Adventskalender 2015
12.12.2015 12:16
Alles gut Mädels.
Ich denke Nijis Beitrag wurde negativer aufgefasst als er gedacht war. Jetzt hat sie ein Weihnachtsgeschenk mehr, auch gut.
Klar kann nicht auf jeden einzeln eingegangen werden.
Ich hatte auch wieder Kerzen drin,
stört mich aber überhaupt nicht.
Ich denke Nijis Beitrag wurde negativer aufgefasst als er gedacht war. Jetzt hat sie ein Weihnachtsgeschenk mehr, auch gut.
Klar kann nicht auf jeden einzeln eingegangen werden.
Ich hatte auch wieder Kerzen drin,
stört mich aber überhaupt nicht.
12.12.2015 12:17
Ich kann gar nicht genug Kerzen bekommen.. Habe jetzt erst 2. Meine aber mindestens noch eine ertastet zu haben.
12.12.2015 12:18
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:warum tastes du an deinen päckchen rum
Ich kann gar nicht genug Kerzen bekommen.. Habe jetzt erst 2. Meine aber mindestens noch eine ertastet zu haben.
12.12.2015 12:19
Zitat von Tifa:
Der ist ja süß
Zitat von Tifa:
Was st das ?
Und die Perlen sind toll!
12.12.2015 12:19
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
hey, nur kucken, nicht anfassen
12.12.2015 12:23
Zitat von Yogi_Baer:
Weil ich ganz unnormal neugierig und ganz furchtbar ungeduldig bin... ich hatte auch schon den Gedanken, alle auf einmal auszupacken...
12.12.2015 12:25
Zitat von Yogi_Baer:
Weil ich ganz unnormal neugierig und ganz furchtbar ungeduldig bin... ich hatte auch schon den Gedanken, alle auf einmal auszupacken...
12.12.2015 12:30
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
12.12.2015 12:33
So hier mal meine letzten 4 Tage.
Ich habe mich über alles sehr gefreut.
12.12.2015 12:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Niji:ich hab versucht allen Wünschen nachzukommen, wenn mal was nicht passt dann sorry aber ich wollte jetzt da auch keine 4 Wochen dran sitzen immerhin waren das 480 Päckchen die ich da hatte
mensch warum reagiert man denn da so halb aggressiv?
ich find es doch auch nciht tragisch udn gebe es weiter. finde es nur schade weil es ja extra mit in die listen kam. und darf man heir keine ehrliche rückmeldung geben? dann schreib ich lieber nix mehr dazu, wenn gleich alles falsch verstanden wird. das war nun wahrlich nicht böse sondern konstruktiv gemeint.
das ist doch absolut klar
wie gesagt find ich es ja auch nicht so schlimm und wollte es eben nur anmerken weil ich selbst imemr sehr froh bin, wenn mir sowas auch gesagt wird.
aber ich vermute, dass es wie immer in der mc einfach falsch verstanden wurde
oh tolle sachen sind dabei! und zaubi tztztz nich lunschen!
12.12.2015 12:53
Ich habe jetzt auch schon ab der Wichtelkasse nicht gepostet.... muss ich also mal dringend nachholen... wir haben hier also dir
Nummer 5... ich freu mich schon. habe sie noch nicht angefangen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir dieser Kalender ganz viel Freude macht. Ich renne wie ein kleines Kind immer sofort 0.00 dahin... und reisse es voller Erwartung auf.
Nummer 5... ich freu mich schon. habe sie noch nicht angefangen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir dieser Kalender ganz viel Freude macht. Ich renne wie ein kleines Kind immer sofort 0.00 dahin... und reisse es voller Erwartung auf.
12.12.2015 12:57
gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin die nicht auf den nächsten Morgen wartet
12.12.2015 13:00
Zitat von Umi:
gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin die nicht auf den nächsten Morgen wartet
12.12.2015 13:21
http://www.silke-m-meyer.net/2015/12/12/3-und-4-de zember/
Hier habe ich es dann auch nochmal gepostet.
Hier habe ich es dann auch nochmal gepostet.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt