Adventskalender 2023 - Feste Partner
08.12.2023 12:44
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von LadyItaly86:
Ich hatte heute ein Buch drin
Ein Glück hab ich mir die Reihe noch nicht gekauft, stand aber schon auf meiner Beobachtungsliste bei ebayKleinanzeigen
Und Schoki, die ich den Kindern überlassen habe.
Danke
Viel Spaß beim Lesen, ich liebe die Reihe
Die Reihe wird sogar von Amazon Prime verfilmt und kommt nächstes Jahr raus
Danke
Mit Verfilmungen bin ich vorsichtig. Bisher wurde ich (fast) immer enttäuscht.
Die Verfilmungen von der After Reihe war furchtbar!!!
Aber auf die Save Reihe (Bücher) freu ich mich. Muss aber erst noch was anderes beenden.
Ja das stimmt, die After Reihe war eine absolute Katastrophe *Daumen runter*
Ich hoffe einfach das Beste. Es wird aber als Serie verfilmt, das lässt immerhin noch hoffen, dass es gut wird
08.12.2023 12:49
Ich habs gestern leider nicht geschafft online zu kommen. Hier nun meine Türchen 7 und 8. Süßer Baumschmuck und Nagellack und ein schönes Windlicht und ein weihnachtlicher Badeschaum
08.12.2023 13:17
Für mich gab es heute Tee
Da ich keinen Kaffee trinke passt das perfekt
Da ich keinen Kaffee trinke passt das perfekt
08.12.2023 14:05
Da ich ja eine Weile nicht Zuhause war habe ich heute direkt Mal die gesammelten Werke ausgepackt
Hier der erste Gedanke "boah toll der Zwerg hat die gleichen Socken. Schade dass die langsam echt knapp werden. Nicht viel Zeit für Partnerlook"
Whooohoooo Problem gelöst
Vielen lieben Dank!!!
Hier der erste Gedanke "boah toll der Zwerg hat die gleichen Socken. Schade dass die langsam echt knapp werden. Nicht viel Zeit für Partnerlook"
Whooohoooo Problem gelöst
Vielen lieben Dank!!!
08.12.2023 16:55
Ich hatte heute ein paar Harry Potter Socken und ein mega cooles Schild, das ich ganz bestimmt anbringen werde
08.12.2023 22:29
Also die Harry Potter Sachen nehme ich auch gerne
Mega coole Sachen haben alle bisher bekommen
Mega coole Sachen haben alle bisher bekommen
09.12.2023 08:56
Heute hab ich Ohrringe auspacken dürfen. Hatte die 6 und die 9 verwechselt.
09.12.2023 09:27
Guten Morgen!!
Heute gab es etwas für Naomi und sie hat sich sooo sehr gefreut über das "Feenponny" und die "Prinzessinaufkleber"
Das Ponny wird sie vermutlich am Montag mit in den Kindergarten nehmen und allen zeigen
Und sie hat auch direkt losgelegt. Die Bilderproduktion hat grad wieder einen Höhepunkt erreicht
Vielen Dank!! Das war ein Volltreffer!!
Heute gab es etwas für Naomi und sie hat sich sooo sehr gefreut über das "Feenponny" und die "Prinzessinaufkleber"
Das Ponny wird sie vermutlich am Montag mit in den Kindergarten nehmen und allen zeigen
Und sie hat auch direkt losgelegt. Die Bilderproduktion hat grad wieder einen Höhepunkt erreicht
09.12.2023 10:33
Damit sind der Zwerg und ich dann mal beschäftigt..vielen Dank!
09.12.2023 10:58
Zitat von LadyItaly86:
Guten Morgen!!
Puh...
Als Jungsmama ist das ja nicht wirklich mein Spezialgebiet
Schön, dass sie sich so gefreut hat
09.12.2023 11:00
Dank meinem heutigen Türchen hat nun auch mein Fenster im Esszimmer ein bisschen Weihnachten abbekommen
Dankeschön
Dankeschön
10.12.2023 03:29
Ich hatte gestern (gerade mal auf die Uhr geschaut ) ein tolles Eis Rezept und ein Eis löffel von Harry Potter freu mich schon drauf das nach zu machen
10.12.2023 09:00
Alles Liebe zum 2. Advent
Für mich gab es heute nochmal Bambi Socken und was zu naschen, dankeschön
Für mich gab es heute nochmal Bambi Socken und was zu naschen, dankeschön
10.12.2023 10:55
Meine Türchen vom 9. und 10. Dezember. Gestern war eine Keksdose mit Spekulatius und heute war schöner Baumschmuck drin
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt