchen in Hannover

Ich glaub dein Wichtel würde am Liebsten der Post das Päckchen entreißen und es dir selbst vorbeibringen, damit es endlich ankommt ...

Ne, hier bleibt alles ruhig. Aber zumindest habe ich DHL gestern und auch heute hier in der Straße gesehen. Nur fährt der nette Fahrer leider immer nur vorbei. Vielleicht einfach mal im Facebook Chat von DHL nachfragen. Das habe ich auch kurz nach Ostern gemacht, als auch ein Paket von mir 3 Wochen in Hannover lag. Zumindest kam es dann plötzlich am nächsten Tag.

Ach Schnucky, was soll ich dir sagen. Mein Wichtel kann ja nichts dafür.
Angel186
2061 Beiträge
20.06.2015 22:27
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
Ich denke es wird JEDEM klar sein wer mein Wichtel, neee mein Bewichtler ach egal, ihr wisst was ich meine war.
-
-
So fing es an

-
-
mit der Botschaft:
und eine kleine Tasche/Kulturbeutel mit einer Eule Ich liebe Eulen, man könnte es als leichte Eulensucht bezeichnen
Für Nele gab es einen wirklich wunderschönen Hut, auch hier wurde mein Geschmack zu 100% getroffen!!!
Dann noch einen Bilderrahmen für den ich kaum Worte finde, weil ich ihn einfach wunderschön finde!!!

-
-
-
Ich bedanke mich hiermit von ganzem Herzen für diese wunderschönen Dinge, in die du sicherlich einige Zeit investiert hast, ich kam aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus beim Auspacken, der Bilderrahmen ist der Hammer und ich habe dich damals noch gefragt ob du die verkaufst, als du welche für deine Freundin gemacht hast und jetzt habe ich einen DANKE DANKE DANKE
Das Bild für meine Große war ein Volltreffer, sie hat sich sooo sehr gefreut, etwas Besseres hätte nicht drin sein können für meine Große!!!
Der Hut ist leider leider leider schon fast zu klein Nele hat wirklich einen ziemlich großen Kopf, ich hoffe nun schnell auf warme Tage, damit wir ihn zumindest noch ein paar Mal tragen können!!!
Wir haben die Sachen natürlich auch schon an die Wand gebracht, das möchte ich dir auch gern zeigen

Und evtl. war das Zeitproblem damals ja nur eine Ausrede und ich könnte doch noch einen für Lynn von dir bekommen (natürlich gegen Bezahlung)
-
-
-

Die Sachen sind einfach toll, nichts dabei was wir nicht gebrauchen können oder nicht leiden mögen

Uhhiiiiiiiiiiiiiii toll!!!

Es tut mir leid, aber ich muss auch mal direkt nachfragen, ob so ein Bilderrahmen "bestellbar" ist.
blubba272
4893 Beiträge
20.06.2015 22:46
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
-
-
So fing es an

-
-
mit der Botschaft:

-
-
-

-
-
-

Das sind ja tolle Sachen

Nettchen hat ja bestimmt auch schon ausgepackt...
dann sind es ja nur noch Hummel, angel u ich...

21.06.2015 08:51
Zitat von Angel186:

Ne, hier bleibt alles ruhig. Aber zumindest habe ich DHL gestern und auch heute hier in der Straße gesehen. Nur fährt der nette Fahrer leider immer nur vorbei. Vielleicht einfach mal im Facebook Chat von DHL nachfragen. Das habe ich auch kurz nach Ostern gemacht, als auch ein Paket von mir 3 Wochen in Hannover lag. Zumindest kam es dann plötzlich am nächsten Tag.

Ach Schnucky, was soll ich dir sagen. Mein Wichtel kann ja nichts dafür.

Ja das stimmt, sie kann nix dafür ...
und ich glaub sie ärgert sich grade grün und blau dass es nicht ankommt

Das mit dem Chat ist eine tolle Idee - das mach ich mal
21.06.2015 08:52
Wow Würmchen - das sind ja traumhaft schöne Sachen

Und ja - ich glaube jeder hier kennt deinen Wichtel
Angel186
2061 Beiträge
21.06.2015 13:11
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht, unser Wichtelpaket kam heute an.

Papa musste es natürlich sofort öffnen. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich es nicht mehr hatte.

Mein lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Elena ist von dem Musikplayer hin und weg. Fotos zeig ich später, im Moment ist Elena zu wild dazu.
Dein Rätsel ist übrigens der Hammer, ich musste so lachen. Ich darf dir aber versichern, dass du gar nicht so schlecht malst, wie du behauptest. Wir haben dich auch sofort erkannt.
Nur mein Mann hat sich beschwert, denn Elena hat seinen Nachnamen und nicht meinen.
21.06.2015 13:16
Zitat von Angel186:

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht, unser Wichtelpaket kam heute an.

Papa musste es natürlich sofort öffnen. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich es nicht mehr hatte.

Mein lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Elena ist von dem Musikplayer hin und weg. Fotos zeig ich später, im Moment ist Elena zu wild dazu.
Dein Rätsel ist übrigens der Hammer, ich musste so lachen. Ich darf dir aber versichern, dass du gar nicht so schlecht malst, wie du behauptest. Wir haben dich auch sofort erkannt.
Nur mein Mann hat sich beschwert, denn Elena hat seinen Nachnamen und nicht meinen.

Juhuuuuuuu

Her mit den Fotos!
blubba272
4893 Beiträge
21.06.2015 13:26
Ohh cool, angel....
Fotos

Ich packe viel nachher mit jack auch aus... die letzte will ich auch nicht sein. Wir wollen ja alle wissen wer wen bewichtelt hat...
auch wenn ich vorher dagegen war früher auszupacken, die Neugier siegt leider...
Aber jetzt gerade schläft jack noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt