Mütter- und Schwangerenforum

Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2015 19:06
Auch von mir alles gute zum 1. Geburtstag Jonas
18.06.2015 20:34
Jonas
*
Schöne Sachen Kiwi
Angel186
2061 Beiträge
19.06.2015 20:27
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag!!!!!
Angel186
2061 Beiträge
19.06.2015 20:33
Nachdem wir jetzt die ganze Woche nur unterwegs waren bin ich noch gar nicht zum Schreiben gekommen.

Also, unser Wichtelpaket ist leider noch immer nicht da. Aber DHL fährt zumindest seit heute auch hier wieder. Mit etwas Glück kommt es vielleicht nächste Woche.

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte: Da unser Wichtelpaket bisher nicht angekommen ist, hat Sternfeuer (sie ist aber wohl nicht mein eigentlicher Wichtel) für Elena ein ganz liebes Ersatzpaket geschickt, damit auch meine Süße etwas auspacken kann. Dafür möchten wir uns hier nochmal ganz, ganz lieb bei Dir bedanken!!!
Fotos folgen noch, sobald wir ausgepackt haben.
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2015 20:35
Zitat von Angel186:

Nachdem wir jetzt die ganze Woche nur unterwegs waren bin ich noch gar nicht zum Schreiben gekommen.

Also, unser Wichtelpaket ist leider noch immer nicht da. Aber DHL fährt zumindest seit heute auch hier wieder. Mit etwas Glück kommt es vielleicht nächste Woche.

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte: Da unser Wichtelpaket bisher nicht angekommen ist, hat Sternfeuer (sie ist aber wohl nicht mein eigentlicher Wichtel) für Elena ein ganz liebes Ersatzpaket geschickt, damit auch meine Süße etwas auspacken kann. Dafür möchten wir uns hier nochmal ganz, ganz lieb bei Dir bedanken!!!
Fotos folgen noch, sobald wir ausgepackt haben.

Das is aber lieb
19.06.2015 20:36
Nett von Sternfeuer
blubba272
4893 Beiträge
19.06.2015 20:37
das ist aber nett von sternfeuer..

angel packst du an elena´s bday aus?
Angel186
2061 Beiträge
19.06.2015 20:42
Zitat von blubba272:

Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Eigentlich würde ich schon gerne bis dahin warten. Immerhin ist es ja ein Geburtstagsgeschenk. Nur der Papa ist so neugierig, mal sehen, ob er durchhält.
blubba272
4893 Beiträge
19.06.2015 20:49
Zitat von Angel186:

Zitat von blubba272:

Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Eigentlich würde ich schon gerne bis dahin warten. Immerhin ist es ja ein Geburtstagsgeschenk. Nur der Papa ist so neugierig, mal sehen, ob er durchhält.

hehe
19.06.2015 23:26
Das ist ja echt nett von sternfeuer ...

Aber eigentlich gibts hier keine "Zweit-Wichtel"

Hoffentlich kommt dein Päckchen bald an
sternfeuer
4726 Beiträge
20.06.2015 13:23
Hihi bitte schön liebe Angel.
Das ich ihr was geschenkt hab, hat ja nicht zu diesem Wichteln gehört.
Hab's eher Freundschaftlich gemacht, weil wir privat ja viel Kontakt haben. Und wir sogar in Erwägung zeihen und mal zu treffen.

Also viel Spaß beim auspacken, egal wann ihr euch dazu entscheidet es auf zu machen. Hoffe ihr freut euch darüber.
20.06.2015 15:28
Hallo Mädels.

Mein Freund war zufällig bei meiner Mutter und hat das Paket mit gebracht

Ich konnte natürlich nicht bis zum Geburtstag warten

Mein Paket hat mich total geflasht. Ich bin soooo glücklich, hätte doch fast geheult

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Geschenk und danke meinem wichtel tausend mal.
Das Rätsel hab ich leider noch nicht lösen können da ich grad auf dem Sprung bin. Mache ich aber im Laufe des Tages.

So hier mal die Fotos:

das Paket war sehr liebevoll verpackt, die schokoriegel waren alle einzeln verpackt ich hoffe die Lindt Riegel waren für mich, ich hab nämlich schon einen verputzt

Die Pflaster für eliah find ich einfach genial, hab ich noch nie so gesehen. Mein wichtel scheint zu ahnen das er ein Wirbelwind ist und oft hin fällt auf die badekugel freut er sich bestimmt schon
Und ich bin ja auch so ne badetante da kann ich so richtig abschalten, mit dem badezusatz noch mehr.

Und nun zur Puppe. Die ist sooooo toll, ich finde gar keine Worte.
Ich bin so glücklich mit meinem Paket.

Danke danke lieber wichtel
20.06.2015 15:31
Hm das eine BILD ging nicht

20.06.2015 15:39
Hihi ich glaub ich habs erraten
20.06.2015 17:49
Lieber wichtel.

Seit paar Wochen habe ich Schmerzen im Rücken. Da kommt mir gerade das Entspannungsbad richtig. Es ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt