Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
13.11.2021 16:47
Ich trau mich noch gar nicht den aufzustellen, is doch noch so lang hin!!!!
Aber ich hab jetzt fast lust den tatsächlich auch schon aufzustellen
yoshi91
6999 Beiträge
13.11.2021 17:04
Habe es hinbekommen

yoshi91
6999 Beiträge
13.11.2021 17:08
Zitat von Feloidea:

Der motiviert mich zum weiteren schmücken nächstes Wochenende
13.11.2021 17:09
Zitat von yoshi91:

Zitat von Feloidea:

Der motiviert mich zum weiteren schmücken nächstes Wochenende

Uns schon für morgen
sia87
6544 Beiträge
13.11.2021 19:40
Hier wird erst nach Totensonntag geschmückt und auch dann wird erst der Kalender aufgebaut. So lange müsst ihr euch undicht mich noch gedulden.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
15.11.2021 11:29

Wir haben verschickt

MissCoffee
fellfluse
Umi
KullerBienchen
DieOhneNamen
Wolkenschaf
Mellemaus2010
Sia87
yoshi91
Butterfly1989
mini.maus
mausal90
Schnatterinchen
Katimini

Wir haben erhalten

fellfluse
KleineErdbeere
Nuya
Wolkenschaf
mini.maus
MissCoffee
KullerBienchen
Schnatterinchen
Butterfly1989
Feloidea
mausal90
yoshi91
sia87
DieOhneNamen
DieOhneNamen
29162 Beiträge
15.11.2021 11:35
DHL ist doch der letzte Verein

Vorab, es ist alles ganz geblieben und vollzählig, meine Große hat kontrolliert.

Das Paket kam ziemlich masakriert hier an und an manchen Päckchen drin war das Papier zerfetzt.

Die Große hat wie gesagt, nochmal nachgeguggt und packt noch etwas ein, damit ich wieder vernünftige Päckchen habe.

Eine Beschwerde ist gerade raus, die Zweite für heute, denn ein anderes Paket von letzter Woche wurde erst gar nicht zugestellt obwohl ich da war *Schrecken*

15.11.2021 12:22
Zitat von DieOhneNamen:

Vorab, es ist alles ganz geblieben und vollzählig, meine Große hat kontrolliert.

Das Paket kam ziemlich masakriert hier an und an manchen Päckchen drin war das Papier zerfetzt.

Die Große hat wie gesagt, nochmal nachgeguggt und packt noch etwas ein, damit ich wieder vernünftige Päckchen habe.

Eine Beschwerde ist gerade raus, die Zweite für heute, denn ein anderes Paket von letzter Woche wurde erst gar nicht zugestellt obwohl ich da war *Schrecken*

Beschwerden werden dort anscheinend nicht bearbeitet.

Hatte mal ein deutlich geöffnetes Paket, bei dem ich im Hinterhof eine Abstellgenehmigung erteilt hatte. Es fehlte ein Riegel (hatte nur einen kleinen Wert, aber ich finde es geht da ums Prinzip). Es kann also nur der Postbedienstete gewesen sein.

Ich bekam nicht mal ein „es tut uns leid“ Schreiben. Und ehrlich, das wäre das Mindeste gewesen.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
15.11.2021 12:26
Ja der Anruf war auch etwas unbefriedigend.

Ich bin nur froh dass soweit alles da ist und heil blieb.

Die Postbotin hätte es so schon aufgeladen, hab sie gefragt ob sie nichtmal Packband haben um es wenigstens etwas zu schließen und ob sie so ein Paket erhalten wollte..
Schnatterienchen
1797 Beiträge
15.11.2021 14:53
Jetzt habe ich zuerst aber echt einen schreck bekommen, da ich erstmal nur die Bilder gesehen habe. Gott sei dank ist alles heil. Wenigstens etwas
DieOhneNamen
29162 Beiträge
15.11.2021 15:49
Zitat von Schnatterienchen:

Jetzt habe ich zuerst aber echt einen schreck bekommen, da ich erstmal nur die Bilder gesehen habe. Gott sei dank ist alles heil. Wenigstens etwas

Deswegen schrieb ich als Erstes, dass alles heil ist

Als die mir das Paket hinschmiss, hab ich so nen Schrecken bekommen, dass mir die Tränen in die Augen gestiegen sind
mellemaus2010
2095 Beiträge
15.11.2021 19:58
Zitat von DieOhneNamen:

Oh nein *Schrecken* ein Glück, dass alles heil geblieben ist. Davor hatte ich am meisten Angst.
Was meinte denn DHL dazu?
Blumenwiese33
5009 Beiträge
15.11.2021 20:33
Puh, gut das nichts kaputt gegangen ist.
Ich werde morgen entlassen und mache dann auch alles fertig. Schicke es dann auch los, da ich noch mal ins Krankenhaus muss zur OP
Schnatterienchen
1797 Beiträge
15.11.2021 22:56
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Schnatterienchen:

Deswegen schrieb ich als Erstes, dass alles heil ist

Als die mir das Paket hinschmiss, hab ich so nen Schrecken bekommen, dass mir die Tränen in die Augen gestiegen sind

Ja ich dachte nach dem ersten Schrecken auch, dass ich einfach erstmal hätte lesen sollen. Dann hätte ich mir den schreck erspart
Jarla
7529 Beiträge
16.11.2021 08:35
Wir haben verschickt

MissCoffee
fellfluse
Umi
KullerBienchen
DieOhneNamen
Wolkenschaf
Mellemaus2010
Sia87