Adventskalender 2023 - Feste Partner
14.12.2023 09:48
So, ich bin euch auch einiges fällig. Bei uns waren erst alle nacheinander krank und sämtliche Termine mussten verschoben werden, sodass der Terminkalender vollgestopft war.
Ich habe versucht, alles zu fotografieren. Bei meinen Kindern muss ich da hinterher sein, sonst ist die Hälfte der Geschenke schon im ganzen Haus verteilt oder im Bauch und es bleibt mit etwas glück noch das Papier übrig
irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind alle sehr Harry Potter lastig hier in diesem Thread
Ich habe versucht, alles zu fotografieren. Bei meinen Kindern muss ich da hinterher sein, sonst ist die Hälfte der Geschenke schon im ganzen Haus verteilt oder im Bauch und es bleibt mit etwas glück noch das Papier übrig
irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind alle sehr Harry Potter lastig hier in diesem Thread
14.12.2023 10:57
Ich habe die letzten drei Türchen auch noch nicht gezeigt
Am 12. hatte ich einen wunderschönen Becher und weihnachtlichen Tee drin, am 13. war eine schöne Kerze und Nagellack drin und heute waren diese niedlichen Weihnachtssocken im Adventskalender
Vielen Dank liebe Maus
14.12.2023 12:42
Zitat von Dorfkind:
So, ich bin euch auch einiges fällig. Bei uns waren erst alle nacheinander krank und sämtliche Termine mussten verschoben werden, sodass der Terminkalender vollgestopft war.
Haha ja das stimmt. Wir lieben scheinbar alle Harry Potter
14.12.2023 18:49
Ja, voll die Harry Potter Truppe hier
Wie passend, das bei mir heute HP Socken drin waren und Schoki für die Kinder
Ich lese übrigens grade das Buch aus Türchen Nr.12
Wie passend, das bei mir heute HP Socken drin waren und Schoki für die Kinder
Ich lese übrigens grade das Buch aus Türchen Nr.12
14.12.2023 19:04
Bei Harry Potter bin ich raus
Ich kann das Zeug einkaufen,mehr aber auch nicht
Aber... OH MEIN GOTT ist mein heutiges Türchen
so toll
Ich bin mega begeistert
Ich kann das Zeug einkaufen,mehr aber auch nicht
Aber... OH MEIN GOTT ist mein heutiges Türchen
so toll
Ich bin mega begeistert
15.12.2023 05:50
Heute hatte unsere Amy Glück sie freut sich, danke liebes
15.12.2023 14:20
Ich freue mich schon sehr aufs Baden das war Türchen Nr. 13
Gestern hatte ich ein Päckchen Tee im Kalender. Davon muss ich noch ein Foto machen, der wurde schon fleißig probiert.
15.12.2023 15:38
Ich reiche wieder nach
Ein glücklich machender Tischkalender für 2024. Kommt direkt auf den Schreibtisch in der Schule
Ein glücklich machender Tischkalender für 2024. Kommt direkt auf den Schreibtisch in der Schule
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt