Adventkalender 2022
29.09.2022 09:10
Ach, diese Drucksache kenn ich auch von meinem Wichtel
Mir fehlt nur noch das Naschi-Zeug und ein geeigneter Karton, dann kann es bei mir auch losgehen.
Innerhalb der ersten 2 Novemberwochen find ich gut, dann hat man bissel Spielraum, falls was dazwischen kommt.
Mir fehlt nur noch das Naschi-Zeug und ein geeigneter Karton, dann kann es bei mir auch losgehen.
Innerhalb der ersten 2 Novemberwochen find ich gut, dann hat man bissel Spielraum, falls was dazwischen kommt.
29.09.2022 09:35
Hallo
Ich habe nun auch schon einige Dinge zusammen. Wir haben uns zwischenzeitlich auch mal wieder geschrieben. Ich denke auch so ca in der 2 November Woche zu versenden.
Ich habe nun auch schon einige Dinge zusammen. Wir haben uns zwischenzeitlich auch mal wieder geschrieben. Ich denke auch so ca in der 2 November Woche zu versenden.
29.09.2022 09:54
Mir fehlt nur das Süsse noch. Kontakt ist so keiner da aber ab und an lese ich meine Wichtelin und ich geh davon aus, daß alles klappt.
29.09.2022 11:32
Huhu.
Ich habe öhm noch nix
Aber wir sind in bestem Kontakt und sehen uns auch heute
Ich habe öhm noch nix
Aber wir sind in bestem Kontakt und sehen uns auch heute
29.09.2022 18:29
Bei mir und meiner Partnerin ist alles in Ordnung .
Ein paar Sachen habe ich auch schon besorgt
Wie haben letztens erst die Listen ausgetauscht
Ein paar Sachen habe ich auch schon besorgt
Wie haben letztens erst die Listen ausgetauscht
30.09.2022 04:22
Wir sind auch im Kontakt. Ich habe nocht nicht alles . Bei mir wird es auch erst die dritte woche im November sein daß ich verschicken kann. Hier ist gerade so viel.
30.09.2022 18:34
So, habe heute mal alles besichtigt . Theoretisch habe ich alles. Vllt noch ein oder zwei nette Kleinigkeiten.
Ansonsten warte ich jetzt darauf, dass es schönes Geschenkpapier gibt, dann verpacken ich .
Ansonsten warte ich jetzt darauf, dass es schönes Geschenkpapier gibt, dann verpacken ich .
01.10.2022 06:41
Guten Morgen zusammen.
Ich habe gestern Abend erfahren , dass mein Wichtel leider aus Privaten Gründen nicht mehr mit machen kann. Bin nun etwas traurig , weil ich mir mega viel Mühe gegeben habe und auch schon komplett alle Sachen zusammen habe. Gab es hier nicht noch jemand der einspringt , wenn sowas bei jemand eintritt ?
Ich habe gestern Abend erfahren , dass mein Wichtel leider aus Privaten Gründen nicht mehr mit machen kann. Bin nun etwas traurig , weil ich mir mega viel Mühe gegeben habe und auch schon komplett alle Sachen zusammen habe. Gab es hier nicht noch jemand der einspringt , wenn sowas bei jemand eintritt ?
01.10.2022 10:40
Zitat von Cleocat:
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen,
wie blöd und ärgerlich so kurz vorher......
~~ Wir wichteln in den Advent 2022 ~~
Die Lospaare sind:
* biancix - MickeyMaus
* MissCoffee - Pumkin
* Cleocat - JuuLes
* Fini_HH - bochumermama2611
* Jussy110697 - Fellfluse
* Umi - Julia123
* yoshi91 - Butterfly1989
* LadyItaly86 - Nuya
* Schnatterienchen - Kullerbiene
* Blumenwiese33 - Katheryna
** unser lieber Ersatzwichtel: serap
Hier die Liste von der Auslosung mit Ersatz. Vielleicht kannst Dich auch mit biancix zusammen tun, da hat sich doch der Wichtel auch nicht mehr gemeldet.
01.10.2022 17:14
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Cleocat:
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen,
Die Lospaare sind:
* biancix - MickeyMaus
* MissCoffee - Pumkin
* Cleocat - JuuLes
* Umi - Julia123
* LadyItaly86 - Nuya
Hier die Liste von der Auslosung mit Ersatz. Vielleicht kannst Dich auch mit biancix zusammen tun, da hat sich doch der Wichtel auch nicht mehr gemeldet.
Wenn Serap oder biancix noch möchten sehr gerne ?
01.10.2022 18:19
Zitat von Cleocat:
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Cleocat:
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen,
Die Lospaare sind:
* biancix - MickeyMaus
* MissCoffee - Pumkin
* Cleocat - JuuLes
* Umi - Julia123
* LadyItaly86 - Nuya
Wenn Serap oder biancix noch möchten sehr gerne ?
Ich glaub MissCoffee hat Serap ihre Kontaktdaten zum anschreiben. Vielleicht liest ja biancix noch mit oder frag sie per PN. Wäre ja schade, wenn Du jetzt nicht darfst.
Nochmal ein kompletter Kalender ist mir zuviel aber ein paar Türchen würde ich zustehen. Vielleicht finden sich noch ein Paar Mädels dazu.
01.10.2022 21:07
Ich würde mich riesig freuen , noch jemanden zu finden. Das meine ganze Arbeit doch nicht ganz umsonst war. Würde natürlich auch gewisse Dinge austauschen. Habe jetzt biancix ne PN geschrieben , und drücke die Daumen , noch jemanden zu finden.
02.10.2022 07:07
Das ist ja ärgerlich .
Wie schon angeboten.... bei ein paar Türchen würde auch auch noch mitmachen... aber ein ganzer Kalender ist mir jetzt auch eher nochmal zu viel.
Würde sich aber gar niemand finden, würde ich es mir auch nochmal genauer überlegen.
Wie schon angeboten.... bei ein paar Türchen würde auch auch noch mitmachen... aber ein ganzer Kalender ist mir jetzt auch eher nochmal zu viel.
Würde sich aber gar niemand finden, würde ich es mir auch nochmal genauer überlegen.
02.10.2022 10:55
Zitat von Katheryna:
Das ist ja ärgerlich .
Das ist wirklich schade, vor allem, wenn schon viele Gedanken, Arbeit, Zeit und Geld investiert wurde.
Ein paar Türchen würde ich auch übernehmen, wenn sich mehrere zusammen tun.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt