Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
11.12.2020 16:33
Ich schleich ja immer hier rum und bewundere was es für tolle sachen in den Kalendern gibt.

Ich deponiere hier mal dass ich auch gern mitmachen würde bei der nächsten Runde.
Könnt ihr ggf noch ein paar Eckdaten verraten?
Kosten insgesamt?
Wie schwer waren ca eure Pakete?
(Bin aus Ö)
Feloidea
4129 Beiträge
11.12.2020 17:01
Zitat von MissCoffee:

Ich schleich ja immer hier rum und bewundere was es für tolle sachen in den Kalendern gibt.

Ich deponiere hier mal dass ich auch gern mitmachen würde bei der nächsten Runde.
Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Meins war irwas über 5 Kilo. Gesamtkosten kann ich nimmer genau sagen, da ich die Verpackung außer Acht gelassen habe und beim Selbstgemachtem nicht ausgerechnet hab das Material.
11.12.2020 17:11
Zitat von Feloidea:

Zitat von MissCoffee:

Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Meins war irwas über 5 Kilo. Gesamtkosten kann ich nimmer genau sagen, da ich die Verpackung außer Acht gelassen habe und beim Selbstgemachtem nicht ausgerechnet hab das Material.

...so ging es mir auch. Deshalb hab ich mich noch nicht dazu geäußert.

Aber das Paket.. Keine Ahnung.
Steffie81
648 Beiträge
11.12.2020 17:30
Zitat von JosephineB:

Zitat von sia87:

Eine wundervolle Baumkugel mit dem Namen meines Mannes hat uns heute glücklich gemacht. Sie ist wunderschön ins passt perfekt zu unserem traditionellen rot-goldenen Baum. Vielen Dank, liebe Steffi.

Kurzreinschleich
Könnt ihr mir bitte den Kugelanbieter verraten? Ich finde die so schön und will meiner Schwiegermutter welche schenken. Danke!

Die hat eine Freundin für mich gemacht. Findet man aner auch ganz easy auf allen üblichen Verkaufsportalen in allen Farben
Alaska
18909 Beiträge
11.12.2020 17:51
Zitat von Feloidea:

Zitat von MissCoffee:

Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Meins war auch über 5 Kilo. Reiner Warenwert hab ich irgendwann aufgehört zu zählen. 70 Euro waren ja insgesamt ausgemacht, das konnte ich nicht einhalten.
Dazu hab ich an fast jedes Geschenk eine kleine Weihnachtskugel (je ein Euro) oder etwas anderes dran gemacht, Rentiernasen, Wackelaugen etc. pp.
Also, ich wills gar nicht wissen.

Dabei waren Puste und ich ja noch die, die gesagt haben, dass wir es nicht zu teuer machen und uns brav an die 70 Euro halten. Haben wir beide nicht geschafft.
LadyItaly86
19308 Beiträge
11.12.2020 18:11
Gibt es denn jetzt schon einen Thread für 2021?
Außer der mit der Partnerwahl?
wolkenschaf
11940 Beiträge
11.12.2020 18:17
Zitat von MissCoffee:

Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Meins war am Ende auch über 5kg schwer. Wir hatten ja ungefähr 2,5€ pro Tag plus zu Weihnachten etwas größeres ausgemacht (soweit ich weiß ) Was ich genau ausgegeben habe weiß ich gar nicht. Ich hab nicht mitgerechnet. Schätze aber so um die 80€ plus Verpackung und Versand.
wolkenschaf
11940 Beiträge
11.12.2020 18:18
Zitat von LadyItaly86:

Nein noch nicht. Mag jemand einen eröffnen oder warten wir noch?
MissCoffee
12317 Beiträge
11.12.2020 19:03
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von MissCoffee:

Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Meins war am Ende auch über 5kg schwer. Wir hatten ja ungefähr 2,5€ pro Tag plus zu Weihnachten etwas größeres ausgemacht (soweit ich weiß ) Was ich genau ausgegeben habe weiß ich gar nicht. Ich hab nicht mitgerechnet. Schätze aber so um die 80€ plus Verpackung und Versand.

Ja das wollte ich wissen. Wieviel € pro Tag und am 24. ausgemacht war.
Was man sonst so verwendet an Verpackung und deko ist ja jedem selbst überlassen. Danke.
LadyItaly86
19308 Beiträge
11.12.2020 19:05
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von LadyItaly86:

Nein noch nicht. Mag jemand einen eröffnen oder warten wir noch?

Ich habs nicht eilig, war nur ne Frage.
Will es nur nicht verpassen oder übersehen
Umi
Umi
43308 Beiträge
11.12.2020 19:11
Zitat von MissCoffee:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von MissCoffee:

Kosten insgesamt?
(Bin aus Ö)

Ja das wollte ich wissen. Wieviel € pro Tag und am 24. ausgemacht war.
Was man sonst so verwendet an Verpackung und deko ist ja jedem selbst überlassen. Danke.

+/- 2,50€ pro Tag und 10€ am 24.12. wenn ich es richtig im Kopf habe.
11.12.2020 19:16

Danke.
11.12.2020 19:17
Mache ich die Tage Griessnockerl drauss
LadyItaly86
19308 Beiträge
11.12.2020 20:28
Ich hab grad geguckt.
2019 wurde am 11.12. dieser Thread eröffnet
Passt also auf den Tag genau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt