Adventskalender 2015
10.12.2014 11:09
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von ansiro:ui ich glaub da komm ich drauf zurück wenns zu zu extrem wird.
Ui, so kompliziert wollte ich gar nicht sein und so kompliziert soll es für Yogi auch nicht enden.
Ich hatte selbstverständlich in jedem Adventskalender meines Lebens auch Dinge, die ich nicht mochte. Das wird sicher jetzt nicht anders sein und ich finde es auch nicht schlimm. Dafür habe ich doch eine Familie. Mein Mann freut sich ganz oft über etwas, was aus meinen Kalendern abfällt.
Allerdings trifft shelyra meinen Geschmack ganz gut. Sie würde mir wahrscheinlich einen schönen Adventskalender zusammen stellen können, insofern ich die Einzige wäre, die einen bekommt. Da Yogi aber einem echten Anspruch gerecht werden muss, wenn sie unser aller Kalender packt, gilt das, was oben steht.
Yogi? Um Dir beim Packen zu helfen, würde ich auch mal einen Nachmittag lang in den Pott kommen. Wenn Du also Hilfe haben magst, sag einfach Bescheid.
Wir müssen Bedenken das die Kalender am besten um den 10.10 hier sind so das Britta ihren pünktlich nach Kanada bekommt
Das sollte zu schaffen sein eine Frage...ich darf auch 24 verschiedene Sachen machen oder 12 mal doppelt, oder?
Ab wann darf man frühesten verscixken?
10.12.2014 11:12
Also ich bin in ca 30 min bei Kathrin
Mein Angebot steht Kathrin. Aber dauert ja auch noch etwas
Mein Angebot steht Kathrin. Aber dauert ja auch noch etwas
10.12.2014 12:11
also verschicken denke ich kann jeder so ab August denn so hab ich dann zeit zum vorsortieren etc , je eher sag ich mal die sachen dann bei mir sind um so besser. Letztes jedoch 10.10. oder so , das sehen wir noch
uns ja 24 verschiedenes oder 12x gleiches ok
10.12.2014 12:28
Zitat von Yogi_Baer:okay...dann hab ich schon einen großen Teil und noch ganz viele Idee
also verschicken denke ich kann jeder so ab August denn so hab ich dann zeit zum vorsortieren etc , je eher sag ich mal die sachen dann bei mir sind um so besser. Letztes jedoch 10.10. oder so , das sehen wir noch
Und war ja richtig das es für die ganze Familie ist
10.12.2014 12:31
Zitat von Umi:
Also ich passe beim packen helfen
Ich auch...das ist doch dann ein bisschen zu weit
10.12.2014 12:39
Zitat von Mehi08:ja geanu kann für alle was sein
Zitat von Yogi_Baer:okay...dann hab ich schon einen großen Teil und noch ganz viele Idee
Und war ja richtig das es für die ganze Familie ist
10.12.2014 12:47
Wenn ich gut durch komme fahr ich ne knappe stunde xD
Aber bevor das im kaffeekränzchen endet, lass ich eich das ma machen
10.12.2014 12:51
Zitat von Tifa:
Wenn ich gut durch komme fahr ich ne knappe stunde xD
ach erst dir arbeite dann das vergnügen
10.12.2014 13:54
Sollen wir dann bis August versenden oder reicht das auch noch im September? Weil da hab ich noch nichts, dann würde ich im September alles zu dir schicken
10.12.2014 16:04
September reicht, sie sagte ja bis Oktober sollte alles da sein
12.12.2014 11:23
Was soll ich sagen? Ich bin fertig. 24 kleine Präsente sind fertig und müssen nur noch verpackt werden... ich warte dann jetzt noch auf die Auslosung, wem ich ein größeres mache und dann kann ich im Grunde im Januar abschicken...sobald ich fertig bin eben.
LG Zaubi
LG Zaubi
12.12.2014 11:44
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Was soll ich sagen? Ich bin fertig. 24 kleine Präsente sind fertig und müssen nur noch verpackt werden... ich warte dann jetzt noch auf die Auslosung, wem ich ein größeres mache und dann kann ich im Grunde im Januar abschicken...sobald ich fertig bin eben.
LG Zaubi
das ist ja mal Rekord
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt