Mütter- und Schwangerenforum

Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2015 16:43
Sooo, habe eben mein Wichtelgeschenk bestellt, habe euch also nicht vergessen
27.05.2015 22:38
Gerne Zaubi

---

Denkt bitte dran:
ab 1.6. dürft ihr nicht mehr posten, wie weit ihr seid, denn ab da darf verschickt werden
Zara85
2552 Beiträge
28.05.2015 08:40
Ich habe nun auch alles beisammen
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2015 10:36
Wahnsinn dass die Zeit schon bald da ist. Damals war alles noch so weit entfernt als wir die Gruppe eröffnet haben! Der hammer oder

An Hummel: Danke nochmal für die tollen Sachen damals! Vito ist vom dem Büchlein soooo begeistert. Wenn er sich was aussuchen darf zum mitnehmen geht dieses immer mit! Das scheint auch zu schmecken
28.05.2015 10:53
Heul und ich muss auf nach dem Urlaub warten
28.05.2015 21:08
Ja Mamina, echt unglaublich ... in knapp 20 Tagen darf die erste schon ihr Päckchen öffnen ...
Hummel07
11063 Beiträge
28.05.2015 22:17
Zitat von Mamina88:

Wahnsinn dass die Zeit schon bald da ist. Damals war alles noch so weit entfernt als wir die Gruppe eröffnet haben! Der hammer oder

An Hummel: Danke nochmal für die tollen Sachen damals! Vito ist vom dem Büchlein soooo begeistert. Wenn er sich was aussuchen darf zum mitnehmen geht dieses immer mit! Das scheint auch zu schmecken

Das freut mich. Ist immer schön, wenn die Sachen gut ankommen. Man weiß das ja immer nicht, obwohl man sich ganz viel Mühe gibt.
Mamina88
6414 Beiträge
29.05.2015 07:04
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Das freut mich. Ist immer schön, wenn die Sachen gut ankommen. Man weiß das ja immer nicht, obwohl man sich ganz viel Mühe gibt.

Ja dir Sachen waren alle toll. Aber dieses Buch hat es ihm angetan
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.05.2015 07:16
Ich habe nochmal uber das Auspacken nachgedacht. Wäre es nicht doch schöner wenn wir auspacken sobald es da ist?
Am Geburtstag werden die Kleinen überhäuft mi Geschenken, man hat die Bude voll und kann sich gar nicht richtig mit dem Paket auseinandersetzen. Nur mal so. Vielleicht sejt ihr es ja ähnlich
30.05.2015 13:41
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe nochmal uber das Auspacken nachgedacht. Wäre es nicht doch schöner wenn wir auspacken sobald es da ist?
Am Geburtstag werden die Kleinen überhäuft mi Geschenken, man hat die Bude voll und kann sich gar nicht richtig mit dem Paket auseinandersetzen. Nur mal so. Vielleicht sejt ihr es ja ähnlich

Bin ich auch der Meinung
blubba272
4893 Beiträge
30.05.2015 14:12
Zitat von Eliki:

Zitat von Würmchen2009:

Bin ich auch der Meinung

Wenn das Paket ankommt, finde ich etwas zu früh.. man kann doch wnn es am Geburtstag zu stressig wird, n tag später auspacken oder spät abends dann....
Mamina88
6414 Beiträge
30.05.2015 19:41
Mir ist es egal.
Früher auspacken hätte den Vorteil dass man evtl. Anfragen von Freunden / Verwandten / Bekannten noch beantworten kann ohne Doppelwunsch zu nennen

Hab langsam keine Ideen mehr aaaaber ich schließe mich der Mehrzahl an! entscheidet ihr ...
30.05.2015 20:42
Ich finde es eigentlich schön, wenn nicht jeder gleichzeitig auspackt, denn ich muss gestehen, beim letzten Wichteln konnte ich oder hab ich die einzelnen Geschenke gar nicht so sehr anschauen können ... war von der Flut überfordert

---
Aber ich denke, das kann jeder machen wie er möchte ...

---

Eliki:
Wann bist du nochmal in Urlaub?
Soll ich deinem Wichtel eine andere Adresse schicken ?
Zara85
2552 Beiträge
30.05.2015 21:11
Ich finde es auch besser, wenn es einfach Jeder machen kann, wie er möchte. Ich würde auch lieber auspacken, wenn das Paket da ist. Am Geburtstag gibt es sooo viel Spannendes und Neues...
blubba272
4893 Beiträge
30.05.2015 21:14
dann hätten wir ja auch ein datum aussuchen können von anfang an im juni oder so naja....

dann bin ich dafür, dass wir alle dann auspacken wie er es für richtig hält wie schnucky gesagt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt