☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
15.12.2014 21:17
Zitat von Cookie88:
Zitat von Smartie:
Zitat von Enemenebu:
Ich weiß von Putsch wenn die Sendungsnummer 2 Tage nicht funktioniert oder bis Freitag kein Paket da ist wird was unternommen. (Löschung)
Tja...nur mit Löschung habt ihr ja noch weniger Chancen an Mone ran zu kommen, wenn da wirklich nichts passiert.
Hat sie jemand von euch bei Facebook?![]()
Wieso?
Name und Adresse für ne Anzeige gibt es doch.
achso... ja klar. stimmt auch wieder

15.12.2014 21:19
Zitat von Enemenebu:
Es geht einfach nicht in meinen Kopf!!!
Eine ERWACHSENE!! Frau kann sich hier nicht zu Wort melden?
Schreibt aber fröhlich den Mods?
Kein Entschuldigung ich versende später und noch etwas nach?
Also bitte!![]()
Ich bin lieber still sonst bekomm ich noch eine gelbe Karte ...
DAS versteht ich allerdings auch absolut nicht!!
Ich wär auch ziemlich sauer wegen dem ganzen!
Was bin ich froh, dass es mit Funke noch rechtzeitig rauskam und ich noch einen lieben zuverlässigen Wichtel bekommen habe

Dennoch hoffe ich für Puste natürlich, dass sie pünktlich ein Paket bekommt und die Sendungsnummer morgen hoffentlich funktioniert

15.12.2014 21:20
Es ist ja schon sehr komisch das ausgerechnet ihre Nummer nicht geht
Meine Nummern von meinen zig Paketen die ich in letzter Zeit verschickt habe immer gleich funktioniert.
Ich hätte sowas auch nicht von ihr erwartet, ich meine sie ist eine Frau von 50 Jahren, sowas kann man von ner 18 jährigen "erwarten".

Ich hätte sowas auch nicht von ihr erwartet, ich meine sie ist eine Frau von 50 Jahren, sowas kann man von ner 18 jährigen "erwarten".
15.12.2014 21:24
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Enemenebu:
Also bitte!![]()
Soll ich es für dich Schreiben? Ich kann locker ne gelbe Karte verkraften.![]()
![]()
Schnauze

15.12.2014 21:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Filu:
Zitat von Smartie:
Zitat von Enemenebu:
Also bitte!![]()
Soll ich es für dich Schreiben? Ich kann locker ne gelbe Karte verkraften.![]()
![]()
Schnauze![]()

Das hat schon geholfen

15.12.2014 21:31
Muss hier nur kurz einwerfen, bei unserer Post werden alle Pakete die abgegeben wurden um 18 Uhr abgeholt, gegen 20 Uhr gescannt, teilweise ab dann oder spätestens am nächsten Morgen konnte ich MEINE Pakete verfolgen.
Aber wenn!!! die dann verfügbar ist steht auch der 1. Scantag mit Uhrzeit der scannung drin ^^ (ich guck jetzt mal nach meinem)

Aber wenn!!! die dann verfügbar ist steht auch der 1. Scantag mit Uhrzeit der scannung drin ^^ (ich guck jetzt mal nach meinem)
15.12.2014 21:33
Das dürfte das Paket sein
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?runtime=standalone&idc=jjd1410302687364 &_sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.jsp& __fp=Nf5VzD6TS2whp2xesl9M0Q%3D%3D (Samstag abgegeben)
Wie man im Detail sieht ALLE Uhrzeiten:
Sa, 13.12.2014 10:29 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender im PAKETSHOP abgegeben.
Sa, 13.12.2014 10:42 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 15.12.2014 12:17 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?runtime=standalone&idc=jjd1410302687364 &_sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.jsp& __fp=Nf5VzD6TS2whp2xesl9M0Q%3D%3D (Samstag abgegeben)
Sa, 13.12.2014 10:29 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender im PAKETSHOP abgegeben.
Mo, 15.12.2014 12:17 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
15.12.2014 21:39
Zitat von Modecat:
Das dürfte das Paket sein

Das erste Mal scannt es die Person am Schalte, damit überhaupt ne Sendungsnummer "erzeugt" wird.
Dann kommt der große gelbe Wagen und die Person scannt es dann noch mal.
Also MUSS die Nummer von Mone doch schon funktionieren. Weil 1 x ist es ja mindestens schon gescannt worden.

15.12.2014 21:41
Ich hatte es jetzt so verstanden das bei mone die Nummer auch funktioniert, nur bei Puste nicht

15.12.2014 21:47
Ich hoffe einfach weiterhin, dass die Nummer morgen funktionieren wird..
Meine Freude beim auspacken, wäre am 24. definitiv extrem gedämpft, wenn ich wüsste, dass ein Mädel, die mit uns zusammen, 6 Monate drauf gehibbelt hat, leer ausgegangen ist (zumindest vorläufig).
Meine Freude beim auspacken, wäre am 24. definitiv extrem gedämpft, wenn ich wüsste, dass ein Mädel, die mit uns zusammen, 6 Monate drauf gehibbelt hat, leer ausgegangen ist (zumindest vorläufig).

15.12.2014 21:53
Zitat von Mehi08:
Ich hatte es jetzt so verstanden das bei mone die Nummer auch funktioniert, nur bei Puste nicht![]()
Also Ene hat die Nummer auch getestet und da ging sie auch nicht.
Warten wir mal bis morgen.
15.12.2014 21:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mehi08:
Ich hatte es jetzt so verstanden das bei mone die Nummer auch funktioniert, nur bei Puste nicht![]()
Also Ene hat die Nummer auch getestet und da ging sie auch nicht.
Warten wir mal bis morgen.
Ich hoffe das sie stimmt, obwohl ich so meine Bedenken hab, gerade nachdem die Ü30 Muttis hier geschrieben haben. Ich hoffe ich irre mich.
15.12.2014 21:59
Zitat von Alica:
Ich hoffe einfach weiterhin, dass die Nummer morgen funktionieren wird..
Meine Freude beim auspacken, wäre am 24. definitiv extrem gedämpft, wenn ich wüsste, dass ein Mädel, die mit uns zusammen, 6 Monate drauf gehibbelt hat, leer ausgegangen ist (zumindest vorläufig).![]()
Mich macht es für Puste unglaublich traurig. Mit tut sowas echt leid. Es ist sooooo unfair

15.12.2014 22:05
*hust* ein paar Kommas zuviel
Ja, unfair ist es definitiv. Ich finde aber, dass auch Mones jetziges Verhalten - unabhängig ob sie nun verschickt hat - auch schon wahnsinnig unfair ist.. so verhält man sich nicht, in einer so großen Wichtelrunde.

Ja, unfair ist es definitiv. Ich finde aber, dass auch Mones jetziges Verhalten - unabhängig ob sie nun verschickt hat - auch schon wahnsinnig unfair ist.. so verhält man sich nicht, in einer so großen Wichtelrunde.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt