Adventskalender 2021
15.12.2020 09:21
Zitat von Umi:
Mache ich heute Abend nach Seminar, Schule und Besuch
Mädels, das wird ein laaaaanger Tag
15.12.2020 09:26
Zitat von Feloidea:
Zitat von Umi:
15.12.2020 09:28
Zitat von Feloidea:
Zitat von Umi:
15.12.2020 09:29
Für alle die wie ich zum ersten mal mit machen, kann kurz jemand erläutern wie das abläuft? Sage ich , was ich gern mag?
15.12.2020 09:46
Zitat von Katimini:
Für alle die wie ich zum ersten mal mit machen, kann kurz jemand erläutern wie das abläuft? Sage ich , was ich gern mag?
Ja genau. Jeder macht eine Liste mit Dingen die er mag bzw auch was gar nicht geht
15.12.2020 09:47
Zitat von Katimini:
Jeder macht seine Wunschliste (wie eng oder frei er möchte) und entscheidet ob er für alle Familienmitglieder ist, für einige oder für sich persönlich.
Dementsprechend hält der Partner Ausschau nach passenden Geschenken im Wer von 3€/Tag und 10€ am 24.12.
Dabei kann der Wert der Tage auch mal variieren, z.B. gibt es an einem Tag Tee für 2€, an einem anderen einen Baumanhänger für 4€. Hauptsache im großen Ganzen passt der Wert.
Natürlich können auch Frahen gestellt werden.
Abschließend werden die Geschenke eingepackt, nummeriert und versichert versendet.
15.12.2020 09:53
Zitat von Umi:Danke
Zitat von Katimini:
Jeder macht seine Wunschliste (wie eng oder frei er möchte) und entscheidet ob er für alle Familienmitglieder ist, für einige oder für sich persönlich.
Dementsprechend hält der Partner Ausschau nach passenden Geschenken im Wer von 3€/Tag und 10€ am 24.12.
Dabei kann der Wert der Tage auch mal variieren, z.B. gibt es an einem Tag Tee für 2€, an einem anderen einen Baumanhänger für 4€. Hauptsache im großen Ganzen passt der Wert.
Natürlich können auch Frahen gestellt werden.
Abschließend werden die Geschenke eingepackt, nummeriert und versichert versendet.
15.12.2020 10:33
Zitat von KleineErdbeere:
Umi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zitat von Katimini:
Umi, auch von mir
Hab einen schönen Tag
Zitat von netti87:
Happy birthday Umi
Zitat von Feloidea:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Zitat von mini.maus:
Na auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Danke
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt