Adventskalender 2024
08.11.2024 06:29
Ich habe gestern mein Paket erhalten und auch versendet.
09.11.2024 15:14
Zitat von wolkenschaf:
Ich habe gestern mein Paket erhalten und auch versendet.
angekommen
14.11.2024 18:06
Zitat von LadyItaly86:
Verschickt
Uh jetzt bist du doch vor mir fertig
Ich packe Samstag noch den Rest zusammen, dann geht’s bei mir auch endlich raus.
14.11.2024 18:42
Zitat von Tifa:
Zitat von LadyItaly86:
Verschickt
Ich packe Samstag noch den Rest zusammen, dann geht’s bei mir auch endlich raus.
Ich hätte es auch nicht gedacht.
Aber heute hat mich dann die Motivation gepackt und ich hab wie ne Wilde alle 24 Päckchen verpackt.
(Ich hatte noch auf die DM Bestellung gewartet, die ich nur getätigt hab, damit ich einen passenden Karton habe Aber Windeln und Feuchttücher etc. werden ja nicht schlecht...)
An dieser Stelle muss ich mich für meine nicht vorhandenen Verpackungskünste entschuldigen. Aus gutem Grund ist hier für das Einpacken der Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der Papa zuständig.
14.11.2024 19:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Tifa:
Zitat von LadyItaly86:
Verschickt
Aber heute hat mich dann die Motivation gepackt und ich hab wie ne Wilde alle 24 Päckchen verpackt.
(Ich hatte noch auf die DM Bestellung gewartet, die ich nur getätigt hab, damit ich einen passenden Karton habe Aber Windeln und Feuchttücher etc. werden ja nicht schlecht...)
An dieser Stelle muss ich mich für meine nicht vorhandenen Verpackungskünste entschuldigen. Aus gutem Grund ist hier für das Einpacken der Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der Papa zuständig.
Alles kein Problem
Dank der blöden oberfläche sehen meine grad auch aus als hätte ich den kleinen packen lassen
14.11.2024 19:29
Zitat von Tifa:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Tifa:
Zitat von LadyItaly86:
Verschickt
Alles kein Problem
Dank der blöden oberfläche sehen meine grad auch aus als hätte ich den kleinen packen lassen
Denn sind wir quitt
Für das viele Glitzer, das mich sicher die nächsten 6 Monate begleiten wird, finde ich schon noch die passende Rache.
16.11.2024 19:45
Zitat von LadyItaly86:
Mein Kalender müsste heute bei Tifa angekommen sein.
Ja ist er lieben dank
19.11.2024 17:57
Ich habe meinen auch versendet , sollte die Tage heil ankommen
21.11.2024 09:31
Hier ist auch ein Kalender angekommen. Danke!
Laut Sendungsverfolgung wurde mein versendeter Kalender auch zugestellt, allerdings an Nachbarn. Hoffe, er hat seinen Weg gefunden.
Laut Sendungsverfolgung wurde mein versendeter Kalender auch zugestellt, allerdings an Nachbarn. Hoffe, er hat seinen Weg gefunden.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt