Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19337 Beiträge
17.12.2014 20:59
Zitat von Alica:

Zitat von LadyItaly86:

soooo Mädels.
ind jetzt ist es an der Zeit das Ersatzpaket für Puste zu starten!!
wollen wir vllt. ne Whatsapp Gruppe machen damit wir uns ein bisschen absprechen können und nix doppelt besorgt wird und so. (muss ja ni ht hier sein. ein bisschen Spannung muss sein)
wer würde denn sammeln und es dann zu puste schicken?!

Anscheinend Mehi

Ist ja in dem Fall vielleicht auch sinniger oder... also, sonst sieht Puste ja die Überlegungen und Besorgungen

(Einer FB Gruppe wäre ich aber freilich auch nicht abgeneigt *hust)

war ja nur ne Idee
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 21:02
Zitat von Alica:

Zitat von LadyItaly86:

soooo Mädels.
ind jetzt ist es an der Zeit das Ersatzpaket für Puste zu starten!!
wollen wir vllt. ne Whatsapp Gruppe machen damit wir uns ein bisschen absprechen können und nix doppelt besorgt wird und so. (muss ja ni ht hier sein. ein bisschen Spannung muss sein)
wer würde denn sammeln und es dann zu puste schicken?!

Anscheinend Mehi

Ist ja in dem Fall vielleicht auch sinniger oder... also, sonst sieht Puste ja die Überlegungen und Besorgungen

(Einer FB Gruppe wäre ich aber freilich auch nicht abgeneigt *hust)

Hups

Du und deine FB Gruppe

Ich dachte jeder macht jetzt was alleine oder zu zweit/zu dritt weil manche jetzt die Tage schon was schicken Hatte ene doch geschrieben (meine ich gelesen zu haben)
17.12.2014 21:20
Na ja, Ene hat nur geschrieben, dass sich eben schon welche an die Arbeit gemacht haben. Aber das schließt für "den Rest" das sammeln ja nicht aus

Also ich schließe mich dem sammeln gerne an, aber wie gesagt, ich kann eben erst was im neuen Jahr nähen - hier ist finanziell und Zeittechnisch gerade ebbe ^^
17.12.2014 21:21
Mich lässt das heute echt nicht in Ruhe ..
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2014 21:23
Zitat von Alica:

Na ja, Ene hat nur geschrieben, dass sich eben schon welche an die Arbeit gemacht haben. Aber das schließt für "den Rest" das sammeln ja nicht aus

Also ich schließe mich dem sammeln gerne an, aber wie gesagt, ich kann eben erst was im neuen Jahr nähen - hier ist finanziell und Zeittechnisch gerade ebbe ^^

Ich hatte mich schon mit Curley besprochen. Wir machen jetzt die Tage was.
17.12.2014 21:25
Also die meisten versenden selbst an Sie, da es zeitlich knapp ist.

Ein paar schaffen es auch noch die Tage.
wenn die restlichen Fragen haben was schon besorgt wird via PN.
17.12.2014 21:26
Gut, wenn eh keiner sammelt - schicke ich ihr was eigenes dann im Januar
17.12.2014 21:28
Zitat von Alica:

Ich glaube zwei sammeln, der Rest versendet so zügig wie möglich.

Pff da geht ne WA Gruppe nä!
Aber sonst abgeneigt dagegen sein ...
17.12.2014 21:33

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Alica:

Ich glaube zwei sammeln, der Rest versendet so zügig wie möglich.

Pff da geht ne WA Gruppe nä!
Aber sonst abgeneigt dagegen sein ...

Jaaaa, was soll ich dazu sagen

edit: Gibt's denn aktuell eine WA Gruppe? Wenn ja, dann lad mich ein
Muss ich es halt lernen
17.12.2014 22:06
Ich bin dermaßen Fassungslos das gibt's nicht... ganz Ehrlich, ich HEULE vor Wut, das kanns doch nicht sein.
Jeder Krimi ist ein WITZ dagegen.

Die Bilder haben ENe & Pustes enttäuschung und Wut mehr als getroffen.

Ich bin dabei und damit es VOR Weihnachten noch rausgeht, schicke ich es Freitag, spätestens aber Samstag los. MIT Nummer natürlich =)

Da es jetz keine WA Gruppe gibt, wie vermeiden wir doppeltes ??
17.12.2014 22:08
Zitat von Modecat:

Ich bin dermaßen Fassungslos das gibt's nicht... ganz Ehrlich, ich HEULE vor Wut, das kanns doch nicht sein.
Jeder Krimi ist ein WITZ dagegen.

Die Bilder haben ENe & Pustes enttäuschung und Wut mehr als getroffen.

Ich bin dabei und damit es VOR Weihnachten noch rausgeht, schicke ich es Freitag, spätestens aber Samstag los. MIT Nummer natürlich =)

Da es jetz keine WA Gruppe gibt, wie vermeiden wir doppeltes ??

Durch mich
Mit sagt jeder Bescheid und ich sage ob es schon besorgt wird oder nicht.
17.12.2014 22:24
Ja ham ja grad geschrieben. Hau mir mal den Link zum paket rüber also dem Thread.
SUCHT !!!!!!!!!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.12.2014 22:58
So Mädels,ich hab mich jetzt mit meinem Mann unterhalten und wir werden das Paket an sie zurück schicken. Ich kann nichts davon Jonas zum spielen geben oder auch würde ich diesen pack mit den sauren Gummibärchen nicht essen können. Also wird sie es zurück bekommen, so kann sicher mehr damit anfangen. Vielleicht bekommt sie bei eBay noch ein paar Mark dafür und kann dann ihren Kindern was schönes kaufen.
17.12.2014 23:07
Zitat von Pusteblume13:

So Mädels,ich hab mich jetzt mit meinem Mann unterhalten und wir werden das Paket an sie zurück schicken. Ich kann nichts davon Jonas zum spielen geben oder auch würde ich diesen pack mit den sauren Gummibärchen nicht essen können. Also wird sie es zurück bekommen, so kann sicher mehr damit anfangen. Vielleicht bekommt sie bei eBay noch ein paar Mark dafür und kann dann ihren Kindern was schönes kaufen.

Super
17.12.2014 23:08
Wäre sie wenigstens so Fair und würde dein Paket zurück senden!
Du hast bestimmt noch die Rechnung von der s.oliver Uhr und könntest so etwas von deinem Geld zurück bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt