❤•.¸✿¸.•❤ Wichtelthread der Augustmamis 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.04.2014 21:12
Bei kam noch ne Änderung
Strampler haben wir genug.... Ich hoffe du hast noch nichts gekauft
Ansonsten auch nicht schlimm
Mullwindeln sind ein guter Ansatz
28.04.2014 21:21
Zitat von SamyDean:
Bei kam noch ne Änderung
Nene war noch nicht weg wollt das diese/nächste Woche in Angriff nehmen
06.05.2014 09:57
Und ich drucke grad die Versandmarke für ihr Päckchen
Und denkt dran Mädels, ausgepackt wird erst, wenn alle ihr Paket bekommen haben Und dann net vergessen Fotos zu machen
Und denkt dran Mädels, ausgepackt wird erst, wenn alle ihr Paket bekommen haben Und dann net vergessen Fotos zu machen
06.05.2014 10:06
Ich brauche leider noch etwas ihr zwei. Mein Zahnarztmarathon hat mir doch etwas zu schaffen gemacht. Aber, nun gehts bergauf und diese Woche gehen sie noch raus. Und MD... Da fahr ich zur Not noch selber hin
06.05.2014 10:09
Meine Bestellung sollte Ende der Woche endlich da sein, dann versende ich direkt
06.05.2014 10:10
Zitat von corinna1990:
Das wird sicher eine Qual solange zu warten
Wie bei Kindern an Weihnachten
06.05.2014 10:50
Ich muss die woche auch noch los... mal sehen was ich feines hole
06.05.2014 11:50
Zitat von Chilii:
Meine Bestellung sollte Ende der Woche endlich da sein, dann versende ich direkt
Ich muss die woche noch mal in die Stadt, ist momentan ein bisschen viel aber ich gebe mir mühe
06.05.2014 11:51
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Ich muss die woche noch mal in die Stadt, ist momentan ein bisschen viel aber ich gebe mir mühe
Ich hab das ganze WE gesucht bis ich was gefunden hab mal sehn ob du dich freust
06.05.2014 11:59
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Ich hab das ganze WE gesucht bis ich was gefunden hab mal sehn ob du dich freust
Mit Sicherheit
06.05.2014 12:02
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Mit Sicherheit
Ein Teil stand zwar nicht auf deiner Wunschliste, aber ich denke es gefällt dir trotzdem
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt