☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
15.12.2014 22:08
Zitat von Alica:
*hust* ein paar Kommas zuviel![]()
Ja, unfair ist es definitiv. Ich finde aber, dass auch Mones jetziges Verhalten - unabhängig ob sie nun verschickt hat - auch schon wahnsinnig unfair ist.. so verhält man sich nicht, in einer so großen Wichtelrunde.
Hat keiner gemerkt

Das Verhalten geht gar nicht, sorry. Das ist ........!!!!!!
15.12.2014 22:29
Ich bin nicht weiter als ihr.
Hab vorhin von Mone die Nummer erhalten, welche (noch?) nicht funktioniert.
Wir werden abwarten.
Ich selbst hatte auch schon Sendungsnummern, die bis zum Schluss nicht gingen - die Pakete kamen aber anstandslos.
Das Gesamtpaket ist jetzt sehr doof, ich kann das Misstrauen verstehen...
Ich hab Mone gesagt, dass das Schlimme an der Sache war, dass sie sich nicht gemeldet hat. Zu spätes Abschicken, private Probleme, etc...all das kann passieren und ist kein Drama, solange man offen damit umgeht.
Wenn das Paket nun heute abgeschickt wurde, so muss es ja in den nächsten Tagen ankommen.
Falls nicht, müssen wir leider unsere Schlüsse daraus ziehen...
Ich werd die nächsten Tage mit Daumendrücken für Puste verbringen!
Wir werden abwarten.
Ich selbst hatte auch schon Sendungsnummern, die bis zum Schluss nicht gingen - die Pakete kamen aber anstandslos.
Ich hab Mone gesagt, dass das Schlimme an der Sache war, dass sie sich nicht gemeldet hat. Zu spätes Abschicken, private Probleme, etc...all das kann passieren und ist kein Drama, solange man offen damit umgeht.
Wenn das Paket nun heute abgeschickt wurde, so muss es ja in den nächsten Tagen ankommen.
15.12.2014 22:34
Zitat von Putsch:
Ich bin nicht weiter als ihr.
Wir werden abwarten.
Das ist das was ich echt nicht verstehe und kein Verständnis habe. Ich glaube hier waren 1-2 Leute über den Termin mit dem verschicken, aber sie haben es offen und ehrlich gesagt. Es kann bei jeden was passieren das man es nicht schafft, dafür hat doch jeder verstândnis. Aber vor allem puste so zu ignorieren, sorry da fehlen mir die Worte.
Ich drücke puste auch die Daumen, das A. was ankommt und B. wunderbare Sachen drin sind.
15.12.2014 22:39
Also Mädels,ich muss jetzt mal was sagen....
Ich danke euch
Ihr,die ihr hier schreibt oder mit euren Wichteln in regelmäßigem Kontakt steht,ihr seid alle super
Die Gruppe war bis auf die 2 Ausrutscher sehr schön.
Was ich besonders toll finde ist,das wir,sollte Puste doch leer ausgehen, innerhalb von MINUTEN die Planung für ein Ersatzpaket abgeschlossen hätten.
Hier geht es nicht nur darum,möglichst tolle Geschenke zu bekommen,nein,hier gibt es ein WIR.
Danke dafür
Ich danke euch

Ihr,die ihr hier schreibt oder mit euren Wichteln in regelmäßigem Kontakt steht,ihr seid alle super

Was ich besonders toll finde ist,das wir,sollte Puste doch leer ausgehen, innerhalb von MINUTEN die Planung für ein Ersatzpaket abgeschlossen hätten.
Hier geht es nicht nur darum,möglichst tolle Geschenke zu bekommen,nein,hier gibt es ein WIR.
Danke dafür

15.12.2014 22:41
Zitat von ConnorsMom:
Ich danke euch![]()
Ihr,die ihr hier schreibt oder mit euren Wichteln in regelmäßigem Kontakt steht,ihr seid alle super![]()
Danke dafür![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch.
Funke und Mone Blenden wir einfach mal aus!

Aber man hat daraus gelernt ...

An die anderen, ich freue mich auf das nächste Jahr!

16.12.2014 06:30
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Enemenebu:
Es geht einfach nicht in meinen Kopf!!!
Eine ERWACHSENE!! Frau kann sich hier nicht zu Wort melden?
Schreibt aber fröhlich den Mods?
Kein Entschuldigung ich versende später und noch etwas nach?
Also bitte!![]()
Ich bin lieber still sonst bekomm ich noch eine gelbe Karte ...
DAS versteht ich allerdings auch absolut nicht!!
Ich wär auch ziemlich sauer wegen dem ganzen!
Was bin ich froh, dass es mit Funke noch rechtzeitig rauskam und ich noch einen lieben zuverlässigen Wichtel bekommen habe![]()
Dennoch hoffe ich für Puste natürlich, dass sie pünktlich ein Paket bekommt und die Sendungsnummer morgen hoffentlich funktioniert![]()
Eure Pakete kommen heute an

Ich freu mich auch,solch einen lieben und netten Wichtel bekommen zu haben.

Mit sehr viel gemeinsamkeiten
16.12.2014 06:41
Zitat von ConnorsMom:
Ich danke euch![]()
Ihr,die ihr hier schreibt oder mit euren Wichteln in regelmäßigem Kontakt steht,ihr seid alle super![]()
Danke dafür![]()
![]()
![]()
![]()
Hübsch geschrieben

16.12.2014 08:40
Guten Morgen Mädels,
also ich hab eben nochmals geschaut nach der Sendungsnummer und da steht das gleiche wie gestern auch, dass die Sendungsnummer unbekannt ist.
also ich hab eben nochmals geschaut nach der Sendungsnummer und da steht das gleiche wie gestern auch, dass die Sendungsnummer unbekannt ist.
16.12.2014 08:41
Zitat von ConnorsMom:
Ich danke euch![]()
Danke dafür![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find auch dass wir ne ganz tolle Truppe sind

16.12.2014 08:56
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche dir echt das dein Paket noch ankommt und nicht einfach nur irgendeine nummer genannt wurde.
Ich habe auch schon 2 oder 3 mal sendungsnummern gehabt die haben nicht funktionert und wurden erst "geschaltet" nachdem das paket schon angekommen ist. Wäre ein echt blöder zufall aber evtl ist dies ja bei dir auch so?
16.12.2014 10:02
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Enemenebu:
Es geht einfach nicht in meinen Kopf!!!
Eine ERWACHSENE!! Frau kann sich hier nicht zu Wort melden?
Schreibt aber fröhlich den Mods?
Kein Entschuldigung ich versende später und noch etwas nach?
Also bitte!![]()
Ich bin lieber still sonst bekomm ich noch eine gelbe Karte ...
DAS versteht ich allerdings auch absolut nicht!!
Ich wär auch ziemlich sauer wegen dem ganzen!
Was bin ich froh, dass es mit Funke noch rechtzeitig rauskam und ich noch einen lieben zuverlässigen Wichtel bekommen habe![]()
Dennoch hoffe ich für Puste natürlich, dass sie pünktlich ein Paket bekommt und die Sendungsnummer morgen hoffentlich funktioniert![]()
Eure Pakete kommen heute an![]()
Ich freu mich auch,solch einen lieben und netten Wichtel bekommen zu haben.![]()
Mit sehr viel gemeinsamkeiten

16.12.2014 11:20
Also die Sendungsnummer ist noch unverändert - nicht bekannt.
16.12.2014 11:22
Okay, dann müssen wir wohl davon ausgehen, dass es eine falsche/erfundene Nummer ist
Mittlerweile sollte sie definitiv im System gespeichert sein... hast Du mal bei der Post angerufen?

Mittlerweile sollte sie definitiv im System gespeichert sein... hast Du mal bei der Post angerufen?
16.12.2014 11:24
ich denke die werden die Auskunft geben können, wenn die was im System sehen, sehen die ja falls es die Nummer gibt es es zu dir gehen soll.
Einfach versuchen
Einfach versuchen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt