Adventskalender 2024
10.12.2024 14:41
Ich weiß gar nicht woher du weißt daß ich aus Arnsberg komme. . Auf jeden Fall hat mich das mehr als begeisterte!!! Vielen vielen Dank
10.12.2024 14:59
Zitat von Blumenwiese33:
Ich weiß gar nicht woher du weißt daß ich aus Arnsberg komme. . Auf jeden Fall hat mich das mehr als begeisterte!!! Vielen vielen Dank
Naja, wer ne Tasse damit im Status hat... und meine Rückversicherung war ob du die vorgeschlagene Person da bei FB bist
Meine auch nen Zusatz gelesen zu haben, der mich vermuten lässt, dass du schon sehr mit dem Herzen dran hängst
10.12.2024 15:09
Zitat von yoshi91:
Zitat von Katheryna:
Die Schokolade wird es nicht lange überleben . Und der Bär hat gestern gejammert, dass keine guten Süßigkeiten mehr im Haus sind… ich denke, ich werde teilen müssen.
Und ein schöner Schlüsselanhänger
Ist außerdem ein einkaufswagenchip
Ich hoffe er passt zum entriegeln
Ach wie praktisch . Ich dachte schon, dass die Form irgendwie sinnvoll ausschaut, kam aber echt nicht drauf
10.12.2024 15:26
gestern nicht dazu gekommen, daher durfte ich heute gleich 2 öffnen...
In der 9 hatte ich ne total süße Blechdose, gefüllt mit Leckereien, drin
Und in der 10. war ein Lippenbalsam, lecker Schoki und ein lustiger Kugelschreiber...
In der 9 hatte ich ne total süße Blechdose, gefüllt mit Leckereien, drin
Und in der 10. war ein Lippenbalsam, lecker Schoki und ein lustiger Kugelschreiber...
10.12.2024 16:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Blumenwiese33:
Naja, wer ne Tasse damit im Status hat... und meine Rückversicherung war ob du die vorgeschlagene Person da bei FB bist
Meine auch nen Zusatz gelesen zu haben, der mich vermuten lässt, dass du schon sehr mit dem Herzen dran hängst
Gut kombiniert Watson!
10.12.2024 18:30
Zitat von Enfelchen:
Aber sag mal, das gibt's doch nicht.
Umi hast du schon nen Nachforschungsantrag gestellt? Das müsste nach der Zeit nun ja möglich sein!
Sowas ist echt ärgerlich! Zumal es ja versichert versendet gewesen sein muss, bei der Größe. Bedeutet ja, dass das Geld zurückkommen muss.
Vielleicht kann man Lila-Blau das dann wenigstens zukommen lassen?!
Dankeschön für deine lieben Worte und Wünsche
10.12.2024 18:32
Zitat von Tifa:
Zitat von Lila-Blau:
Zitat von yoshi91:
Das Angebot für einen ersatzkalender steht noch.
Dankeschön sehr lieb ,aber das jz wieder jemand wegen mir Geld ausgeben muss,würde ich nicht wollen
Ich weiß ja selbst wie teuer alles ist
Ich danke euch trotzdem
Wenn jeder n bisschen was bei packt ist es nicht mehr so arg
10.12.2024 21:29
Heute hatte ich ein sehr schön riechendes Schaumbad drin.
Gestern war wieder was für die Haare. Ich liebe es
10.12.2024 23:12
Ich hatte heute witzige taschentücher mit mickey mouse bildchen drauf.
Die sind süß, vielen dank!
11.12.2024 07:16
Zitat von Lila-Blau:
Zitat von Enfelchen:
Aber sag mal, das gibt's doch nicht.
Umi hast du schon nen Nachforschungsantrag gestellt? Das müsste nach der Zeit nun ja möglich sein!
Sowas ist echt ärgerlich! Zumal es ja versichert versendet gewesen sein muss, bei der Größe. Bedeutet ja, dass das Geld zurückkommen muss.
Vielleicht kann man Lila-Blau das dann wenigstens zukommen lassen?!
Dankeschön für deine lieben Worte und Wünsche
Ich hab geschrieben, ich hab telefoniert, ich hab gechattet,... immer heißt es, es wäre unterwegs. Wenn es in dieser Woche nicht ankommt soll ich mich nochmal melden. Als Schaden kann ich es frühestens ab 3 Wochen melden, das wäre der 13.12.
11.12.2024 07:28
Ich hatte heute eine Cocos Scrub Soap auf die ich mich schon freue und Schokolade
Danke
11.12.2024 09:04
Ich hatte heute vermutlich die Verpackung der vielen leckeren Kugeln und eine Lakritzstange
11.12.2024 09:16
Es führt kein Weg vorbei am backen jetzt zum Wochenende. Und lecker Naschi
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt