☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
18.10.2014 11:38
Ich hab mir gerade die ganzen wichtelrunden erstmal auf dem iPad gespeichert also wo ich ausgelost habe
inkl. Wünsche
Dabei fiel mir auf das ich gar nicht mehr sooooo viel auf der Liste stehen habe was noch her muss.
ich hoffe Mini schlaeft nun ne Std dann bekomme ich noch was fertig

Dabei fiel mir auf das ich gar nicht mehr sooooo viel auf der Liste stehen habe was noch her muss.

18.10.2014 19:45
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab mir gerade die ganzen wichtelrunden erstmal auf dem iPad gespeichert also wo ich ausgelost habeinkl. Wünsche
Dabei fiel mir auf das ich gar nicht mehr sooooo viel auf der Liste stehen habe was noch her muss.![]()
![]()
![]()
Na dann bist du ja bald wieder "frei" für neue Wichtelrunden.

18.10.2014 19:51
Zitat von Nicsisch:ähm nein
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab mir gerade die ganzen wichtelrunden erstmal auf dem iPad gespeichert also wo ich ausgelost habeinkl. Wünsche
Dabei fiel mir auf das ich gar nicht mehr sooooo viel auf der Liste stehen habe was noch her muss.![]()
![]()
![]()
Na dann bist du ja bald wieder "frei" für neue Wichtelrunden.![]()

18.10.2014 19:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Nicsisch:ähm nein
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
Na dann bist du ja bald wieder "frei" für neue Wichtelrunden.![]()
dieses Jahr nicht mehr
![]()
![]()
Neues Jahr, neues Wichteln .

18.10.2014 19:54
Ja
aber das ist ja dann nicht mehr dieses jahr.
Ihr könnt mir ja alle pakete zum birthday chicken am 14.1.

Ihr könnt mir ja alle pakete zum birthday chicken am 14.1.

18.10.2014 20:00
Zitat von Yogi_Baer:
Ja![]()
Ihr könnt mir ja alle pakete zum birthday chicken am 14.1.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar.

18.10.2014 21:15
Zitat von Yogi_Baer:
Ja![]()
Ihr könnt mir ja alle pakete zum birthday chicken am 14.1.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bogbogbogbogbog *flatter*

20.10.2014 09:03
Yogi, erinnerst du dich, dass du beim letztes Weihnachts-Nähwichteln Tiziano eine IKEA Lampe gemacht hast? ich würde soeine gern bei dir für Elia bestellen, geht das?! ich hab ja keine Sticki und würd es halt schön finden, wenn sie gleich wären
ist auch nicht dringend.

20.10.2014 09:05
Zitat von LadyItaly86:Kann ich dir gerne machen
Yogi, erinnerst du dich, dass du beim letztes Weihnachts-Nähwichteln Tiziano eine IKEA Lampe gemacht hast? ich würde soeine gern bei dir für Elia bestellen, geht das?! ich hab ja keine Sticki und würd es halt schön finden, wenn sie gleich wärenist auch nicht dringend.

20.10.2014 11:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LadyItaly86:Kann ich dir gerne machen
Yogi, erinnerst du dich, dass du beim letztes Weihnachts-Nähwichteln Tiziano eine IKEA Lampe gemacht hast? ich würde soeine gern bei dir für Elia bestellen, geht das?! ich hab ja keine Sticki und würd es halt schön finden, wenn sie gleich wärenist auch nicht dringend.
soll die die gleiche farbe haben und motiv oder was anderes ?
oh cool!! das wär super!!
ne, nicht genau gleich.... anders.
gern hellgrün..... Motiv.... hmmmm...... vielleicht auch ein Dino aber ein anderer?! wenn du hast

20.10.2014 11:22
das ist sie. sie macht so ein angenehmes Licht. soeine hätte ich gern auch für Elia

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt