Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
10.06.2015 13:25
@Zaubi
Ich versuch dir mal zu helfen von der Leitung runter zu kommen
Die Liste besagt doch nur wer ein Paket erhalten hat oder eins heute oder morgen erhalten wird
Da is doch nicht so zusehen von WEM es abgeschickt wurde.
oder steh ICH jetzt auf der Leitung? Dann bitte Hand reichen dasss ich auch unter komm
Die Liste besagt doch nur wer ein Paket erhalten hat oder eins heute oder morgen erhalten wird
oder steh ICH jetzt auf der Leitung? Dann bitte Hand reichen dasss ich auch unter komm
10.06.2015 13:28
Danke, wer lesen kann, ist auf jeden Fall im Vorteil
Die Leitung stand diesmal aber ganz schön hoch
10.06.2015 13:28
Zitat von Mamina88:
@Zaubi
Nö, stimmt so
10.06.2015 13:29
Zitat von zaubertraene:
Ich bin mit meinen 1,60m dran gekommen um dir runter zu helfen! immerhin hahahaha
10.06.2015 13:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von zaubertraene:
Ich bin mit meinen 1,60m dran gekommen um dir runter zu helfen! immerhin hahahaha
Vielen Dank
10.06.2015 13:33
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mamina88:
Zitat von zaubertraene:
Vielen Dank
Immer gerne
Sooo ich glaube jetzt wird's spannend oder?
Hat schon wer ausgepackt?
Da mein lieber Wichtel eine Kleinigkeit für Vanessa rein gemach hat fragt sie mich täääglich wann sie denn nu auspacken darf NOCH sind wir brav
10.06.2015 13:39
claudia, ich glaube wir haben die gleiche Couch. Zumindest sieht unser Stoff genauso aus wie eurer.
10.06.2015 13:43
Zitat von nettchen_211:
claudia, ich glaube wir haben die gleiche Couch. Zumindest sieht unser Stoff genauso aus wie eurer.
Wir auch
Glaub den Stoff gibt es aber für viele.. Kenne einige mit dem Stoff und nem anderen oder ähnlichen Model
Bei uns isses diese XXL-U-Couch mit weißem leder
10.06.2015 13:44
Zitat von Claudia872014:
Nettchen: ich liebe sie wir haben weißes Leder an den Seiten.
10.06.2015 13:55
Wir haben kein Leder und wir haben nur ein L. Ist aber so ein Baukasten system gewesen wo man sich die Teile selbst zusammenstellen konnte.
Unsere hat eine längere Sitzfläche was ich total toll finde. Kann man super mit Beine hoch sitzen. Unsere Eltern finden das aber z.b. doof. Die können hier nicht gut sitzen.
Unsere hat eine längere Sitzfläche was ich total toll finde. Kann man super mit Beine hoch sitzen. Unsere Eltern finden das aber z.b. doof. Die können hier nicht gut sitzen.
10.06.2015 14:18
Zitat von zaubertraene:
Wir sollen nicht sagen, wenn wir abgeschickt haben und jetzt wird hier genau so eine Liste gepostet? Finde ich irgendwie komisch Eigentlich sollte eine Liste kommen, wer schon erhalten hat oder
Ich merke schon ich verwirre euch mit der Liste
Ihr habt das Rätsel aber richtig gelöst - es sind nur die drauf, die ihr Paket BEKOMMEN haben bzw. an die das Paket abgeschickt wurde ...
Es ist (hoff ich doch ) nicht ersichtlich, wer es abgeschickt hat ...
Ich überarbeite sie gern nochmal, wenn ihr wollt ...
Bzw. wir können sie auch "wegrutschen" lassen ...
Es sind jetzt noch 3 Leute, die noch nicht abgeschickt haben (ja, Druck machen ist gemein, ich weiß ) ...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt