Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
13.12.2020 19:03
Also ich hab nochmal überlegt und bin leider raus. Mir ist grad corona bedingt alles etwas zu viel und ich kann grad nicht einschätzen was da jetzt noch so kommt. Ich glaube es ist besser mir jetzt nicht noch mehr Arbeit zu machen. Ich lese gerne mit und werde es vermutlich auch bereuen nicht mitgemacht zu haben. Aber ihr sollt jetzt nicht warten und ich will niemand enttäuschen...
wolkenschaf
11908 Beiträge
13.12.2020 19:20
Zitat von Murmeli87:

Also ich hab nochmal überlegt und bin leider raus. Mir ist grad corona bedingt alles etwas zu viel und ich kann grad nicht einschätzen was da jetzt noch so kommt. Ich glaube es ist besser mir jetzt nicht noch mehr Arbeit zu machen. Ich lese gerne mit und werde es vermutlich auch bereuen nicht mitgemacht zu haben. Aber ihr sollt jetzt nicht warten und ich will niemand enttäuschen...

Schade, aber dann könnte ja stattdessen Butterfly (?) doch mitmachen? Sie hatte ja auch Interesse bekundet.
Umi
Umi
43303 Beiträge
13.12.2020 19:29
Zitat von Butterfly1989:

Ich würde auch nochmal mit machen das mit dem Weihnachtsgeschenk letztes Jahr hat mir gut gefallen zumindest das ich beschenken durfte

Da Murmeli ihren Platz aufgibt, bist du dabei.
13.12.2020 19:31
Zitat von Umi:

Zitat von Butterfly1989:

Ich würde auch nochmal mit machen das mit dem Weihnachtsgeschenk letztes Jahr hat mir gut gefallen zumindest das ich beschenken durfte

Da Murmeli ihren Platz aufgibt, bist du dabei.

Hoffentlich liest sie es!
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.12.2020 23:22
Jaa super würde mich freuen
14.12.2020 05:06
Ich werde gezwungenermaßen nächstes Jahr,doch leider nur Zuschauer. Viel Spaß und Freude euch
14.12.2020 08:55
Die „Adventskalender Fluktuation“

Könnte ein schlechter Horrorfilm sein
MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2020 09:32
Ohhhh jeeeeee.

Na ich hoffe doch das dann alle die sich anmelden auch wirklich mitmachen.
Nicht das hier alle voller vorfreude hier hier schreien und es dann dich irgendwie nicht klappt. Wär ja schade.
Nuya
10578 Beiträge
14.12.2020 09:33
Zitat von mini.maus:

Die „Adventskalender Fluktuation“

Könnte ein schlechter Horrorfilm sein

Oder science-fiction.
juuLes
5320 Beiträge
14.12.2020 09:36
Zitat von MissCoffee:

Ohhhh jeeeeee.

Nicht das hier alle voller vorfreude hier hier schreien und es dann dich irgendwie nicht klappt. Wär ja schade.

Ja das stimmt. Wollt grad schon vorschlagen, ne Kaution oder so zu hinterlegen. Aber das wäre bei nem Adventskalender wohl übertrieben
MissCoffee
12317 Beiträge
14.12.2020 09:43
Zitat von juuLes:

Zitat von MissCoffee:

Ohhhh jeeeeee.

Ja das stimmt. Wollt grad schon vorschlagen, ne Kaution oder so zu hinterlegen. Aber das wäre bei nem Adventskalender wohl übertrieben

Der Vorschlag kam schon mal beim Adventskalenderwichteln wurde aber dann verworfen.

Falls wirklich jemand ausfällt fände ich die idee gut (die eh schon als vorschlag kam) das alle zusammenlegen und diejenige dann von dem Pot einen Adventskalender bekommt.
Feloidea
4129 Beiträge
14.12.2020 09:50
Zitat von MissCoffee:

Zitat von juuLes:

Zitat von MissCoffee:

Ohhhh jeeeeee.

Der Vorschlag kam schon mal beim Adventskalenderwichteln wurde aber dann verworfen.

Falls wirklich jemand ausfällt fände ich die idee gut (die eh schon als vorschlag kam) das alle zusammenlegen und diejenige dann von dem Pot einen Adventskalender bekommt.

Oder je nachdem wie knapp es ist Gutscheine.

Wir sind, wenn alle vollständig sind und ohne die ausgefallene und die zu bewichtelnde, 26 Leute, heißt, wenn jeder 3-4 Euro gibt in dem Fall, dann kommt genug zusammen und es wäre für keinen ein finanzieller Ruin, selbst wenn es zwei Ausfälle gäbe.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2020 11:05
Ich würde mich hier als Jocker bereit erklären, falls euch zum Schluss noch jemand abspringen würde, würde ich einspringen.

Ich bin schon bei dem anderen Kalender dabei, aber ich würde auch hier dann mitmachen
netti87
1576 Beiträge
14.12.2020 11:22
Dieses Phänomen gibt es doch bei fast jeder wichtel Runde. Ich bin auf jeden Fall dabei
Katimini
3633 Beiträge
14.12.2020 11:33
Was ist denn passiert , das plötzlich doch so viele nicht mehr können
Naja ich jedenfalls freu mich schon riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt