Mütter- und Schwangerenforum

Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
06.01.2015 21:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Also ich weiß nicht wie ihr das seht....Ich fand schön zu Weihnachten auch für die Großen was zu bestellen/zu schicken aber jetzt wichteln wir doch zum Geburtstag der Kleinen oder? Das passt irgendwie nicht für mich

Ich müsste auch dringend abnehmen. Dachte jetzt, dass ich mit dem Antrag ne Motivation habe aber irgendwie ist der Wurm drin. Heute waren wir brunchen und morgen abend gehe ich zum Inder

Wir sind bei der Planung gut dabei. Nächsten Sonntag haben wir ein Gespräch bei der Location, morgen müssen wir beim STandesamt anrufen. Davon hängt das jetzt ab, ob wir einen Termin bekommen, wenn nicht, müssen wir nach hinten schieben. Fotografen haben wir auch schon ins Auge gefasst, müssen wir nur auf den Termin warten und den zu fragen. Die meiste Sorge machen mir die Papiere. Das ist echt schlimm

Ist das weil du nicht aus Deutschland bis schwierig mit den Papieren ? ...
Ein Freund von mir meinte wenn er Pech hat, muss er alles aus Kasachstan übersetzen lassen und das immer amtlich beglaubigt und so eine S***** ...

---
@ Geschwister bewichteln:
Hm ... ich fand es eine schöne Idee, aber ich hab auch noch keine größeren Kinder.
Meinst Moritz versteht es nicht wirklich, wenn er plötzlich was zu Antons Geburtstag bekommt oder so?

Ich würde sagen du kannst es dir ja in Ruhe überlegen und dann entscheiden, ob du ihn mit draufschreibst.
Und falls du jemanden bewichtelst, der ein größeres Kind hat und es angegeben hat, liegt es ja immernoch an dir, ob du dem auch was schickst oder ob du dich auf den/die Kleine beschränkst ... (?)

Ja genau, ich brauche ein Ehefähigkeitszeugnis. Habe mir heute ne Apostille geholt, alles zu einer Übersetzerin gebracht, morgen kann ich es holen und zur Botschaft bringen und den Antrag stellen. Dann soll es wohl 2-3 Monate dauern

Klar wird das Moritz verstehen und sich natürlich auch freuen...ich meinte nur
zaubertraene
7273 Beiträge
06.01.2015 21:45
Ich weiß auch nicht, was wir uns wünschen sollen. Naja, bissel Zeit haben wir ja noch
kiwi-83
15211 Beiträge
06.01.2015 21:51
Zitat von zaubertraene:

Ich weiß auch nicht, was wir uns wünschen sollen. Naja, bissel Zeit haben wir ja noch

Ich auch noch nicht, wie du schreibst ein bisschen Zeit haben wir noch
06.01.2015 22:24
Zitat von zaubertraene:

Weißt du ja wohl ...

Schreib "ich wünsche mir ein Monster von Eliki" ...
zaubertraene
7273 Beiträge
07.01.2015 12:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Weißt du ja wohl ...

Schreib "ich wünsche mir ein Monster von Eliki" ...

08.01.2015 09:18
Ich muss ja nicht nochmal erwähnen das ihr nicht alle Tassen im Schrank habt oder?

Was ist eigentlich wenn jemand einen wichtel bekommt den er schon mal hatte??
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.01.2015 09:36
Zitat von Eliki:

Ich muss ja nicht nochmal erwähnen das ihr nicht alle Tassen im Schrank habt oder?

finde ich nicht schlimm, freue mich auch über noch ein Monster
08.01.2015 11:23
Zitat von Eliki:

Die Würfel werden sicher großzügig sein und euch gut zuordnen ...
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2015 19:41
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Genau mit dem Namen Anton um es weiter zu schicken
08.01.2015 19:46
Eliki: dein Monster hängt an meinem Schlüsselbund
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.01.2015 20:25
Zitat von zaubertraene:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Genau mit dem Namen Anton um es weiter zu schicken
gerne.
08.01.2015 20:40
Na dann macht Eliki ein Monster und wir schicken es reihum und Eilki und Zaubi sind die einzigen die Geschenke bekommen, weil die anderen es immer weiterreichen müssen?

Das wär aber fies ...
08.01.2015 20:46
08.01.2015 21:01
Zitat von Eliki:

Ich weiß ... wir sind bekloppt, oder?
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.01.2015 22:09
Ich glaube Eliki will uns damit sagen, dass sie im Stress ist, weil sie für jeden ein Monster näht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt