Adventskalender 2015
14.10.2015 10:47
Zitat von Schnucky86:ich hab im tiefsten winter meinen FS gemacht mich kann nix mehr abschrecken
Ich finde Schnee toll
Allerdings ist es mir schon lieber, wenn wir die Winterreifen drauf haben und ich kein Auto fahren muss
14.10.2015 10:53
Bitte noch kein Schnee.
Mir reichen ja 2-3 Tage Schnee zu Weihnachten und dann kann es gern wieder Frühling werden...
Mir reichen ja 2-3 Tage Schnee zu Weihnachten und dann kann es gern wieder Frühling werden...
14.10.2015 12:06
Hab eben mal neue Winterreifen bestellt
Ist alles heile angekommen?
14.10.2015 12:09
Zitat von Pusteblume13:ich denke schon es klimpert nix oder so
Hab eben mal neue Winterreifen bestellt
14.10.2015 12:39
Zitat von wolkenschaf:
Bitte noch kein Schnee.
Nee. Das ist ja Betrug. Von mir aus darf das jetzt bis Ostern so weitergehen
14.10.2015 13:32
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von wolkenschaf:
Bitte noch kein Schnee.
meine persönliche Horrorvorstellung
14.10.2015 20:55
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von wolkenschaf:
Bitte noch kein Schnee.
meine persönliche Horrorvorstellung
Meine wohl aber auch. Ich bin so gaaaaaar nicht der Schneetyp.
14.10.2015 21:39
Zitat von Umi:
Oh, wie genial Zaubi !!!
Ist er geblieben ?
Leider nein. Hat dann Mittags aufgehört zu schneien und dann taute es wieder weg. Waren ja +3° Es liegt noch ein bißchen, aber nicht mehr soviel. (War Mittag dann doppelt so viel, wie auf den Bildern) ABER: Es soll ja über Nacht wieder anfangen.
15.10.2015 07:21
Wir hatten gestern dann auch im tiefsten Pott schnee (regen) aber so stark das er liegen blieb. Ich bin ja dafür das es mal nen ganz langer toller Winter wird.
Vor allem für die Kinder ist es doch toll. Jakob war gestern auch wie auf E als er den schnee sah tippelte auf der stelle und wollte raus
Vor allem für die Kinder ist es doch toll. Jakob war gestern auch wie auf E als er den schnee sah tippelte auf der stelle und wollte raus
15.10.2015 11:19
Ich liebe ja auch den Winter
Ich bin mal gespannt, wie viel Schnee wir in der Kur haben werden. Wir fahren ja ins Allgäu.
Ich bin mal gespannt, wie viel Schnee wir in der Kur haben werden. Wir fahren ja ins Allgäu.
15.10.2015 11:53
Zitat von Yogi_Baer:
Wir hatten gestern dann auch im tiefsten Pott schnee (regen) aber so stark das er liegen blieb. Ich bin ja dafür das es mal nen ganz langer toller Winter wird.
So bin ich auch
Und dann "Es schneit" singen
16.10.2015 11:02
Adventskalender erhalten von :
Britta
Niji
zaubersternchen
mama2013
bochumermama
netti
nici
Jenny