Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
14.12.2022 11:11
Heute gab's Raketenfutter.

Danke, Wolki! Sie macht sich schon begeistert über den ersten Riegel her. Kommt auch wie gerufen heute. Sie hat Fieber, da bin ich froh, wenn ich was ins Kind rein kriege.
wolkenschaf
11926 Beiträge
14.12.2022 14:40

Hier gab es heute Dackelsocken (ich liebe sie ) ein Gewürzgläschen und Süßigkeiten. Und wieder einen QR Code, der zu einem wunderhübsch vorgetragenen Weihnachtslied führte. Danke!!!!
wolkenschaf
11926 Beiträge
14.12.2022 14:41
Zitat von Elsilein:

Danke, Wolki! Sie macht sich schon begeistert über den ersten Riegel her. Kommt auch wie gerufen heute. Sie hat Fieber, da bin ich froh, wenn ich was ins Kind rein kriege.

Gute Besserung der kleinen Fieberrakete!
14.12.2022 15:12
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Elsilein:

Danke. Sie schlägt sich ganz tapfer, möchte viel kuscheln und ist ansonsten recht gut drauf. So kann ich sie sogar was fiebern lassen, ist mir immer lieber als gleich zu senken.
14.12.2022 15:13
Zitat von wolkenschaf:

Hier gab es heute Dackelsocken (ich liebe sie ) ein Gewürzgläschen und Süßigkeiten. Und wieder einen QR Code, der zu einem wunderhübsch vorgetragenen Weihnachtslied führte. Danke!!!!

Ich hoffe, die Socken passen auch. Dachte mir, zu groß ist besser als zu klein.
wolkenschaf
11926 Beiträge
14.12.2022 16:52
Zitat von Elsilein:

Zitat von wolkenschaf:

Ich hoffe, die Socken passen auch. Dachte mir, zu groß ist besser als zu klein.

Die gehen ja erfahrungsgemäß noch etwas ein beim Waschen, daher alles bestens
Und Dackelsocken passen eh in jeder Größe
wolkenschaf
11926 Beiträge
14.12.2022 16:56
Zitat von Elsilein:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Elsilein:

Danke. Sie schlägt sich ganz tapfer, möchte viel kuscheln und ist ansonsten recht gut drauf. So kann ich sie sogar was fiebern lassen, ist mir immer lieber als gleich zu senken.

Das klingt doch gut! Ich bewundere ja immer, dass es Kinder gibt, die trotz Fieber gut drauf sind. Meine waren immer schon bei 38 kaum noch ansprechbar. Dafür haben die aber auch fast nie Fieber. Das letze Mal muss mittlerweile Jahre her sein.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.12.2022 20:35

Bei mir waren heute ein Notizbuch und Stifte drin
Ich habe erst einen Schrecken bekommen und dachte, dass es so ein Mandela-Buch ist zum anmalen - dafür habe ich nämlich weder die Zeit noch die Lust
Jarla
7529 Beiträge
14.12.2022 22:30
Mein Kalender ist in meiner Abwesenheit gekommen und ich konnte ihn heute auspacken
Ein paar Highlights hier. Es gab auch noch Schokolade (überlebensnotwendig für mich ) und noch weitere tolle Sachen. Besonders schön sind die selbstgemachten Sterne und die Hausmatte. Da stand dabei. Für euren neuen Hauseingang

15.12.2022 06:43

Mega duftende Kerze
DieOhneNamen
29189 Beiträge
15.12.2022 09:24
Zitat von mausal90:

Mega duftende Kerze

Ich habe mich über die goldigen Radierer und die Stifte gefreut

Maus82
21306 Beiträge
15.12.2022 11:21
Zitat von KleineErdbeere:

Ich habe erst einen Schrecken bekommen und dachte, dass es so ein Mandela-Buch ist zum anmalen - dafür habe ich nämlich weder die Zeit noch die Lust

Ich fand das Buch einfach so schön außen...
Maus82
21306 Beiträge
15.12.2022 11:26
Ich möchte mich entschuldigen das ich nicht jeden Tag zum posten komme.
Mein Großer ist schon seid dem letzten Wochenende krank.
Und jetzt hat es die Kleine auch noch erwischt...

Ich freue mich jeden Tag das Päckchen zu öffnen!
@KleineErdbeere: Vielen Dank für den schönen Kalender!

Gestern gab es nochmal Servietten und super niedliche Socken!

Heute ein Glas für ein Teelicht.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.12.2022 11:46
Zitat von Maus82:

Zitat von KleineErdbeere:

Ich fand das Buch einfach so schön außen...

Alles gut, ich finde es auch schön
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.12.2022 11:48
Zitat von Maus82:

Ich möchte mich entschuldigen das ich nicht jeden Tag zum posten komme.
Mein Großer ist schon seid dem letzten Wochenende krank.
Und jetzt hat es die Kleine auch noch erwischt...

Ich freue mich jeden Tag das Päckchen zu öffnen!
@KleineErdbeere: Vielen Dank für den schönen Kalender!

Gestern gab es nochmal Servietten und super niedliche Socken!

Heute ein Glas für ein Teelicht.

Das ist doch gar kein Problem, gute Besserung an deine Kids und es freut mich sehr, dass dir dein Adventskalender so gut gefällt
Das Kompliment kann ich auch nur zurückgeben, ich bin auch total happy mit meinem Adventskalender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt