Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43325 Beiträge
17.05.2022 19:09
Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

Zitat von Pumkin:

Hab heute wieder 2 Dinge gefunden
Noch 2 weitere Dinge hol und bekomm ich demnächst
Und dann warte ich auch auf Weihnachtszeug

Kann man diese Adventszahlen eigentlich jetzt schon irgendwo kaufen???

Oder basteln

Würdest du mein bastlerisches Talent kennen, würdest du mir niemals nie diesen Rat geben

Also ein Schnapsglas nehmen, damit Kreise auf Tonpapier übertragen, ausschneiden und mit Zahlen beschriften, bekommt sicher jeder hin.
Pumkin
6912 Beiträge
17.05.2022 19:48
Zitat von Umi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

Zitat von Pumkin:

Hab heute wieder 2 Dinge gefunden
Noch 2 weitere Dinge hol und bekomm ich demnächst
Und dann warte ich auch auf Weihnachtszeug

Kann man diese Adventszahlen eigentlich jetzt schon irgendwo kaufen???

Oder basteln

Würdest du mein bastlerisches Talent kennen, würdest du mir niemals nie diesen Rat geben

Also ein Schnapsglas nehmen, damit Kreise auf Tonpapier übertragen, ausschneiden und mit Zahlen beschriften, bekommt sicher jeder hin.

Hinbekommen bestimmt, sieht dann trotzdem blöd aus
Soll doch ein schöner Kalender werden
KullerBienchen
2498 Beiträge
18.05.2022 07:13
Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

...

Beim großen A auf alle Fälle. Kauf doch Sternaufkleber oder normale und schreib die Zahl mit Edding drauf. So habe ich es letztes Jahr gemacht weil ich keine Zeit zum basteln hatte und ich 4 Euro für nur Zahlen einfach zuviel fand. Gibt es bestimmt auch günstiger.
Pumkin
6912 Beiträge
18.05.2022 07:24
Zitat von KullerBienchen:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

Zitat von Pumkin:

...

Beim großen A auf alle Fälle. Kauf doch Sternaufkleber oder normale und schreib die Zahl mit Edding drauf. So habe ich es letztes Jahr gemacht weil ich keine Zeit zum basteln hatte und ich 4 Euro für nur Zahlen einfach zuviel fand. Gibt es bestimmt auch günstiger.

Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können
Danke
Cleocat
366 Beiträge
24.06.2022 16:30
Hab nun auch langsam angefangen was so versorgen
KullerBienchen
2498 Beiträge
04.07.2022 08:02
Nun haben wir schon Juli..... bald ist es soweit
Ab September gibt's Dominosteine zu kaufen

Wie sieht es bei Euch den so aus?

Noch jemand da?
Umi
Umi
43325 Beiträge
04.07.2022 18:46
Ich hab ca. die Hälfte zusammen. Der Rest folgt wenn die Läden auf Weihnachten umstellen.
Umi
Umi
43325 Beiträge
04.07.2022 18:47
Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Umi:

...

Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können
Danke

Bildersuche, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben
Pumkin
6912 Beiträge
05.07.2022 14:50
An Schnickschnack ist nun alles da. Nur noch das Süße fehlt, aber bei den Temperaturen nix für draußen und sofort weggeatmet, wenn im Kühlschrank

Hab eine kleine Kiste, wo alles drinnen ist und frag mich, ob es ihr gefallen wird
KullerBienchen
2498 Beiträge
05.07.2022 19:01
Zitat von Pumkin:

An Schnickschnack ist nun alles da. Nur noch das Süße fehlt, aber bei den Temperaturen nix für draußen und sofort weggeatmet, wenn im Kühlschrank

Hab eine kleine Kiste, wo alles drinnen ist und frag mich, ob es ihr gefallen wird

Das mit dem gefallen kenne ich. Was habe ich letztes Jahr gezittert bei meiner Premiere. Wird dieses Jahr bestimmt nicht anders.
biancix
3518 Beiträge
06.07.2022 19:43
Mein Wichtelpartner meldet sich leider nicht wirklich und daher bin ich raus. Das ist mir zu ungewiss.
Umi
Umi
43325 Beiträge
06.07.2022 20:52
Zitat von biancix:

Mein Wichtelpartner meldet sich leider nicht wirklich und daher bin ich raus. Das ist mir zu ungewiss.

Hast du sie persönlich angeschrieben?
Hier melden sich viele nicht wirklich, aber das muss nichts heißen, es ist ja auch noch ein Weilchen hin bis Dezember.
Die Erfahrung zeigt, dass viele im Oktover/November aktiv werden.
biancix
3518 Beiträge
06.07.2022 21:36
Zitat von Umi:

Zitat von biancix:

Hier melden sich viele nicht wirklich, aber das muss nichts heißen, es ist ja auch noch ein Weilchen hin bis Dezember.

Ja habe ich, es geht mir auch nicht hier um das aktiv sein sondern um den privaten Austausch.
KullerBienchen
2498 Beiträge
07.07.2022 07:17
Zitat von biancix:

Zitat von Umi:

Zitat von biancix:

Ja habe ich, es geht mir auch nicht hier um das aktiv sein sondern um den privaten Austausch.

Wenn ich danach gehen würde, wäre ich auch raus.

Ich bin da zuversichtlich und wie freuen uns hoffentlich über unsere Kalender

Ich würde mich mit dieser Begründung ärgern vorallem wenn ich schon was eingekauft habe.
Klar ist ein kennen lernen durch privaten Austausch toll aber doch keine Bedingung.

biancix
3518 Beiträge
07.07.2022 10:30

Zitat von biancix:

Zitat von Umi:

Zitat von biancix:

Wenn ich danach gehen würde, wäre ich auch raus.

Ich bin da zuversichtlich und wie freuen uns hoffentlich über unsere Kalender

Ich würde mich mit dieser Begründung ärgern vorallem wenn ich schon was eingekauft habe.
Klar ist ein kennen lernen durch privaten Austausch toll aber doch keine Bedingung.

Es kam weder zu einem Listenaustausch ect, denn ich hätte auch gerne schon was gekauft! Ich habe auch kein Geld zu verschenken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt