☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
17.12.2014 15:24
Mir tut es auch total leid für puste das sie so einen Mist bekommen hat. 3 Geldbörsen, es ist der Hammer.
Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann und dabei nur eine Nacht ruhig schlafen kann.
Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann und dabei nur eine Nacht ruhig schlafen kann.
17.12.2014 15:24
ernsthaft? ganz echt?
ich kanns nicht fassen
ich würde die Bilder wirklich gern sehen und nebenbei:
ich wäre total für ne Anzeige. sie kann damit nicht immer wieder durchkommen. und dass es nicht das erste Mal war, wissen wir ja nun......
ich kanns nicht fassen

ich würde die Bilder wirklich gern sehen und nebenbei:
ich wäre total für ne Anzeige. sie kann damit nicht immer wieder durchkommen. und dass es nicht das erste Mal war, wissen wir ja nun......
17.12.2014 15:28
Puh, ich glaub ja immer an das Gute im Menschen und dachte ehrlich, nach dem ganzen kommt bei Puste wenigstens ein anständiges Paket an
Es tut mir so unheimlich leid für sie
Ich hoffe Mone hat wenigstens soviel Anstand das Paket zurückzuschicken!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es solche Menschen gibt

Es tut mir so unheimlich leid für sie

Ich hoffe Mone hat wenigstens soviel Anstand das Paket zurückzuschicken!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es solche Menschen gibt

17.12.2014 15:30
Pustes Mann hat heute Geburtstag ich werde das mit ihr noch besprechen wann und wer die Bilder zeigt weiß nicht wann sie es an den PC schafft.
Ich bin der Meinung das ihr das auch sehen sollt, und Puste! Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich bitte dich ...
Das ist so herzlos ohne Worte ...
Ich bin der Meinung das ihr das auch sehen sollt, und Puste! Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich bitte dich ...
Das ist so herzlos ohne Worte ...

17.12.2014 15:36
Tada, haltet euch fest ..
Ihr werdet euch kaum vor Begeisterung halten können ..
Ihr werdet euch kaum vor Begeisterung halten können ..
17.12.2014 15:39
Mir fehlen gerade die Worte...
Hast du pustes Liste zufällig griffbereit?
Hast du pustes Liste zufällig griffbereit?
17.12.2014 15:40
Zitat von Enemenebu:
Vor allem was will man mit 3 Geldbörsen![]()
Das darfst du Mone dann mal fragen.
17.12.2014 15:44
Also seht ihr nicht wie teuer das alles war? Sicherlich teurer als Puste ihre Geschenke,schaut doch mal ganz genau hin.
Das sieht man doch gleich. Seht ihr es etwa nicht?
Spaß bei Seite. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Mir fehlen die Worte.

Spaß bei Seite. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit.

Mir fehlen die Worte.

17.12.2014 15:47
Zitat von Pusteblume13:
Weihnachtswichteln
![]()
Das mögen wir, und das mögen wir nicht .
Pusteblume
Jonas mag : Für Jonas wünschen wir uns eigentlich nicht viel, vielleicht ein schönes Buch. Denn er wird an Weihnachten wieder mit Geschenken überhäuft werden.
Mama und Papa mögen:
Wir würden uns sehr über eine schöne Wanduhr freuen (vielleicht eine mit Bildern) denn wir haben noch keine, unsere Uhr ist die Backofenuhr... Über eine Mutterpasshülle bzw zwei würde ich mich auch sehr freuen .... ein schöner Kalender für 2015 für die Familie ist auch was tolles .... Kerzen und Kerzenhalter sind auch gerne gesehen .... Deko für Schlafzimmer (Braun, Türkis), den Flur (Blau-Grün), die Küche und das Wohn/Esszimmer (Lila,weiß) ist auch sehr gerne gesehen.... Ich trage auch sehr gerne Loops oder Schals... oder gerne ein leckerer Kaffee (Kaffeebohnen) oder ein leckerer Cappucino
Oder für unser Baby (Herzenskind)
- neutrale Kleider in Gr.50/56 (wir werden uns das Geschlecht nicht sagen lassen)
- Schnuller von Nuk
- Flaschen von Nuk
- Lätzchen
- Schnullerkette
Es darf auch sehr gerne etwas selbstgemachtes sein, egal was und für wen![]()
Wir mögen nicht:
Lakritze, Kerzen mit Citrusduft, Lebkuchen
So liebe Mamamone, ich hoffe du findest hier etwas, solltest du noch fragen haben, darfst du diese gerne Stellen![]()
17.12.2014 15:50
Wanduhr ist die einzige Übereinstinmung.......
schön ist aber anders ^^
echt traurig was hier passiert.
ich hätte mich nicht getraut, ein solches Paket abzuschicken.
Mone: schäm dich!!!!!!!!
schön ist aber anders ^^
echt traurig was hier passiert.
ich hätte mich nicht getraut, ein solches Paket abzuschicken.
Mone: schäm dich!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt