Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
19.05.2015 12:22
Heute kamen zwei Pakete an fehlt nur noch eins also Post ist hier zuverlässig gewesen, zumindest heute
19.05.2015 20:28
Mein Wichtelpaket ist fertig. Ich hoffe sehr, dass alles gefällt.
Jetzt fehlt nur noch das Rätsel
Jetzt fehlt nur noch das Rätsel
20.05.2015 11:03
Jetzt hängt auch noch meine Zweite Bestellung in der Post und die Erste ist noch immer nicht da. Ist das jetzt der Punkt, an dem ich langsam panisch werden sollte?
20.05.2015 12:56
Quatsch ... gaaaaaaanz locker Mädels ...
Zur Not kommt es etwas verspätet an ...
Dafür verschicken wir doch alle VERSICHERT
Packt ihr eigentlich alles nochmal einzeln ein?
20.05.2015 14:15
Zitat von Schnucky86:
Bäh, im Moment nützt mir der Versicherte Versand leider recht wenig, da meine Wichtelgeschenkte irgendwo in Santa nirgendwo rum gammeln, dank der netten Leute von DHL.
Einpacken: Bei meinen Verpackungskünsten muss ich alles einzeln verpacken, sonst würde es leicht makaber aussehen.
Da fällt mir ein, wir sollen ja sowieso nicht direkt im Forum schreiben, wann wer verschickt, sondern nur dir. Sagst du dann jedem Bescheid, ob er sich auf ein Paket einstellen kann?
20.05.2015 15:04
ich hab alles einzeln verpackt mit hilfe vom jack ^^, deshalb sehr liebevoll ^^
20.05.2015 19:42
Meine große hilft mir auch beim einpacken. finde einzelne Päckchen auch gut
20.05.2015 21:41
In meiner Sendungsverfolgung tut sich endlich was, mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück könnte DHL morgen endlich vor der Tür stehen und sogar beide Bestellungen bringen.
Drückt mir die Daumen Mädels!!!!!!
Drückt mir die Daumen Mädels!!!!!!
21.05.2015 07:54
Zitat von blubba272:
brauche nur noch n karton wo das alles gut reinpasst^^
oops! da sagst du was darum muss ich mich auch mal kümmern hihi
und n Rätsel brauch ich!
22.05.2015 09:55
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Bäh, im Moment nützt mir der Versicherte Versand leider recht wenig, da meine Wichtelgeschenkte irgendwo in Santa nirgendwo rum gammeln, dank der netten Leute von DHL.
Einpacken: Bei meinen Verpackungskünsten muss ich alles einzeln verpacken, sonst würde es leicht makaber aussehen.
Da fällt mir ein, wir sollen ja sowieso nicht direkt im Forum schreiben, wann wer verschickt, sondern nur dir. Sagst du dann jedem Bescheid, ob er sich auf ein Paket einstellen kann?
Eigentlich nicht,
ich melde mich dann quasi, wenn nix rechtzeitig ankommt bzw. wir schauen dann gemeinsam in die Sendungsverfolgung ...
Daher brauch ich auch die Sendungsnummer und bitte den Paketdienst, mit dem geschickt wird ...
Ich hoffe ich trete jetzt keine Spam-Flut los, aber:
Info an meinen Wichtel:
Wenn es geht bitte mit DHL - Hermes ist hier katastrophal ...
22.05.2015 10:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Eigentlich nicht,
ich melde mich dann quasi, wenn nix rechtzeitig ankommt bzw. wir schauen dann gemeinsam in die Sendungsverfolgung ...
Daher brauch ich auch die Sendungsnummer und bitte den Paketdienst, mit dem geschickt wird ...
Ich hoffe ich trete jetzt keine Spam-Flut los, aber:
Info an meinen Wichtel:
Wenn es geht bitte mit DHL - Hermes ist hier katastrophal ...
Bei uns ist Hermes auch eine Katastrophe! DHL ist super hier und kommt auch zu humanen Zeiten! Hermes klingelt zum teil um 21 Uhr hier!
22.05.2015 21:02
Es haben sich so viele hier schon lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe keiner vergisst seinen Wichtel.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt