Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2024

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14151 Beiträge
26.11.2024 17:47
Angekommen
Tifa
8616 Beiträge
26.11.2024 18:28
Mein vorgesehener platz hat für ein ordentliches aufreihen dann doch nicht so ganz gereicht

Die Tür muss ich die nächsten Tage dann ein bisschen vorsichtiger öffnen und schließen
LadyItaly86
19288 Beiträge
26.11.2024 19:29
Zitat von Tifa:

Mein vorgesehener platz hat für ein ordentliches aufreihen dann doch nicht so ganz gereicht

Die Tür muss ich die nächsten Tage dann ein bisschen vorsichtiger öffnen und schließen

Haben die Zahlenaufkleber denn alle gehalten?! Die haben mich ja wahnsinnig gemacht.
NochOhne32
17935 Beiträge
26.11.2024 19:57
mein Kalender ist dann eher sehr bunt eingepackt, ich hoffe das gefällt sir trotzdem liebes Wolkenschäfchen.
Tifa
8616 Beiträge
26.11.2024 20:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Tifa:

Haben die Zahlenaufkleber denn alle gehalten?! Die haben mich ja wahnsinnig gemacht.

Nicht alle, 4 sind abgefallen, die habe ich einfach irgendwo wieder drauf geklebt was noch „am nächsten dran“ gelegen hat Ich hoffe das meine päckchen auch alle zu geblieben sind und die zahlen gehalten haben mit dem doppelseitigen klebeband hat es doch besser funktioniert beim glitzer-papier
wolkenschaf
11914 Beiträge
26.11.2024 22:03
Zitat von NochOhne32:

mein Kalender ist dann eher sehr bunt eingepackt, ich hoffe das gefällt sir trotzdem liebes Wolkenschäfchen.

Ich finde die Verpackungen total schön. Die werde ich auf jeden Fall aufheben und für meine Kinder nochmal wiederverwenden.
Ich stelle ihn wahrscheinlich morgen auf und mache dann mal ein Foto.
NochOhne32
17935 Beiträge
27.11.2024 10:49
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von NochOhne32:

Ich finde die Verpackungen total schön. Die werde ich auf jeden Fall aufheben und für meine Kinder nochmal wiederverwenden.
Ich stelle ihn wahrscheinlich morgen auf und mache dann mal ein Foto.

das freut mich sehr.
meine Kids dachten zuerst der Kalender sei für sie, aber nix da. Für dieses Jahr wird es wohl nur einen für alle 3 geben...
Junechiller
5043 Beiträge
28.11.2024 16:20

Jetzt ist mein Kalender auch endlich da. Yvis Hund hatte ihn davor teilweise gefressen.
Ich freue mich schon aufs Auspacken! Rosa und mit Rechenaufgaben. Mein Mathelehrer-Herz schlägt Purzelbäume.

NochOhne32
17935 Beiträge
28.11.2024 22:08
oh wie schön eure sind.

Ich hab meinen Karton noch nicht geöffnet, Schatz hat ihn versteckt und rückt ihn erst am Samstag raus und dann darf ich ihn Auspacken und Aufbauen...
wolkenschaf
11914 Beiträge
30.11.2024 12:14

So, nachdem ich gestern die Adventskalender meiner Kinder aufgebaut und gefüllt habe, steht meiner jetzt auch endlich. Ich freue mich schon auch morgen.
NochOhne32
17935 Beiträge
30.11.2024 12:22
Zitat von wolkenschaf:

So, nachdem ich gestern die Adventskalender meiner Kinder aufgebaut und gefüllt habe, steht meiner jetzt auch endlich. Ich freue mich schon auch morgen.

deiner ist ja soooo schön, ich habe mich gerade beim Auspacken so darüber gefreut.

hoffentlich bist du vom Inhalt deines Kalenders nicht enttäuscht.

Hier ein Foto von deinem

Katheryna
2872 Beiträge
30.11.2024 12:42

wolkenschaf
11914 Beiträge
30.11.2024 13:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von wolkenschaf:

deiner ist ja soooo schön, ich habe mich gerade beim Auspacken so darüber gefreut.

hoffentlich bist du vom Inhalt deines Kalenders nicht enttäuscht.

Hier ein Foto von deinem

Freut mich, wenn er dir unsusgepackt schon mal gefällt. Ich hoffe, der Inhalt dann auch.

Und mach dir keine Sorgen. Ich werde mich sicher über jedes Päckchen freuen.
yoshi91
7012 Beiträge
30.11.2024 15:28
Zitat von Katheryna:

Ich bin immerwieder erstaunt wieviel in diese Tüten passt.

Nur bei der Nr. 1 habe ich mich verkalkuliert

Wenn ich richtig gepackt habe, baut Nr.2 auf Nr.1 auf.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.war ein Geistesblitz
Katheryna
2872 Beiträge
30.11.2024 17:50
Zitat von yoshi91:

Zitat von Katheryna:

Ich bin immerwieder erstaunt wieviel in diese Tüten passt.

Nur bei der Nr. 1 habe ich mich verkalkuliert

Wenn ich richtig gepackt habe, baut Nr.2 auf Nr.1 auf.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen.war ein Geistesblitz

Ich bin gespannt .
Ja, die 1 hatte keinen Platz mehr , aber die morgen ja eh schon dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt