Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
22.01.2015 23:12
Ja solange die Klamotten super aussehen und keine Flecken und Löcher haben find ich gebrauchtes auch ok.
Spielzeug auch lieber was neues.
Spielzeug auch lieber was neues.
23.01.2015 13:12
Zitat von Eliki:
Für mich kommts nicht in Frage
Für mich auch nicht unbedingt
Ich mag nur gebrauchte Sachen, wenn ich genau weiß wer es schon getragen hat.
Meine Wünsche würde ich ein bisschen später eintragen. Ist noch sooo lange hin.
Liebe Grüße erstmal
P.S. Wenn noch Jemand in unsere Facebook-Gruppe mag ---> PN an mich. Ist sehr nett dort
23.01.2015 21:06
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Für mich kommts nicht in Frage
Für mich auch nicht unbedingt
Ich mag nur gebrauchte Sachen, wenn ich genau weiß wer es schon getragen hat.
Meine Wünsche würde ich ein bisschen später eintragen. Ist noch sooo lange hin.
Liebe Grüße erstmal
P.S. Wenn noch Jemand in unsere Facebook-Gruppe mag ---> PN an mich. Ist sehr nett dort
Bin ganz deiner Meinung Ich trage meine Wünsche auch später ein
24.01.2015 09:40
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch.
Beim Wichteln habe ich ein Pärchen "gebildet", welches sich schon Mal bewichtelt hat.
Der Wichtel hat mich nun gefragt, ob es möglich ist zu tauschen, damit sie jemand "neuen" glücklich machen kann
Falls jemand von euch - aus welchem Grund auch immer - tauschen wollen würde - bitte PN an mich.
Ansonsten einfach ignorieren
Beim Wichteln habe ich ein Pärchen "gebildet", welches sich schon Mal bewichtelt hat.
Der Wichtel hat mich nun gefragt, ob es möglich ist zu tauschen, damit sie jemand "neuen" glücklich machen kann
Falls jemand von euch - aus welchem Grund auch immer - tauschen wollen würde - bitte PN an mich.
24.01.2015 13:57
Zitat von Schnucky86:
Hallo zusammen,
Thema geklärt ... Danke
24.01.2015 14:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Hallo zusammen,
Thema geklärt ... Danke
Oh man ich wollte doch noch ein Monster
24.01.2015 14:05
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Hallo zusammen,
Thema geklärt ... Danke
Oh man ich wollte doch noch ein Monster
Wer weiß wer weiß ...
Kann ja auch sein dass dein Wichtel dich schon Mal hatte, aber nicht tauschen will, weil sie genau weiß, dass du noch ein Monster brauchst
24.01.2015 14:05
Zitat von babyjuli2014:
Mein Ticker ist stehen geblieben.
Und bei euch?
Glaub nicht ..
24.01.2015 14:12
Zitat von babyjuli2014:Geht wieder
Komisch, mache mir mal einen Neuen
24.01.2015 14:21
Zitat von babyjuli2014:
Ach so kriegst du Sarah also älter ...
24.01.2015 14:29
Zitat von Schnucky86:cool gell?! Schwupps und 11Tage älter
Zitat von babyjuli2014:
Ach so kriegst du Sarah also älter ...
24.01.2015 20:51
Regeln
- Umfang des Geschenks: ca. 20 Euro
- versicherter Versand
(bitte Sendungsnummer und Versender (z.B. DHL) an Schnucky per PN)
- vergesst das RÄTSEL nicht.
Wer erraten hat, wer sein Wichtel ist schickt das per PN an Schnucky (NICHT hier im Thread!!!)
Aufgelöst wird im August, wenn die letzte ihr Päckchen geöffnet hat.
- Wenn euer Wichtel ein größeres Geschwisterkind hat, denkt bitte daran, dass die Geburtstagskinder das Hauptgeschenk bekommen sollen. Ihr dürft aber natürlich eine Kleinigkeit fürs Geschwisterkind mit reinlegen, wenn ihr wollt.
- wenn ein Päckchen bei euch angekommen ist - Info per PN an Schnucky
- Bitte packt die Geschenke ein. Wenn ihr euer Päckchen schon vorher losschickt weiß euer Wichtel dann direkt Bescheid und kann die ungesehenen Geschenke auf die Seite legen bis sie geöffnet werden dürfen.
Fristen:
15.01.2015 - letzte Möglichkeit beim Wichteln einzusteigen
08.04.2015 (2 Tage nach Ostern!!!) - letzte Änderung der Wunschliste möglich
15.06.2015 - spätester Versand der Wichtelpakete (geändert wegen früheren Geburtstagen )
- Auspacken: Vorschlag: Am Geburtstag oder kurz nachher
- Zeigen: nach Auspacken.
Wichtelliste
Nettchen (Jonas- 18.06.2014) -
Ja bitte: :
Nein danke: :
babyjuli2014 (Sarah - 23.06.2014) -
Ja bitte: : Kleidung 80 (bitte nichts von H&M), gerne pink, bunt, glitzer egal ob Hose, Rock, Kleidchen, Pulli, Bluse, Legging, Haargummiset (Sarah hat zwar immer noch wenig Haare, aber ich hoffe die kommen noch )
Nein danke: : Bücher, Badespielzeug
Schnucky (Mirja - 26.06.2014) -
Ja bitte: : Stapelbecher, Kleidung (Größe folgt später - ich denke aber 86 oder größer ), Badespielzeug, erste Vorlesebücher / Bilderbücher / Wimmelbücher, Holzpuzzle
Nein danke: : elektronische Musikspielzeuge, Prinzessin Lillifee, Hello Kitty, Trinklernbecher / -flaschen, Geschirr, Besteck, Cremes / Lotionen
Kiwi (Elias - 03.07.2014) -
Mamina88 (Vito - 06.07.2014) -
Ja bitte: : Kleidung (Art und Größe folgt) - gern selbst gemachtes, Tut Tut Flitzer - gerne auch kleine Erweiterung, Schiebespielzeug (zb den Mäher von playgo - is ja sommer ), Bücher, Halstuch
Nein danke: : Kein Geschirr bitte, Bodys
Vanessa (dann 5): Malt und bastelt gerne, Eiskönigin
Blubba (Jack - 10.07.2014) -
Ja bitte: : Bücher jeglicher art, Bauklötze egal Holz oder Lego Duplo, Badespielzeug,selbst gemachtes, Autos, richtige Trinkbecher, Puzzle aus Holz,Kleidung (Größe kommt später denke 80 aufwärts )
Nein danke: : Sachen die zuviel "krach" machen,Trinklernbecher mit saugern,
Eliki (Hannah - 10.07.2014) -
Ja bitte: : Kinder trolley, lichtprojektor (zaubert Figuren,Sterne etc an die Decke). Eliah (zu diesem Zeitpunkt dann schon 4): bademalfarben oder tinti, Stifte/Schere/Kleber. Meine Wenigkeit freut sich immer über nähutensilien
Nein danke: : Spielzeug, Klamotten,Bücher
sternfeuer (Leonie - 10.07.2014) -
Ja bitte: : Badespielzeug, Sandkastenspielzeug, Fühlbücher/Bilderbücher/Vorlesebücher, CD/Kassette Kinderlieder/Geschichten (kann auch Kassette sein, Leonies Radio hat alles )
Angel186 (Elena - 12.07.2014) -
zauberträne (Anton - 12.07.2014) -
Hummel07 (Jan - 13.07.2014) -
Ja bitte: : Tut tut Flitzer (außer Feuerwehr, Traktor, Zementmischer und Cabrio mit Wohnwagen), Fühlbücher, Schiebe-/Nachziehspielzeug, Badewasserfarbe/Knisterbad
Nein danke: : Pflegeprodukte, Rasseln, Plüschtiere, Disney
Würmchen (Nele - 15.07.2014) -
Ja bitte: : Kleidung in 86, Wasserspielzeug, Ich mag momentan alles mit dem Thema Eule, Wald o.Ä muss aber nicht sein. Wir sind eigentlich für alles offen und freuen uns schon riesig auf unser Überraschungspaket
Lynn (6): Eiskönigin, Sofia die 1., Badefarbe, alles was glitzert und richtig mädchenhaft ist
Nein danke: : Würfel jeglicher Art (Stoff, Holz......haben einfach zu viele), Kuscheltiere
Claudia872014 (Johanna - 19.07.2014) -
Ja bitte: : Badespielzeug, Lernspielsachen (z.B Entdeckersachen, Nachziehtiere), Kleidung in Größe 74/80 (eher 80 ), selbst gemachtes, Halstücher,
Sarah(4) Filly, Die Eiskönigin
Nein danke: : Badezusätze, Cremes, Pflegeprodukte, Rasseln, Schnuffeltücher, Stofftiere, Geschirr, Trinklernbecher
Zara85 (Noah - 31.07.2014) -
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt