Adventskalender 2021
01.12.2021 07:27
Ich hab hier auch geräumt und 2 Plätzchen gefunden. Wir haben so gut wie keine Stellflächen, echt schwer hier.
01.12.2021 07:28
Endlich ist es soweit!
Ich finde die Stoffbeutel übrigens sehr toll, die kommen nächstes Jahr wieder zum Einsatz.
Ich habe eine Adventskalenderkerze, eine 180g Schokolade und einen, ich nenn es mal Tipp um den Winter gut zu überstehen
Ein toller Start auf jeden Fall, ich freu mich
Ich finde die Stoffbeutel übrigens sehr toll, die kommen nächstes Jahr wieder zum Einsatz.
Ich habe eine Adventskalenderkerze, eine 180g Schokolade und einen, ich nenn es mal Tipp um den Winter gut zu überstehen
Ein toller Start auf jeden Fall, ich freu mich
01.12.2021 07:30
Bei mir gibt es heute leckeren, warmen weihnachtstee.
Das passt perfekt zu dem nasskalten wetter draussen.
01.12.2021 07:36
Hier gab es tolle Anhänger, für die ich tatsächlich schon ein Plätzchen gefunden habe!
Außerdem Nervennahrung und einen witzigen Stift. Ich dachte zuerst er hat einen Deckel, doch es ist ein Kugelschreiber zum Rausdrehen. Er ist direkt in mein Mäppchen gewandert.
Außerdem Nervennahrung und einen witzigen Stift. Ich dachte zuerst er hat einen Deckel, doch es ist ein Kugelschreiber zum Rausdrehen. Er ist direkt in mein Mäppchen gewandert.
01.12.2021 07:38
Juhuu endlich
Zeit wurds!
Leider hab ich noch keinen passenden Kerzenständer gefunden.
Zeit wurds!
Leider hab ich noch keinen passenden Kerzenständer gefunden.
01.12.2021 07:41
Erst kam es einem noch so lange vor und nun ist schon der erste Tag da:
@DON: Erstmal vielen Dank. Hunde und Kind sind mehr als glücklich und ich genehmige mir nachher die Zuckerstange. Bzgl. Urlaub: Wir fliegen nach Finnland in den Schnee
@DON: Erstmal vielen Dank. Hunde und Kind sind mehr als glücklich und ich genehmige mir nachher die Zuckerstange. Bzgl. Urlaub: Wir fliegen nach Finnland in den Schnee
01.12.2021 08:07
Guten Morgen, hach das macht ja jetzt schon Spaß
Mein erstes Türchen war eine schöne Weihnachtskerze mit Kerzenhalter - leider herrschen hier schlechte Lichtverhältnisse. "Schöne Weihnachten" steht drauf
Mein erstes Türchen war eine schöne Weihnachtskerze mit Kerzenhalter - leider herrschen hier schlechte Lichtverhältnisse. "Schöne Weihnachten" steht drauf
01.12.2021 08:19
Erstes Türchen und ich bin schon hin und weg. Vielen lieben Dank.
01.12.2021 08:31
Einen Schlüsselanhänger im Krankenschwesterstyle
Wird am Samstag direkt an meinem arbeitsschlüssel landen
Wird am Samstag direkt an meinem arbeitsschlüssel landen
01.12.2021 08:34
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von FräuleinS:
Ich bin immer noch sooo aufgeregt endlich ist es morgen soweit
Besonders bei einem Geschenk bin ich gespannt, wie es meiner Partnerin gefällt
Jetzt bin ich aber neugierig
Ich auch die Zahl ist zumindest in der ersten Hälfte, mehr sage ich nicht
Ich habe noch nicht geöffnet, mein Sohn möchte dabei sein, aber heute morgen war es so stressig. Also gegen 14Uhr und JA, ich bin super aufgeregt und halte es kaum aus
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt