Adventskalender 2024
06.12.2024 04:15
Guten Morgen da mein Mann meint, er müsse ein "Bell-Konzert" geben, ist's vorbei mit meiner Nachtruhe (hoffentlich geht er dann heute auch wirklich zum Arzt, so langsam ist nämlich mein Akku leer )
Heute gab es für mich eines meiner Lieblingsmotive beim puzzeln
06.12.2024 07:34
Zitat von NochOhne32:
Guten Morgen da mein Mann meint, er müsse ein "Bell-Konzert" geben, ist's vorbei mit meiner Nachtruhe (hoffentlich geht er dann heute auch wirklich zum Arzt, so langsam ist nämlich mein Akku leer )
Oh toll. Meine Kinde lieben meine Gelini Puzzle. Nur hab ich sie erst ab 1000 teile. Für Weihnachten wollte ich auch eins mit 500 und hab aber nur bei eBay gebraucht welche gefunden . War auch ok, aber gibts die noch neu?
06.12.2024 08:18
Sorry, ich war gestern von 7:15 bis fast um mitternacht nicht zu hause, daher muss ich heute nachreichen:
Gestern hatte ich ein weihnachtsdorf zum backen drin. Wir cool ist das denn?! Noch nie gesehen sowas. Das ist wirklich klasse.
Da muss ich irgendwas drin backen, was man gut mit viel puderzucker bestreuen kann.
Und heute passenderweise schooooki mit nikolaus.
Lecker.
Vielen lieben dank!
Gestern hatte ich ein weihnachtsdorf zum backen drin. Wir cool ist das denn?! Noch nie gesehen sowas. Das ist wirklich klasse.
Da muss ich irgendwas drin backen, was man gut mit viel puderzucker bestreuen kann.
Und heute passenderweise schooooki mit nikolaus.
Lecker.
Vielen lieben dank!
06.12.2024 09:02
Hier gab es heute eine richtige Geschenkeflut, denn nicht nur ich habe gleich 2 (!) Päckchen öffnen dürfen, sondern meine Kinder haben jeder auch noch eins bekommen. Die Freude war entsprechend groß! Du bist ja echt verrückt, meine liebe Wichtelpartnerin.
Ich hatte ein wahnsinnig süßes Blechschild, das super passt. Das bekommt einen schönen Platz bei uns. Und ganz viel leckeren Süßkram
Mein Sohn hatte ein kleines Legoset und Süßigkeiten (von denen es nicht mehr alle aufs Foto geschafft haben ). Und meine Tochter hatte eine kleine Deocreme Probe und ebenfalls leckere Süßigkeiten.
Ganz lieben Dank von uns allen.
Ich hatte ein wahnsinnig süßes Blechschild, das super passt. Das bekommt einen schönen Platz bei uns. Und ganz viel leckeren Süßkram
Mein Sohn hatte ein kleines Legoset und Süßigkeiten (von denen es nicht mehr alle aufs Foto geschafft haben ). Und meine Tochter hatte eine kleine Deocreme Probe und ebenfalls leckere Süßigkeiten.
06.12.2024 09:07
Zitat von Katheryna:
Zitat von NochOhne32:
Oh toll. Meine Kinde lieben meine Gelini Puzzle. Nur hab ich sie erst ab 1000 teile. Für Weihnachten wollte ich auch eins mit 500 und hab aber nur bei eBay gebraucht welche gefunden . War auch ok, aber gibts die noch neu?
Dieses hier ist auch gebraucht gekauft. 500 Teile war generell eine Herausforderung und habe ich neu auch nicht gefunden bzw. nur zu utopischen Preisen. Die mit 1000 Teilen bekommt man auch neu noch ganz gut. Ich habe das hier durch Zufall auf dem Flohmarkt entdeckt und da es gut aussah und mir versichert wurde, dass es vollständig ist, habe ich es mitgenommen.
06.12.2024 09:55
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Katheryna:
Zitat von NochOhne32:
Dieses hier ist auch gebraucht gekauft. 500 Teile war generell eine Herausforderung und habe ich neu auch nicht gefunden bzw. nur zu utopischen Preisen. Die mit 1000 Teilen bekommt man auch neu noch ganz gut. Ich habe das hier durch Zufall auf dem Flohmarkt entdeckt und da es gut aussah und mir versichert wurde, dass es vollständig ist, habe ich es mitgenommen.
sehr schön, ich liebe Flohmärkte und stöbere da auch immer gerne rum und finde das ein oder andere was bei mir dann eine neue Daseinsberechtigung bekommt.
06.12.2024 09:56
Zitat von wolkenschaf:
Hier gab es heute eine richtige Geschenkeflut, denn nicht nur ich habe gleich 2 (!) Päckchen öffnen dürfen, sondern meine Kinder haben jeder auch noch eins bekommen. Die Freude war entsprechend groß! Du bist ja echt verrückt, meine liebe Wichtelpartnerin.
Ich freue mich, dass es euch gefällt
06.12.2024 10:03
Zitat von wolkenschaf:
Mein erstes Türchen.
Ein Weihnachtsstift, eine süße Kerze, was zum Naschen und eine süße Gipsfigur.
Dankeschön
Was ich dir dazu eigentlich noch schreiben wollte, die Kugelschreiber haben so einen roten Auslaufschutz auf der Spitze drauf, den musst du entfernen, ansonsten schreiben sie nämlich nicht.
Ich hab davon auch einen Kugelschreiber und mich am Anfang geärgert, warum der denn nicht schreibt, bis mich mein Kind dann darüber aufgeklärt hat, dass ich müsse zuerst das rote Teil entfernen muss...
06.12.2024 10:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von wolkenschaf:
Mein erstes Türchen.
Ein Weihnachtsstift, eine süße Kerze, was zum Naschen und eine süße Gipsfigur.
Dankeschön
Was ich dir dazu eigentlich noch schreiben wollte, die Kugelschreiber haben so einen roten Auslaufschutz auf der Spitze drauf, den musst du entfernen, ansonsten schreiben sie nämlich nicht.
Ich hab davon auch einen Kugelschreiber und mich am Anfang geärgert, warum der denn nicht schreibt, bis mich mein Kind dann darüber aufgeklärt hat, dass ich müsse zuerst das rote Teil entfernen muss...
Hab ich schon gemacht und er schreibt wunderbar. Ich kannte das aber auch schon, denn das haben viele von diesen Gelschreibern. Und meine Kinder fanden die ne Zeit lang ziemlich cool, weshalb ich da schon mal drüber gestolpert bin.
06.12.2024 10:40
Ich hatte heute ein Geschenk im Geschenk und für die ganze Familie.
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
06.12.2024 10:44
Erstmal nen schönen Nikolaus, euch allen!!
Ich hatte heute ein Buch drin.
Freu mich schon sehr, es zu lesen.
Danke!!
06.12.2024 12:06
Zitat von Lila-Blau:
Woow tolle Sachen habt ihr
Ach Mensch, das tut mir so leid
06.12.2024 19:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Lila-Blau:
Woow tolle Sachen habt ihr
Ach Mensch, das tut mir so leid
Mein amazon paket hing jetzt auch 2 Wochen fest. Heute kam wieder Bewegung in den Sendungsverlauf.
Ich drück die Daumen das es wirklich noch ankommt. Gerade wenn jetzt der Black friday Krams vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt