Adventskalender 2024
22.12.2024 11:00
Anhand der form hatte ich ein drittes Kerzenglas erwartet - nah dran die kerze war schon drin
22.12.2024 11:02
Zitat von yoshi91:
Gestern, 21. Habe ich den 1. Tassenkuchen verbockt. Dachte, ahh der wasserkocher lief ja gerade, das reicht ja dann noch.
Nein, es muss sprudelnd eingegossen werden.
Hatte dann halt einen leckeren hot caramel drink.
22. Gewürz. Ich liebe es für kartoffelstampf.
Hauptsache es schmeckt .
Dann muss ich das hier auch mal versuchen. Die Kinder lieben Kartoffelstampf. Und da kann ich auch mal gut Blumenkohl verstecken
22.12.2024 16:38
Hier gab es heute nochmal einen Stift, Gipsfigur, Schoki und eine Kerze.
22.12.2024 19:34
Bald habe ich die komplette Reihe beisammen ganz, ganz lieben Dank dafür...
22.12.2024 19:54
Zitat von NochOhne32:
Bald habe ich die komplette Reihe beisammen ganz, ganz lieben Dank dafür...
Gerne. Ich glaube 2 Bände müssten jetzt noch fehlen. (Spoiler: die sind aber nicht mehr im Kalender. Ich hätte dir die Reihe gern voll gemacht, aber die restlichen waren gebraucht nicht zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Und ich wollte den Kalender auch nicht zu einseitig werden lassen…)
22.12.2024 20:41
Heute hatte ich einen Stift und tolle Schoki dabei.
Danke das du mir über den Adventskalender zum Geburtstag gratuliert hast.
Hat mich gefreut
22.12.2024 22:31
Gestern ne Handcreme
Und heute Socken mit Minnie Maus drauf.
23.12.2024 10:49
Heute war der Mini dran - er hatte viel spaß am papier Es gab einen süßen Anzug mit Harry-Potter-Thema und ein Brettchen
23.12.2024 13:48
Zitat von Tifa:
Heute war der Mini dran - er hatte viel spaß am papier Es gab einen süßen Anzug mit Harry-Potter-Thema und ein Brettchen
Ich hoffe, er passt ihm
Ich hab den für meinen Mini auch gekauft
23.12.2024 14:42
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Tifa:
Ich hoffe, er passt ihm
Ich hab den für meinen Mini auch gekauft
Beim dran halten sah‘s gut aus. Der wird grad einmal durchgewaschen und dann probieren wir den morgen mal an
23.12.2024 17:32
Eine Lakritzstange.
Die Haribotüte, die dran war, wurde wohl von eines meiner Kinder gemoppst
23.12.2024 21:45
Mir sind die Geburtstagsvorbereitungen und die Nachwirkungen (ironischerweise mehr beim Großen als beim kleinen Geburtstagskind ) und die Weihnachtsvorbereitungen in Kombination mit ausgeprägter Autonomiephase beim kleinen und "hilfe alles anders" beim Großen etwas über den Kopf gewachsen die letzten Tage... also sorry dafür...
Hmmm, lecker Schooooki!
Sehr cool! Wiederverwendbare "Muffin"-Förmchen wie Gugelhupf.
Ich liebe Dominosteine!
Ein süßes kleines Espresso-Tässchen und zwei sehr niedliche Zauberhandtücher. die hat der kleine aufgeplustert. Er ist der Meinung, die müssten wohl für ihn sein, weil in seinem Adventskalender auch Zauberhandtücher waren mit Dinos.
Vielen lieben Dank!
Hmmm, lecker Schooooki!
Sehr cool! Wiederverwendbare "Muffin"-Förmchen wie Gugelhupf.
Ich liebe Dominosteine!
Ein süßes kleines Espresso-Tässchen und zwei sehr niedliche Zauberhandtücher. die hat der kleine aufgeplustert. Er ist der Meinung, die müssten wohl für ihn sein, weil in seinem Adventskalender auch Zauberhandtücher waren mit Dinos.
Vielen lieben Dank!
24.12.2024 08:18
Guten Morgen und schöne Weihnachten euch allen.
Nun erstmal meine Tage von 21-23, hatte vergessen hochzuladen.
Ich hoffe, dass es dir gut geht Blumenwiese und du vielleicht noch ein paar Bilderchen hochlädst. Ein bisschen Gedanken mache ich mir schon...
Hab noch nie so ein großes Knäckebrot gesehen
Nun erstmal meine Tage von 21-23, hatte vergessen hochzuladen.
Ich hoffe, dass es dir gut geht Blumenwiese und du vielleicht noch ein paar Bilderchen hochlädst. Ein bisschen Gedanken mache ich mir schon...
Hab noch nie so ein großes Knäckebrot gesehen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt