Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29342 Beiträge
09.12.2022 18:31
Ja, ich stehe auf Kitsch

Ella noch mehr,das hatte ich nicht bedacht
10.12.2022 06:43
Heute war der Kleinste dran. Der Inhalt wurde schon entführt.

wolkenschaf
11988 Beiträge
10.12.2022 11:10

Heute durfte sich mein Sohn über ein Pokémon Büchlein und Gummibärchen freuen. Und eine Weihnachtskugel mit seinem Namen drauf gabs auch noch dazu. Richtig cool! Er freut sich sehr.
10.12.2022 11:15

Hatte ich das mal irgendwo erwähnt, dass ich die mag, oder war das Zufall?
wolkenschaf
11988 Beiträge
10.12.2022 11:29
Zitat von Elsilein:

Du hast das mal erwähnt
Und auch, dass du sie wegen der Rakete nicht essen durftest, daher wollte ich erst vegane kaufen. Da du jetzt ja doch wieder darfst, habe ich mich dann doch für die „richtigen“ entschieden und hoffe, du kannst sie gut vor der Rakete verstecken.
Junechiller
5044 Beiträge
10.12.2022 11:31

Im Auftrag von Yvi.
Das Türchen von heute gehört zum Türchen von morgen. Ich bin gespannt, ob es euren Geschmack trifft Yvi!

Dieses Duschgel war bei mir drin und ich habe es heute Morgen schon getestet. Herrlich!
10.12.2022 11:36
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Elsilein:

Du hast das mal erwähnt
Und auch, dass du sie wegen der Rakete nicht essen durftest, daher wollte ich erst vegane kaufen. Da du jetzt ja doch wieder darfst, habe ich mich dann doch für die „richtigen“ entschieden und hoffe, du kannst sie gut vor der Rakete verstecken.

Die verstecke ich in meinem Bauch!
DieOhneNamen
29342 Beiträge
10.12.2022 11:40
So, also nu nochmals im richtigen Thread

Dankeschön

FräuleinS
3659 Beiträge
10.12.2022 12:14
Zitat von KleineErdbeere:

Das freut mich sehr, dass es ihm so gut gefällt
Bei mir waren heute diese niedlichen Alpaka Plätzchenausstecher drin und sie wurden heute direkt benutzt
Die anderen Plätzchen mit den Spruch und dem Stern usw. sind die die du auch in deinem Adventskalender hattest. Sie sind etwas knifflig, aber es ist machbar und sieht sehr schön aus

Ich bestaune gerade dein schönes Bücherregal im Hintergrund. Kaufst du Bücher nach Optik oder ist das einfach Zufall? auf jeden Fall sehr schön!
10.12.2022 13:11
Hallo zusammen!
Ich bin gestern leider nicht zum posten gekommen. Entschuldigung!

Mein Großer war gestern dran das Päckchen zu öffnen.
Und KleineErdbeere hat ihn sehr glücklich gemacht!
Vielen lieben Dank!

KleineErdbeere
11237 Beiträge
10.12.2022 14:48
Zitat von FräuleinS:

Bei mir waren heute diese niedlichen Alpaka Plätzchenausstecher drin und sie wurden heute direkt benutzt
Die anderen Plätzchen mit den Spruch und dem Stern usw. sind die die du auch in deinem Adventskalender hattest. Sie sind etwas knifflig, aber es ist machbar und sieht sehr schön aus

Ich bestaune gerade dein schönes Bücherregal im Hintergrund. Kaufst du Bücher nach Optik oder ist das einfach Zufall? auf jeden Fall sehr schön!

Dankeschön
Ich liebe Farbschnitte, aber ich kaufe Bücher bloß wenn mir auch der Klappentext zusagt.
Ich habe auf Instagram einen Bücherblog, dort kannst du ja gerne mal vorbeischauen, wenn du Insta hast. Ich heiße dort kathrin.inlovewithbooks
KleineErdbeere
11237 Beiträge
10.12.2022 14:52

Freut mich sehr Maus, dass euch der Adventskalender so gut gefällt
Ich hatte heute diesen niedlichen Baumschmuck drin. Vielen Dank Maus
11.12.2022 07:07
Der Große steht auf.
"Wann gibt's endlich wieder für mich was im Kalender?"

Freude ist groß

Palabras2
829 Beiträge
11.12.2022 08:57

Zitat von FräuleinS:

Dankeschön
Ich liebe Farbschnitte, aber ich kaufe Bücher bloß wenn mir auch der Klappentext zusagt.
Ich habe auf Instagram einen Bücherblog, dort kannst du ja gerne mal vorbeischauen, wenn du Insta hast. Ich heiße dort kathrin.inlovewithbooks

Ich wusste doch, dass mir der Hintergrund und der Dauemen bekannt vorkommen
Hab die ganze Zeit gedacht, dass mir das so bekannt vorkommt
DieOhneNamen
29342 Beiträge
11.12.2022 09:31
Zitat von mausal90:

Der Große steht auf.
"Wann gibt's endlich wieder für mich was im Kalender?"

Freude ist groß

Ich hoffe es gefällt ihm
Hab ja keine Jungserfahrung

Danke für dein Türchen, sehr schön