Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
10.06.2015 16:52
Es hat echt noch keiner weiter ausgepackt? Ihr macht es jetzt aber alle richtig spannend.
10.06.2015 17:25
Zitat von Angel186:
Es hat echt noch keiner weiter ausgepackt? Ihr macht es jetzt aber alle richtig spannend.
Ich hätte es am liebsten direkt ausgepackt aber die Erste und Einzige wollte ich nun auch nicht sein
10.06.2015 17:48
Ich hab einen riesigen Fehler gemacht - es tut mir wahnsinnig Leid und ich bring das in Ordnung - versprochen ...
Zara - du wirst zwei Pakete bekommen ...
Bitte kreuzigt mich nicht ...
Ich hab irgendwie in der Liste schief geguckt ...
Oh nein ... *heul
Oh nein ... *heul
10.06.2015 17:48
und das obwohl ich bestimmt zwanzig mal alle doppelt und dreifach geprüft habe ...
10.06.2015 18:32
Oh nein
aber sowas kann leider mal passieren. Wer Verantwortung übernimmt, kann auch Fehler machen
schreib mir mal eine PN, wer nun leer ausgeht. Ich werde mir dann große Mühe geben und noch ein 2. Paket auf die Reise schicken
aber sowas kann leider mal passieren. Wer Verantwortung übernimmt, kann auch Fehler machen
schreib mir mal eine PN, wer nun leer ausgeht. Ich werde mir dann große Mühe geben und noch ein 2. Paket auf die Reise schicken
10.06.2015 19:30
So, wir haben eine super Lösung gefunden und die Wichteline, die leer ausgegangen wäre, bekommt nun als Entschädigung ein gaaaanz besonderes Päckchen
10.06.2015 19:43
Zitat von Zara85:
So, wir haben eine super Lösung gefunden und die Wichteline, die leer ausgegangen wäre, bekommt nun als Entschädigung ein gaaaanz besonderes Päckchen
10.06.2015 19:52
jetzt bin ich aber neugierig wer das ist. ich weiß ihr verratet es nicht. Neugierig bin ich trotzdem...
aber super das ihr so schnell eine Lösung gefunden habt.
aber super das ihr so schnell eine Lösung gefunden habt.
10.06.2015 20:23
Zitat von Schnucky86:Schnucky, es gibt schlimmeres. Du hast es ja noch früh genug gemerkt und ihr habt euch bestimmt was nettes ausgedacht.
Ich hab einen riesigen Fehler gemacht - es tut mir wahnsinnig Leid und ich bring das in Ordnung - versprochen ...
Oh nein ... *heul
10.06.2015 21:09
Also bevor sich alle jetzt Gedanken machen
es wird jeder (mindestens ) ein Paket bekommen!
Ich wurde vom entsprechenden Wichtel nochmal gefragt, wen sie bewichteln darf - Person A oder B ...
Ich habe - aus leider nicht mehr nachvollziehbaren Gründen - die falsche Zielperson bestätigt.
Daher bekommt eine jetzt 2 Päckchen - allerdings haben wir das vorher zur gemeinsamen Zufriedenheit geklärt.
Ich freu mich total, dass ihr alle so lieb seid und mich virtuell in den Arm nehmt
Mir gehts schon viel besser!
Jetzt hoffe ich, dass die Streiks uns keinen Strich durch die Rechnung machen und jeder auch rechtzeitig ein tolles Päckchen in den Händen halten kann
es wird jeder (mindestens ) ein Paket bekommen!
Ich wurde vom entsprechenden Wichtel nochmal gefragt, wen sie bewichteln darf - Person A oder B ...
Ich habe - aus leider nicht mehr nachvollziehbaren Gründen - die falsche Zielperson bestätigt.
Daher bekommt eine jetzt 2 Päckchen - allerdings haben wir das vorher zur gemeinsamen Zufriedenheit geklärt.
Ich freu mich total, dass ihr alle so lieb seid und mich virtuell in den Arm nehmt
Mir gehts schon viel besser!
Jetzt hoffe ich, dass die Streiks uns keinen Strich durch die Rechnung machen und jeder auch rechtzeitig ein tolles Päckchen in den Händen halten kann
10.06.2015 21:29
Hallo zusammen
Na da guck ich mal einen Tag nicht rein und dann schreibt ihr wie die wilden ich dachte es hätte jemand ausgepackt
Toll das ALLE ein Paket bekommen
Schnucky das hätte jeden von uns passieren können
Na da guck ich mal einen Tag nicht rein und dann schreibt ihr wie die wilden ich dachte es hätte jemand ausgepackt
Toll das ALLE ein Paket bekommen
Schnucky das hätte jeden von uns passieren können
10.06.2015 21:37
Danke Kiwi ...
mich ärgert es echt sehr
Bin da wohl etwas perfektionistisch veranlagt ...
Wenn es einem von euch passiert wäre, wär mein Kommentar "Alles gut, wir kriegen das hin" oder sowas - aber da ich das jetzt verbockt hab ...
Ich bin einfach so froh, dass wir so ne tolle Truppe sind
Jetzt bin ich NOCH GESPANNTER auf die Päckchen
mich ärgert es echt sehr
Wenn es einem von euch passiert wäre, wär mein Kommentar "Alles gut, wir kriegen das hin" oder sowas - aber da ich das jetzt verbockt hab ...
10.06.2015 21:39
Zitat von Schnucky86:
Danke Kiwi ...
mich ärgert es echt sehr
Jaaaaaa ich bin auch sehr gespannt - aber ich muss mich zusammen reißen es nicht zu öffnen
10.06.2015 21:40
Wir wollten auch nicht die ersten sein die aufpacken. Aber ich habe trotzdem ein was heute aufgemacht. Drauf stand eh "An Papa" und mein Wichtel mahnte mich vor Hitzegefahr.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt