☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
17.12.2014 17:06
Wegen dem Ersatzpaket, ein paar haben wir mir schon geschrieben, und sammeln vor Weihnachten würde in einer Kathastrophe enden.
jeder der etwas machen möchte, kann zu Puste direkt senden.
Wer die Adresse brauch - PN.
Yogi macht schon etwas, Katja und ich auch.
Ich denke sonst wird das Chaos pur.
17.12.2014 17:07
Mädels, eine Anzeige bringt euch bei der Person nicht weiter.
Was wollt ihr sagen? Das ihr übers Internet mit einer fremden Person
Wichteln wolltet und sie hat gedacht es ist Schrottwichteln mit Nikotingestank?
Was wollt ihr sagen? Das ihr übers Internet mit einer fremden Person
Wichteln wolltet und sie hat gedacht es ist Schrottwichteln mit Nikotingestank?
17.12.2014 17:18
Also ihr müsst euch wegen uns echt keien Umstände machen.
So ist das Leben, einmal gewinnt man und einmal verliert man und dieses Mal hatten wir eben pech.
Aber deshalb müsst ihr euch wegen uns jetzt nicht in Unkosten stürzen, ihr habt ja euren Wichtel gut bewichtelt.
So ist das Leben, einmal gewinnt man und einmal verliert man und dieses Mal hatten wir eben pech.
Aber deshalb müsst ihr euch wegen uns jetzt nicht in Unkosten stürzen, ihr habt ja euren Wichtel gut bewichtelt.
17.12.2014 17:51
Zitat von Enemenebu:
Wegen dem Ersatzpaket, ein paar haben wir mir schon geschrieben, und sammeln vor Weihnachten würde in einer Kathastrophe enden.
Du hast mich vergessen.

Sammeln wäre ja ne super Idee,hatt ich ja auch. Allerdings halt nach Weihnachten.
17.12.2014 18:29
Ich werde sie nachher sperren und Markus ausführlich mitteilen was vorgefallen ist.
Anzeigen erstatten wir generell nicht, das kann nur die geschädigte Person.
17.12.2014 18:46
Also dann würde ich sagen schließen sich diejenigen die sammeln wollen zusammen. Weil von 4 weiß ich das sie jetzt schon die Tage etwas versenden.
Wenn jeder etwas zu ihr schickt könnt ihr mich ja kurz fragen was schon besorgt wurde.
Wenn jeder etwas zu ihr schickt könnt ihr mich ja kurz fragen was schon besorgt wurde.

17.12.2014 19:13
Zitat von Putsch:
Ich werde sie nachher sperren und Markus ausführlich mitteilen was vorgefallen ist.
Bekommen wir dann eine Info?
17.12.2014 19:59
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Putsch:
Bekommen wir dann eine Info?
Ich geb euch eine

17.12.2014 20:10
Ich bin echt fassungslos was da abgegangen ist mit Mone.
Puste...es tut mir wirklich unsagbar leid, das es doch so hart getroffen hat.
Es ist wirklich schade, das wir "Ü-30-Muddis" nicht viel früher hier gelesen haben. Das hätte einiges an Ärger erspart. Obwohl es dann mit Sicherheit geheißen hätte, das wir eh nur "Stunk" machen wollen.
und in der Hoffnung das Mone das noch liest:
SCHICK DAS PAKET SOFORT AN PUSTE ZURÜCK! Das ist unter aller Sau, was du da abgezogen hast. Wenn du so auch deine Freunde behandelst, na dann gute Nacht.
Achja... und ich zweifel jetzt auch diverse Geschichten an.
So.. nun bin ich nur noch stiller Mitleser und wünsch allen hier schöne Weihnachten und viel Spaß beim Auspacken der PAkete.
Puste...es tut mir wirklich unsagbar leid, das es doch so hart getroffen hat.
Es ist wirklich schade, das wir "Ü-30-Muddis" nicht viel früher hier gelesen haben. Das hätte einiges an Ärger erspart. Obwohl es dann mit Sicherheit geheißen hätte, das wir eh nur "Stunk" machen wollen.
und in der Hoffnung das Mone das noch liest:
SCHICK DAS PAKET SOFORT AN PUSTE ZURÜCK! Das ist unter aller Sau, was du da abgezogen hast. Wenn du so auch deine Freunde behandelst, na dann gute Nacht.
Achja... und ich zweifel jetzt auch diverse Geschichten an.
So.. nun bin ich nur noch stiller Mitleser und wünsch allen hier schöne Weihnachten und viel Spaß beim Auspacken der PAkete.
17.12.2014 20:47
Zitat von Pusteblume13:
Das sind keine Umstände

17.12.2014 20:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Pusteblume13:
Das sind keine Umständewir haben hier alle seit Monaten zusammen geschrieben und Spaß gehabt und auch manchen Ärger geteilt. Und jeder von uns hat ein tolles Paket verdient. Da dein Wichtel dazu ja leider nicht in der Lage war und uns alle und vor allem dich so hinters Licht geführt hat sind wir als Gemeinschaft dafür nun zuständig und wir machen das gerne.

So isses.. also ich werde dann was nähen was genau wird dann in der WA Gruppe besprochen, ein bisschen Überraschung muss ja schon sein

Hat denn schon wer eine eröffnet? Wem kann ich meine Nummer per PN schicken?

17.12.2014 20:55
Zitat von Alica:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Pusteblume13:
Das sind keine Umständewir haben hier alle seit Monaten zusammen geschrieben und Spaß gehabt und auch manchen Ärger geteilt. Und jeder von uns hat ein tolles Paket verdient. Da dein Wichtel dazu ja leider nicht in der Lage war und uns alle und vor allem dich so hinters Licht geführt hat sind wir als Gemeinschaft dafür nun zuständig und wir machen das gerne.
![]()
![]()
So isses.. also ich werde dann was nähen was genau wird dann in der WA Gruppe besprochen, ein bisschen Überraschung muss ja schon sein![]()
Hat denn schon wer eine eröffnet? Wem kann ich meine Nummer per PN schicken?![]()
WA Gruppe? Bekomme ich schon wieder nichts mit?
17.12.2014 20:58
Zitat von LadyItaly86:
soooo Mädels.
ind jetzt ist es an der Zeit das Ersatzpaket für Puste zu starten!!
wollen wir vllt. ne Whatsapp Gruppe machen damit wir uns ein bisschen absprechen können und nix doppelt besorgt wird und so. (muss ja ni ht hier sein. ein bisschen Spannung muss sein)
wer würde denn sammeln und es dann zu puste schicken?!
Anscheinend Mehi

Ist ja in dem Fall vielleicht auch sinniger oder... also, sonst sieht Puste ja die Überlegungen und Besorgungen

(Einer FB Gruppe wäre ich aber freilich auch nicht abgeneigt *hust)
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt