Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Wichtelthread der Augustmamis 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
19.05.2014 17:51
Das stimmt. Die Sachen kosten voll viel. Aber das set mit der Hose ist voll süß

----

Hatte vergessen den Karton auf den Boden zu stellen - arme Katze. Müsste warten

Jetzt zerstört (zerreißt) er den Karton mit einer Hingabe
19.05.2014 17:53

Enfelchen
14192 Beiträge
19.05.2014 18:10
Ich hab die Kartons auch nochmal hingestellt. Wir können das auch

19.05.2014 18:28
Die Schühchen sind ja hammersüß

Und eure Miezen auch
Thalii
372 Beiträge
19.05.2014 18:53
so schöne Sachen!!! und die Miezies haben ihren Spaß
Thalii
372 Beiträge
19.05.2014 18:53
ich warte noch auf Minimee, war seit gestern nichtmehr on...
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2014 18:58
bitteschön Cracyangel.
Die Schühchen sind von meiner Mama selbst gestrickt. Also auch was selbst gemachtes.
Ich hab mein ganzen Schrank mit solchen Schühchen schon voll.

Super euere Katzen, hätte meine bestimmt auch gemacht, aber die war grad nicht da und streunt außen rum.

Ich bedanke mich auch noch für mein Packet. Die T'shirts werd ich sicher für den nächsten Sommer brauchen. Und vorallem die Socken, von Erstlingssocken hab ich ja fast nix wegen Mamas ganzen Schühchen.

Crazyangel31
699 Beiträge
19.05.2014 19:04
Zitat von sternfeuer:

bitteschön Cracyangel.
Die Schühchen sind von meiner Mama selbst gestrickt. Also auch was selbst gemachtes.

Super euere Katzen, hätte meine bestimmt auch gemacht, aber die war grad nicht da und streunt außen rum.

Ich bedanke mich auch noch für mein Packet. Die T'shirts werd ich sicher für den nächsten Sommer brauchen. Und vorallem die Socken, von Erstlingssocken hab ich ja fast nix wegen Mamas ganzen Schühchen.

Ja so war das gedacht für nächsten sommer weil du ja für dieses jahr in den Größen alles hast
sternfeuer
4726 Beiträge
19.05.2014 19:12
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von sternfeuer:

bitteschön Cracyangel.

Ja so war das gedacht für nächsten sommer weil du ja für dieses jahr in den Größen alles hast

super, da hast nix falsch gemacht. Bis Dez bin ich echt ausgestattet.
minimee2212
2280 Beiträge
19.05.2014 23:04
Zitat von Thalii:

ich warte noch auf Minimee, war seit gestern nichtmehr on...
bin daaaa
Mach ruhig auf ich macjs jetzt auch auf und morgen gibts foto muss camera eben aufladen
Thalii
372 Beiträge
20.05.2014 08:28
ok, sobald die Maus aufgestanden ist mach ich das Päckchen auf Ich musste ihr versprechen das sie das Päckchen öffen darf, es ist so schön eingepackt
Thalii
372 Beiträge
20.05.2014 09:55
So, vielen Dank für die Tollen Sachen, gefallen mir sehr gut!

Giulia war ganz entäuscht als sie bemerkte, dass in der Kugel keine Schokolade war ... hihi

SamyDean
2858 Beiträge
20.05.2014 10:57
Hallöchen
Ich stelle die Bilder heute Abend rein...
Wir haben momentan ein bisschen Stress und dazu kommt noch die Kündigung von meinem Freund

Aber Danke Chili für das tolle Geschenk, ich hab mich sehr gefreut
Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2014 13:40
Da habt ihr richtig tolle Sachen verschenk und geschenkt bekommen
Und die Schühchen, soooo süß

An meine Wichtelmama Selina
Vielen lieben herzlichen Dank, haben uns sehr über das Päckchen gefreut
Ich liebe ja Wickelbodys und die du ausgesucht hast sind mega süß
Du hast meinen Geschmack voll getroffen

Chilii
8022 Beiträge
21.05.2014 07:25
Huhu,

vielen Dank Samy, wir haben uns sehr gefreut Bilder stelle ich später rein, bin momentan etwas im Stress. Haben gestern ja das neue Auto abgeholt und da war schon am Hof ein Steinschlag mit Riss in der Scheibe, haben wir aber erst am Heimweg (100km) als Riss enttarnt... Jetzt muss ich erstmal mit dem Verkäufer reden, wir wir das am besten lösen. Sehe ja nicht ein dafür zu zahlen.

Das mit deinem Freund ist ja echt blöd, gerade jetzt wo das Geld eh bald knapper wird und wo der Umzug ansteht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt